Kapitel 25

6.1K 326 8
                                    

Es war jetzt Freitag und ich bin gerade aufgewacht. Ich stand von meinem Bett total verschlafen und mit dunklen Ringen unter den Augen auf. Ich schlenderte ins Bad und zog mich zuerst aus. Ich hüpfte unter die Dusche. Zuerst wusch ich mich
mit warmen und dann mit kaltem Wasser damit ich endlich richtig wach werde. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog meine schwarze Röhrenhose und dazu ein weißen Pulli drüber wo man auf einer Seite meine nackte Schulter sah.
Dann putzte ich meine zähne und schminkte mich. Mit solchen dunklen Ringen unter den Augen hätte ich mich nicht vor die Tür getraut. Zum Schluss band ich meine Haare noch zu einem lockeren Dutt zusammen und betrachtete mich im Spiegel. Ich musste sagen ich sah nicht schlecht aus. Ich öffnete die Badezimmertür und ratet wen ich da sah?
Ja genau Devin.

Devin: Shana das mit gestern tut mir echt leid.

Sagte er schnell damit ich ihn nicht unterbrechen konnte. Ich aber hob mein Kopf an und ging einfach an ihm vorbei ohne ein Wort zu sagen. Dabei streifte ich seine Schulter und schubste ihn somit einbisschen zur Seite.
Plötzlich wurde ich am Oberarm festgehalten und umgedreht. Ich schaute in Devin's wunderschöne blaue Augen.

Devin ( ganz ruhig,traurig und leise): Es tut mir wirklich sehr sehr leid aber ...

Weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn.

Shana (schreiend und wütent): Aber was ? ... du musstest dich vor denen Freunden beweisen oder was ?

Spottete ich.

Devin: Unter anderem. Sieh mal es ist so ich bin der bad boy und wenn ein Mädchen einfach kommt und dich schlägt dann musst du so reagieren damit alle vor dir noch Respekt haben.

Ich schaute ihn empört an und wollte mich gerade umdrehen und wieder gehen als er mich zurück hielt und seine Lippen auf meine presste.

Verliebt in einen BadboyWhere stories live. Discover now