Kapitel 28

6.4K 292 15
                                    

Shanas Sicht.

 Ich wurde wie jeden Morgen bevor ich in die Schule ging von meinem blöden Wecker aufgeweckt, ich machte ihn aus und schlenderte zu meinem Kleiderschrank. Dort suchte ich mir die Klamotten raus die ich heute in die Schule anziehen wollte. Es war nicht leicht denn ich hatte viele schöne sachen. Ich zog schließlich eine dunkelblaue Jeans und einen Weinroten Pulli raus. Ich ging ins Bad wo ich die Tür öffnete und hineintrat. Ich schloss die Tür hinter mir und lief zum Waschbecken. Ich schaute mich eine kurze Zeit im Spiegel an, dann beschloss ich mich zu duschen also zog ich mir meine Klamotten vom leib und stieg in die Dusche. Ich duschte zuerst mit warmen Wasser und dann zum schluss mit kaltem um mich wach zu bekommen. Als ich dann mit duschen fertig war wickelte ich mich in einem Handtuch ein und föhnte mir als erstes meine schöne langen, blonden Haare. Als sie trocken waren zog ich mir meine klamotten an und schminkte mich noch schnell. Ich schaute mich nochmals im Spiegel an und ging dann zufrieden und mit einem Lächeln aus dem Bad wo ich leider gottes auf dem Flur Devin begegnete. Er war gerade auf dem weg ins Bad. Er hatte nur eine Boxershorts an und war oberkörperfei. * OMG ist er heiß* Dachte ich mir aber zeigte es Äußerlich nicht aber im inneren schmeltzte ich davon. * Was denke ich da eigentlich ich habe doch einen Freund.*

 Devin (glücklich): Morgen

 Er lächelte mich an aber ich ging einfach an ihm vorbei,seufzte und rollte meine Augen. In meinem Zimmer angekommen schnappte ich mir meine Schultasche und ging nach unten. Nachdem ich mir ein super leckeres Frühstück gegönnt hab lief ich auch schon los in die Schule. Nach einiger Zeit blieb auf einmal ein Auto direkt neben mir stehen und ich erkannte sofort wem es gehörte. Es war der schwarze Porsche von Devin. Er ließ das Fenster runter und fragte mich ob ich nicht mit ihm mit fahren möchte aber ich erklärte ihm genervt dass ich zwei gesunde Beine habe und auch zur Schule laufen kann.
 Bald kam ich auch schon in der Schule an und stand gerade an meinem Schließfach als ich von hinten umarmt wurde. Eigentlich dachte ich dass es Michi war aber als ich mich umdrehte erschrack ich.

Devin's Sicht

Ich war gerade dabei mein Plan Shana zu erobern in die Tat umzusetzen. Ich hatte einem Schüler gesagt er solle um Punkt sieben Uhr Michi zu Shana's Schließfach führen. Warum der Typ das für mich tat ? Ganz einfach ich habe ihm gedroht. *haha*. Warum punkt sieben Uhr ? Weil ich wusste dass genau da Shana dort sein würde wie immer. Ich habe gerade Shana von hinten umarmt als wie geplant  der Junge mit Michi um die Ecke ging. Es lief sogar noch besser als ich dachte da genau in diesem Moment Shana sich zu mir gedreht hatte und auch noch ein Lächeln auf den Lippen hatte, da sie dachte ich sei Michi. Als Michi dies sah stürmte er zu mir schubste mich von Shana weg und prügelte auf mich ein solange bis es der Direktor mitbekam und ihn mit ins Büro nahm.

Shana's Sicht

Ich war geschockt als ich Devin da am Boden sah wie er mit blutender Nase am Boden saß. Ich lief schnell zu ihm. Ich war ja eigentlich total sauer auf ihn aber in dem Moment vergesste ich dies und ging zu ihm.

Shana (aufgebracht): OMG Devin ist alles ok ?

Ich half ihm hoch.

Devin: Ja is schon gut mir ist grad nur einbisschen schwindelig.

Devin's Sicht

Ich übertrieb damit das mir schwindelig war damit es noch schlimmer aussah als es war.

Shana: Komm wir gehen raus an die frische Luft.

wir gingen auf den Schulhof wo wir uns auf eine Bank setzten.

Devin: Shana es tut mir wirklich leid wegen gestern ich wollte das eigentlich-..

Ich wurde von ihr unterbrochen.

Shana: Shhhh ist ok ich verzei dir.

Sie umarmte mich und holte dann ein Taschentuch und eine Flasche Wasser rauf worauf sie einbisschen das Taschentuch nass machte und mir das Blut aus dem Gesicht wischte.

Shana: Es tut mir echt leid dass Michi soetwas gemacht hat.

Devin: Is schon gut. WEr kann ahnen dass er sooooooo eifersüchtig ist.

Spottete ich. Shana schien zu überlegen und gab nur ein hmmm von sich und nickte. Ich musste innerlich lächeln denn mein Plan hatte funktioniert. Jetzt musste ich nur noch sie dazu bringen mit mir auszugehen und dann werden wir zusammen sein.

---------------------------------------------------------

Sorry dass ich solange nichts geschrieben hab aber hier ist mein Kapitel 28. Ich hoffe es gefällt euch. Ich möchte mich außerdem bei denen bedanken die für mich voten es ist echt lieb von euch. Aber natürlich möchte ich mich auch bei denen bedanken die meine Story lesen.

Ich bin einbisschen enttäuscht dass so wenig kommentare hinterlassen werden also hab ich mir überlegt dass ich immer einem der kommentiert das nächste Kapitel widme. So erhoffe ich mir das mehr Kommentare hier gelassen werden. Ich wär euch auch sehr dankbar wenn ihr meine Stor euren Freunden oder so empfehlt das wär echt toll. Aber nur wenn sie euch auch gefällt ;)

Was denkt ihr was Devin als nächstes tut? Der der das errät oder am nährsten drann ist bekommt die Widmung.

Ich hab euch alle  ganz arg lieb.

Verliebt in einen BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt