Kapitel 31 (letztes Kapitel)

6.9K 270 10
                                    

Als wir aus dem Flugzeug stiegen kam uns warme Luft in gegen. Ich wartete unten auf Devin, da er noch dabei war aus dem Flugzeug zu steigen. Als er dann neben mir stand nahm er meine kleine Hand in seine große. Gemeinsam holten wir dann unsere Koffer und ich wusste mitlerweile wo wir waren. Wir waren in Spanien. Als wir dann schließlich mit unseren Koffern vor dem Flughafen standen suchte Devin uns ein Taxi was uns dann irgendwo hin bringen sollte. Es verging eine halbe Stunde und die Fahrt verlief ziehmlich ruhig. Als das Taxi hielt traute ich meinen Augen nicht. Wir stiegen aus und Devin bezahlte noch schnell den Taxifahrer wärend ich da stand und das vor mir betrachtete. Es war ein zweistöckiges Häuschen was etwas älter aussah und am Strand stand. Es war wunderschön. Außen rum standen noch ein paar Palmen.

Devin: Das Haus gehörte meinem Großeltern. Als beide starben erbte ich es. Du musst wissen ich bin zum Teil Spanier. 

Er lachte kurz auf.

Shana: Es ist wunderschön.

Als wir ins Haus eintraten stellte ich fest, dass es eigentlich ziehmlich modern eingerichtet war.

Devin: Ich bin hier immer wenn es mir nicht gut geht und mache Urlaub.

Wir zogen uns schnell um und rannten zum Strand wo wir uns zuerst eine Wasserschlacht lieferten und rumalberten und dann uns an den Strand saßen und den Sonnenuntergang genoßen. Auf einmal schaute mir Devin ganz tief in die Augen und ich in seine. Unsere Gesichter nährten sich bis ich seinen Atem spürte und letz endlich Küssten wir uns.

---------------------------------------------------------------------

Ich hab beschlossen dass wenn ich mein anderes Buch zu ende geschrieben hab es noch einen Teil 2 geben wird. Also keine Angst ;)

Und sorry wenn dieses Kapitel nicht so gut war ich hab nicht viel zeit.

Hab euch lieb und ich hoffe wir sehen uns dann beim 2 Teil.

Verliebt in einen BadboyWhere stories live. Discover now