Kapitel 14

190 15 8
                                    

 

Erzählers Sicht:

Celia ging weiter die Treppe runter mit dem Blick auf den Boden. Sie schämte sich doch etwas. Die Narben von der Selbstverletzung aber auch die sie wegen ihrem Vater hatte, waren deutlich zusehen. Nachdem sie unten angekommen war hörte sie die Stimmen von den andern schon. Mit dem Blick weiter auf den Boden lief sie in den Raum hinein. Sie traute sich nicht aufzusehen aber sie vermutete dass die Jungs sie anstarrten denn als sie in den Raum kam verstummten die anderen sofort. Celia legte das Handtuch auf eine Liege und ging dann in Richtung Pool. Als die davor Stand sah sie das erste Mal auf. Ihre Vermutung stimmte denn alle anderen außer Justin starrten auf ihren Körper. Justin hingegen schaute in Celias Gesicht und lächelte sie aufmunternd an. Celia zwang sich zu lächeln doch es klappte nicht so ganz. Als sie merkte das keiner was sagte, nahm sie einfach Anlauf und machte eine Arschbombe ins Wasser. Sie hatte es früher schon immer geliebt das zu tun und sie war lange nicht mehr schwimmen. Als sie auftauchte hatten die anderen ihren Blick gelöst bis auf einen. Zayn starrte sie immer noch an. In seinem Blick lagen so viele Emotionen die man nicht zuordnen konnte. Celia versuchte seinen Blick zu ignorieren und fing an mit Niall rumzualbern. Celia und Niall kamen sehr gut miteinander klar und das obwohl Celia am Anfang Angst vor den Jungs hatte. Niall war süß und nett. Die beiden alberten die ganze Zeit weiter rum während die anderen die beiden beobachten und sich unterhielten. Alle bis auf Zayn der einfach nur stumm da stand und nachdachte. Er hatte ja im Grunde gewusst das sie narben hatte und Verletzungen wegen ihrem Dad doch was er nicht wusste das sie sich selbst verletzt hatte. Er erkannte die Narben von der Selbst Verletzung sofort denn diese waren nur an einer Stelle und das sehr strukturiert. So viele Fragen gingen ihn durch den Kopf doch er war zu durcheinander um antworten auf diese zu finden oder wenigstens zu versuchen sie zu finden. Alles was er tat war am Beckenrand sitzen und Celia anstarren die mit Niall rumalberte. Er war so vertieft darin seine Gedanken zu ordnet das er erst als Justin ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf verpasste merkte dass er mit ihm geredet hatte.

Zayn: "Was?"

Er schaute Justin verwirrt an doch dieser sah total ernst aus.

Justin: "Starr sie nicht an! Sie fühlt sich schon so unwohl und schämt sich da machst du es nicht besser!"

Zayn runzelte die Stirn, nickte dann aber und versuchte nicht mehr so Doll Celia anzustarren. Celia hatte von dem ganzen nix mehr mitbekommen denn sie und Niall waren die ganze Zeit nur am lachen.

Celia: "Oh Gott Niall! Stopp ich kann nicht mehr!"

Sie lachte immer noch doch versuchte sich zu beruhigen während Niall sie grinsend beobachtete.

Niall: "das ist deine Schuld du hast angefangen dich mit mir anzulegen!"

Celia: "Stimmt nicht! Lügner!"

Niall: "Ich lüge nie!"

Celia: "Mit diesem Satz hast du aber schon wieder gelogen Nialler!"

Niall: "Wie hast du mich grade genannt?"

Niall lächelte Celia süß an. Er hatte es geschafft. Er hatte ihr Eis gebrochen und war wenigstens ein bisschen an die normale Celia ran gekommen vermutete er jedenfalls. Sie war nicht mehr schüchtern oder ängstlich. Man konnte mit ihr echt super viel Spaß haben dachte sich Niall und dass sie ihm bei seinem Spitznamen nannte hieß das sie ihm vertraute oder beziehungsweiße etwas vertraute.

He changed everything!Where stories live. Discover now