Kapitel 17

6.7K 195 10
                                    

Samstag:

Am nächsten Tag stand ich auf und suchte mir frische Unterwäsche und eine kurze graue Sporthose mit einem schwarzem Top aus dem Schrank und ging zum Bad. Ich wollte noch duschen, denn heute ist ja das Schulfest und ich wollte auf keinen Fall stinkend dort hin gehen.

Ich war nun im Bad und zog mir meine Klamotten vom Leib und stieg in die dusche. Als ich fertig mit duschen war trocknete ich mich ab und zog mir zuerst meine Unterwäsche an als plötzlich die Tür auf ging. Es war Devin.

Shana (schreiend) : Devin kannst du nicht anklopfen ich hab dir doch gesagt das Schloss ist kaputt.

Ich schnappte mir wärend ich das schrie schnell ein Handtuch und wickelte es mir über meinen Körper.

Devin (grinsend): Denkst du ich hab dir zu gehört.

Er starrte mich an. Aber nicht auf meine Augen.

Shana (wütent) : Hör auf mich anzustarren und verschwinde du perversling.

Devin: Is ja gut. Aber sehs mal so diesmal hattest du wenigstens normale Unterwäsche an.

Er grinste und ging aus der Tür raus und ließ mich allein im Bad. Ich zog mich in Rekordzeit an und putzte mir noch schnell die Zähne bevor ich dann das Bad verließ.

Nach dem Frühstück besuchte ich noch meine Mutter im Krankenhaus und ich war froh das sie jetzt wieder stabil war. Der Arzt hatte recht damit, dass wenn ich mit meiner Mutter einbisschen sprech ihr es dannach besser gehen wird. Wieder zuhause angekommen warf ich mich auf mein Bett , zog mir meine weißen Beats an und hörte Musik wärend ich gleichzeitig Candy Crush spielte. Nun kam mein lieblings Lied von Eminem The Slim Shady und ich musste automatisch mit dem Fuß zum Takt wackeln. Das Lied war zwar schon ziehmlich alt aber dennoch liebte ich es genauso wie die anderen Songs von Eminem. Als ich auf die Uhr schaute erschrak ich, denn ich hatte nur noch eine halbe Stunde Zeit um mich für das Schulfest fertig zu machen bevor mich dann Maik abholt. Ich sprang von meienem Bett und und lief schnell zu meinem Schrank.

* was soll ich nur anziehn* dachte ich mir und entschied mich dann letzt endlich für eine schwarze Hose, ein schwarzes Top und einen braunen Blaser drüber der nur dreiviertelärmlich (?) war. Ich zog mit dann noch eine lange Kette mit einer klitzernten Kugel am Ende an und braune high Heels. Ich schminkte mich noch schnell vor dem Spiegel und  lockte meine Haare mit einem Lockenstab. Fertig war ich ich betrachtete mich im spiegel und ich musste echt sagen das ich richtig gut aussehe. Ich wurde genau richtig fertig denn es klingelte schon an der Tür. Ich hörte dass Devin schn aufgemacht hatte also ging ich noch schnell zu meiner schwarzen Tasche und legte da mein Handy und den Hausschlüssel den ich von Lena bekommen habe rein dann verließ ich mein Zimmer. Alls ich gerade die Treppe runter ging sah ich wie Devin und Maik im Flur standen und auf mich warteten. Als sie mich bemerkten schauten sie mich mit offenem Mund an. Maik begrüßte mich und wir umarmten uns.

Maik: Du siehst wirklich wunderschön aus. Können wir gehen?

Ich spürte wie ich rot wurde also lief ich an ihm vorbei zur Haustür, damit er das nicht sehen konnte und sagte noch.

Shana: Jip lass uns gehen.

Ich hoffte das Devin mitfahren würde denn ich wollte nicht alleine mit Maik im Auto sein aber wie ich dann ziehmlich schnell bemerkte war es nicht so denn Devin fuhr mit seinem eigenem Auto. Wärend der Autofahrt fragte mich Maik die verschiedensten sachen wie: Was meine hobbies sind, ob ich schon einen Freund hatte...

---------------------------------------------------------------------------

Danke nochmal für die Votes.

Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Es ist einbisschen länger geworden als die vorheriegen.

Lasst bitte VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELE Komentare da ♥♥♥♥ :* morgen gehts warscheinlich weiter wenn ich es schaff :*

Verliebt in einen BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt