Kapitel 6

7.6K 380 4
                                    

Ich wurde wie immer vom nervenden Klingeln meines Weckers geweckt.
Ich stand übertrieben glücklich auf und rannte sofort ins Bad. Duschte mich, schminkte mich und zog mir einen Weißen Rock mit Blumenmuster und ein weißes Top so schnell ich konnte an. Denn heute war der große Tag ich musste früh in der Schule sein, um die Bilder auf zu hängen, bevor Devin kommt. Ich bin gespannt was Elli zu dem tollen Bild sagt.
Ich schnappte mir noch schnell die Fotos wo Devin mit dem Teddy zu sehen bevor ich zum Bus ging.
Als ich gerade im Bus saß, sich meine Gedanken um Devin und das Bild kreisten und ich aus dem Fenster schaute setzte sich plötzlich jemand neben mich.
Es konnte jedoch noch nicht Elli sein denn ihre Bushaltestelle kommt erst zwei Haltestellen weiter. Verwundert schaute ich zur seite und erkannte einen ganz süß aussehenden Jungen. Er hatte hellbraune, hochgestylte Haare und Teddybraune Augen.

Junge: Hi ich bin Michael aber ich mag diesen Namen nicht so der klingt so alt und spießig also wär ich dir sehr dankbar wenn du mich einfach nur Michi nennst.

Shana: Hi ich heiße Shana.

Michi: Haha ich weiß.

Shana: Woher.. oh nein das Foto.

In dem Moment konnte ich im Erdboden versinken vor Peinlichkeit. Wieder einmal wurde mir bewusst, dass die ganze Schule mich nur in Unterwäsche gesehen hatte.

Michi (Schmunzelnt) : Mach dir nichts draus in einpaar Wochen werden sie es vergessen haben. Außerdem ist nur die Unterwäsche ein bisschen peinlich an sonsten hast du eine super Figur nichts für das man sich schämen muss.

Ich ignorierte diesen flirtversuch und wechselte einfach das Thema.

Shana: In welche Klasse gehst du ?

Michi: Ich geh in die d). sag mal ich wollte dich fragen ob du mit mir vielleicht ein Kaffee trinken gehen willst.

Ich überlegte kurz.

Shana: Ja klar warum nicht, du scheinst nett zu sein.

Der Bus war nun an der Schule angekommen und wir stiegen aus. Elli hatte sich hinter uns gesetzt und einbisschen mitgeredet aber uns auch belauscht. Ich rannte schnell in die Schule rein und klebte überall diese Fotos von Devin auf. Elli fand die Bilder super und war traurig, dass sie es nicht live gesehen hatte aber ihre Mutter hätte sie umgebracht wäre sie nicht pünktlich zu Hause gewesen. Später ging ich dann zu meinem Schließfach um meine Bücher zu holen.
Plötzlich stand Devin neben mir und hielt eins der Fotos mir vor die Nase und sagte frech:

Devin (belustigt): Dein Plan ist fehlgeschlagen niemand lacht, niemand glaubt das das Bild echt ist.
Sie denken alle das du es bearbeitet hast. Und wenn doch welche denken es ist echt, trauen sie sich nicht zu lachen, denn sie wissen dass ich sie totprügeln würde. Tja kleine Pech gehabt. Da musst du dir was besseres einfallen lassen. Aber respekt, dass du es versucht hast.

Er zwinkerte mir noch kurz zu und ging wieder. Ich stand angewurzelt da und könnte mich nicht bewegen. *Wie schafft er das nur*
Nach einigen wenigen Minuten kam dann Michi.
Er lachte und sagte dass das ein guter Versuch war aber ich ihn nicht so leicht fertig machen könnte.

----------------------------------------------------------------

Sooooo das war mein 6 Kapitel

Wie fandet ihr das?

Lasst bitte ein Kommentar da 😉


Verliebt in einen BadboyWhere stories live. Discover now