Kapitel 12

7.1K 343 14
                                    

Shana's Sicht

Ich stand gerade an meinem Schließfach und holte die Bücher die ich für den heutigen Unterricht brauchte als Elli und Michi kamen. Wir drei waren schon inzwischen beste Freunde geworden.Elli umarmte mich und schaute mich besorgt an.

Elli (besorgt): Wie geht's deiner Mutter ?

Shana (traurig): Immer noch ziehmlich schlecht. Ich denke Michi hat dir schon das wichtigste erzählt das sie im Koma liegt.

Michi: Ja. Ich hab ihr schon alles erzählt. Und wie geht es dir ?

Shana: Naja es ging mir schon mal besser.

Wir gingen in den Unterricht. Ich konnte mich nicht konzentrieren, weil ich die ganze zeit an meine Mutter denken musste, als plötzlich einer meiner Klassenkameraden wärend dem Unterricht ins Klassenzimmer kam. Er hatte ein blaues Auge und humpelte auch einbisschen. Er lief ohne ein Wort zu sagen an seinen Platz und setzte sich hin und der Lehrer setzte mit dem Unterricht fort.

Endlich war die Doppelstunde Englisch vorbei und ich saß gerade in der Kaffeeteria(?) und wartete auf Michi und Elli die sich was zu essen kauften. Ich wollte nichts essen.

Plötzlich kam Maik zu mir.

Maik: Hey

Shana: Hey

Maik: Ich hab das mit deiner Mutter gehört es tut mir leid.

Shana: Ach hasst du das?

Maik. ehm ja. Es ist vielleicht der falsche Zeitpunkt aber ich wollte dich trotzdem fragen ob du mit mit auf das Schulfest am Samstag gehst?

Shana: Hmmmmmm. Warum nicht einbisschen Ablenkung könnte mir echt gut tun.

Maik: Ok. Ich hol dich um 17 Uhr bei Devin ab ja ?

Shana: Ja ok

Maik: Gut wir sehen uns.

Er stand auf, zwinkerte mir zu und ging wieder zu seinen Freunde. Nach einigen wenigen Minuten kamen Michi und Elli zurück.

Michi: Was wollte denn der von dir?

Shana: Er hat gefragt ob ich mit ihm auf das Schulfest am Samstag geh.

Michi: Achso und was hast du gesagt?

Shana: ich hab' ja' gesagt einbisschen Ablenkung tut mir bestimmt gut.

Nun war die Pause wieder rum und wir saßen im Unterricht. Plötzlich klopfte es an der Tür und die Direktorin kam rein. Shana und Devin packt eure Sachen .Verwundert packten wir unsere Sachen und gingen aus dem Klassenzimmer raus. Alle schauten uns schockiert an.*Es wird morgen wieder viel Gerüchte über mich und Devin geben.* Dort stand schon die Direktorin.

Devin: Was ist los?Ich hab diesmal nichts angestellt.

Direktorin: Ich weis dass du nichts getan hast aber deine Mutter hat angerufen du sollst Shana sofort ins Krankenhaus fahren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Oh oh warum sollen sie ins Krankenhaus ?

Werde ich nächsten Kapitel lüften.

Kommentiert bitte meine Geschichte. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte niemand kommentiert ich muss doch wissen was ich besser machen soll. ♥♥♥♥♥♥♥ :*

Verliebt in einen BadboyWhere stories live. Discover now