Kapitel 16

163 9 5
                                    

(A/N Wie findet ihr die Collage?)

Niall's Sicht:

Am nächsten morgen wurde ich durch ein klingeln geweckt. Vewirrt sah ich mich um bis mir wieder einfiel o ich war und wieso ich hier war. Ich und die Jungs saßen immer noch alle auf dem Boden vor dem Bad in dem sich Celia gestern eingeschlossen hatte. Da Justin genau an der Tür gelehnt saß war sie anscheinend noch nicht raus gekommen. Langsam stand ich auf und lief runter um der Person die, die ganze Zeit klingelte endlich die Tür zu öffnen. Nachdem ich das getan hatte stand vor mir ein leicht grinsender Zayn.

Ich: "Hey Zayn was tust du denn schon so früh hier?"

Zayn: "Früh? Es ist 14 Uhr Niall!"

Ich: " 14 Uhr? Oh mein Gott ich habe das Frühstück verschlafen!"

Zayn: "hahaha du denkst auch immer nur an essen! Naja egal wo sind die anderen?"

Ich: "Die schlafen noch oben im Flur vorm Badezimmer!"

Zayn:" Vor dem Badezimmer? Wieso das denn?"

Ich seuftze und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare.

Ich: "Celia hat sich nachdem du geangen bist darin eingeschlossen. Wir haben alles versucht aber sie ist nicht raus gekommen."

Zayn: "Was?"

Ich: "Du hast es richtig gehört Zayn!"

Wir hörten schritte auf der Treppe und da waren auch schon die Jungs. Ich schaute sie erwartungsvoll an och Justin schüttelte den Kopf.

Justin: "Sie antwortet immer noch nicht. Ich mache mir solangsam echt sorgen."

Zayn zeuftze laut bevor er in die Richtung zu Treppe ging.

Zayn: "Ich werds mal versuchen!"

Ich: "Sicher? Ich meine du bist ja irgendwie ein Grund wieso sie sich darin eingeschlossen hat!"

Zayn: "Genau deswegen sollte ich es auch wieder zurecht biegen oder nicht?"

Keiner von uns sagte was und Zayn ging nun hoch. Hoffen wir mal das, dass gut geht...

Zayn's Sicht:

Ich lief die Treppe rauf und das sehr langsam. Wie sollte ich das was ich getan habe grade biegen? Sie war schon wütend auf mich als ich am Telefon ihren Vater angeschnauzt hatte und nun war ich auch gestern noch bei ihm gewesen. Ich hatte ihn geschlagen und davon wusste Celia noch nichts außer ihr Daddy hatte sie angerufen. Sollte ich ihr Daddy sagen oder doch eher Ryan? Er war ja nicht mal ihr Vater. Wann hatte er vor es Celia zu sagen oder sollte ich das tun? Nein das wäre nicht fair. Er sollte ihr das sagen und ich werde ihm das klar machen. Wenn er es dann nicht tut mache ich es aber ich sollte ihm die Chance geben sein Leben selbst zu ruinieren. Nachdem ich oben ankam klopfte ich an der Badezimmer Tür.

Ich: "Celia? Komm mah auf. Was bringt es dir dort drinnen zu bleiben. Es tut mir leid wegen gestern ich habe scheiße gebaut aber ich habe alles gestern noch geklärt was ich klären wollte. Um ehrlich zu dir zu sein werde ich dir jetzt auch noch beichten das ich gestern noch bei deinem Dad war und ihn geschlagen habe. Tut mir leid aber ich war angepisst. Er hat ein unschuldiges Leben in den Dreck gezogen. Ein unschuldiges Mädchen so zerstört das sie sich selbst anfing zu zerstören und ich wette sie tut es immer noch. Mir ist klar das du nicht ohne grund ins Bad gerannt bist Celia. Bitte komm da raus. Du musst weder mit mir reden noch mir irgendwas zeigen. Schlag mich meinet wegen auch aber bleib nicht dort drinnen. Ich mache die Sauerei schon weg aber geh in deinZimmer oder ess erstmal was. Tu mir den gefallen und hör auf dich mit deinen Gedanken und der Klinge noch mehr zu zerstören. Das verdienst du nicht Cel. Bitte."

He changed everything!Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum