Kapitel 29

6.1K 306 8
                                    

Devin's Sicht

Die Woche verging und es war gerade Freitag. Ich stand in meinem Zimmer und versuchte so heiß wie möglich für Shana auszusehen. Shana war gerade bei ihrer Mutter der es immer besser geht. Es bedeutet, dass ich mich unbedingt beeilen muss denn wenn ihre Mutter wieder nach Hause darf seh ich sie nur noch in der Schule. Ich ging gerade zu ihrer Tür und wollte gerade anklopfen als ich ihre süße und zarte Stimme hörte. Ich beschloss sie zu belauschen. Es stellte sich auch ganz schnell herraus das sie mit Michi am Telefon sprach.

Gespräch zwischen Shana und Michi:

Shana: Ich habe dir schon so oft gesagt ich werde nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich hab dir gleich gesagt sollche Menschen die so eifersüchtig sind mag ich nicht.

...

Shana: Ich hab dir schon eine Chance gegeben und was ist passiert ? Du hast Devin verprügelt. Und was ist mit dem Typen im Park? Er wollte nur wissen wie viel Uhr es ist und du komms gleich und motzt ihn an. Ich bin nicht bereit dir so viele Chancen zu geben und jetzt lass mich in Ruhe.

Ende des Gesprächs

Sie hat aufgelegt. Es war nun Zeit für mich sie zu erobern. Ich klopfte an die Tür.

...

Shana: Ja ?

Ich trat in ihr Zimmer. Sie saß total am ende im schneidersitz auf ihrem Bett. Ihr Kopf gesenkt. Ich nahm ein leises schluchzen wahr. Als ich dies hörte versplitterte mein Herz. Ich konnte sie einfach nicht so traurig sehen. *Ich muss zugeben ich war mit vielen Mädels im Bett aber sie haben mir nie etwas bedeutet. Aber Shana sie hatte etwas was mir gefällt. Ich will sie nicht einfach ins Bett bekommen ich will mit ihr zusammen sein.* Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie. Als sie das merkte wanderte ihr Kopf langsam nach oben. Sie sah mich mit rot geschwollenen Augen an.

Shana's Sicht

Devin saß nun neben mir auf dem Bett. Ich schaute ihm in die wunderschönen blauen Augen und wartete darauf das er etwas sagt.

Devin: Was ist los ?

Shana (schluchzend): Ich hab mich von Michi getrennt.

Devin: Ist es etwa wegen mir ? Weil er mich geschlagen hat ?

Shana: NEIN NEIN das ist nicht deine Schuld. So zeigte sich sein wares Gesicht. Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben ich dachte er wär anders als die anderen Typen mit denen ich ausgegangen bin. Aber in wirklichkeit ist er auch so gewesen.

Ich seufzte.

Devin: Vergiss ihn. Wie wärs wenn ich dich an einen Ort bringe wo du einfach abschalten kannst ? Ab nächste Woche sind ja Ferien. Dann lenk ich dich einbisschen ab damit du nicht mehr so traurig bist.

Ich schaute nach unten als er mich mit seinem Daumen und Zeigefinger an meinem Kinn zwang ihn an zu sehen.

Devin: Was sagst du dazu ?

Ich überlegte. Ich dachte nicht das er sich an mich ranmachen wollte. So jemanden wie mich würde er nie als seine Freundin nehmen. Also willigte ich ein weil ich mir dabei nichts dachte.

Shana (leise): Ok

Plötzlich fing Devin an mich zu kitzeln und zwang mich somit zu lachen. Als er fertig war, umarmte er mich sagte noch schnell das alles gut wird und ging aus meinem Zimmer. * Devin war ja noch nie so nett* Dachte ich mir. Ich machte mich anschließend bettfertig und ging schlafen.

-------------------------------------------------------------------------

Wuhuuuuuuuuuuuuu über 100 votes Leute ich danke euch. Ich dachte ich bekomme nicht mal 10 haha und jetzt 100 das ist auf jedenfall ein unterschied ich liebe euch :*

Dieses Kapitel widme ich  @thejessica30 . Sie hatte es zwar nicht ganz richtig aber sie war die einzige die ein Kommentar hinterlassen hat. Danke dir dafür. Schaut bei ihr vorbei sie schreibt eine Story die ' I love my 1D Boy' heißt.

Die nächste Widmung geht an die Person die den Ort errät oder am nähsten drann ist wo Devin Shana hinbringen möchte.

Verliebt in einen BadboyWhere stories live. Discover now