𝟙𝟙

255 22 7
                                    

(𝙑/𝙉) 𝙑𝙤𝙧𝙣𝙖𝙢𝙚
(𝙃/𝙁) 𝙃𝙖𝙖𝙧𝙛𝙖𝙧𝙗𝙚
(𝘼/𝙁) 𝘼𝙪𝙜𝙚𝙣𝙛𝙖𝙧𝙗𝙚
(𝙇/𝙁) 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙡𝙞𝙣𝙜𝙨𝙛𝙖𝙧𝙗𝙚

Lachend geht ihr in den Kurs und setzt euch hin, die Stunden vergehen recht schnell, viel zu schnell deiner Meinung nach. Du gehst gerne in die Uni, denn du hast einen Traum, den du verwirklichen willst. Dank Familie Kim ist nun möglich. Plötzlich muss du an die Worte deiner Mutter denken.

„(D/N), statt uns dankbar zu sein, ziehst du deine Fresse, schließlich haben wir dein Leben gerettet!"

Auch an die Worte von Herrn Kim

„Hör zu, es mag etwas seltsam klingen aber ab sofort sind wir deine Familie."

Deine Mutter war das egal, wie es dir geht, sie haben haufenweise Geld für dich bekommen, aber Herr Kim, er hat sein Wort gehalten, sie sind deine neue Familie. Sie behandeln dich wie eine Prinzessin und dein neues Leben hat dir nicht nur tolle Familie, sondern auch tolle Freunde geschenkt.

Jeongguk, Taehyung, Jimin, Hoseok, Yoongi und Namjoon.

Wobei du einen bestimmten Namen pointierst, Jeongguk. Zu ihm pflegst du eine besondere Freundschaft, oder vielleicht ist es mehr als nur eine einfache Freundschaft. Er ist wie ein Bruder für dich, den du nie hattest.

Die Freundschaft mit Jeongguk bringt sehr viele Vorteile mit sich mit. Er ist in allem was er macht sehr gut und er hilft dir, wo es geht. Nicht nur Jennie loszuwerden, sondern auch beim lernen, da du eine große Lücke hast, tust du dich ab und zu schwer aber mit Jeongguk an deiner Seite, sind deine Probleme sofort gelöst. Auch wenn du schlechte Laune hast, bringt er dich zum Lachen.

Jetzt sitzt du alleine in der Bibliothek und lernst fleißig, ab und zu musst du an den jungen Koreaner denken. Du zeichnest sein Portrait. „Hätte ich dich doch viel früher kennengelernt. Dann wärst du vielleicht mein Traummann." denkst du dir ein weiteres Mal.

Im selben Moment klingelt dein Handy. Du hast eine Nachricht von Jeongguk bekommen. Er will wissen, wie es dir geht, und ob alles in Ordnung ist. Du antwortest ihm, lässt ihn wissen, das alles in Ordnung ist und er sich keine Sorgen zu machen braucht.

„Oh Gott, so etwas ist total absurd!" hörst du Jennie sagen. Du brauchst sie nicht anzuschauen, ihre Stimme würdest du überall wiederkennen. Genervt legst du deine beiden Hände auf deine Zeichnung und setzt ein fake Lächeln auf, ehe du dich zu ihr drehst.

„Wieso absurd?!" entgegnest du.

„Du zeichnest sein Portrait, wie ein Fangirl." sagt sie und lacht höhnisch auf. Mit zusammengezogenen Augenbrauen schaust du sie an, ihr Verhalten ist peinlicher, als dein Fangirl Portrait. Du hast keine Lust um den heißen Brei herumzureden, also fragst du sie direkt, „Jennie, was ist dein Problem?"

Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten. „Du bist mein Problem!"

Ungläubig schaust du sie an. Wieso solltest du ihr Problem sein? Schließlich ist das erst der Anfang. Den ersten Teil deinen Gedanken sprichst du laut aus.

„Haltest du mich für blöd? Denkst du, ich habe euer Spiel nicht durchschaut?!" zischt sie. „Okey!" denkst du dir und schaust sie kurz unbeeindruckt an.

„Schön für dich!" sagst du monoton und widmest dich deine Zeichnung. „Jin gehört zu mir. Er liebt mich und er wird zu seiner Liebe, also zu mir stehen!" hörst du sie sagen. Genervt verdrehst du die Augen und schaust wieder zu dein Gegenüber. „Wie naiv sie doch ist!" denkst du dir, ehe du „Was ist schon die Liebe? Das sind Gefühle, die einen nur verblöden und blind werden lassen und sie ist vergänglich!" sagst und Jennie schaut dich fassungslos an, denn ihr redet von Frau zu Frau und viele Frauen legen Wert auf die Liebe. Sie hatte auf andere Reaktion deinerseits erhofft.

Bis vor kurzem hast du auch zu den Frauen gehört, die so dachten, wie Jennie aber dein ex Freund, auch deine Eltern haben dir gezeigt, dass die Liebe doch nicht so toll ist, wie man sie immer so darstellt.

Dir ist es egal, ob Jin dich liebt oder du ihn. Das einzige was für dich zählt ist, dass du den Wunsch von Frau und Herrn Kim erfüllst. Dein Ziel ist Jin an dich zu binden!

Sooo, am 2.Advent, ab 16.00 Uhr, werde ich anfangen bis zu 5 Kapiteln zu veröffentlichen.

————————————————————————-
Eigentlich mache ich da nicht mit, aber da es namjins_bett war, die mich getaggt hat, eine Ausnahme :)

1. Auf Skala von 1 - 100, wie sehr magst du mich?
Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Hhmm, gehe einfach mal von deinen Kommentaren aus und gebe 70. :)

2. Welches meiner Bücher magst du am meisten?
Du hast 3 Namjin Stories und ich mag sie alle drei.

3.Welches meiner Bücher findest du am meisten gelungen?
Alle drei.

4.Fühlst du dich geehrt getaggt zu werden?
Jaein xD

5.Beende diesen Satz: „Das schwarze Auto, das weiß war, bog langsam die Ecke hinab, als..."
der Weg von mehreren Fangirls /-boys blockiert wurde.

6.Sei ehrlich, magst du dich selbst?
Naja, nicht wirklich xD

7.Wo bist du gerade?
Da es Sonntag ist und wie aus Eimern regnet, bin ich zu Hause.

8.Wo wird dein nächster Urlaub sein?
Tokio oder Seoul

9.Wo war dein letzter Urlaub?
in Innsbruck xD

10.Dein Spitzname?
Funiii - 푸니

11.Lieblingsautor auf Wattpad?
Ich habe einige Lieblingsautoren auf Wattpad

12.Dümmstes Buch, was du je gelesen hast?
Oh, hier könnte ich einige Bücher aufzählen aber so gemein bin ich nicht 🤭

13.Tagge 38 Leute
sugatwins
DianaXDiana
namhuhn
ggukiecherry
Sevda2658
xXKarinaXxx
@stolzemama91
@write_is_dream
@roxythefox3fox
@selincansimsek
@Imshokedbynamjin
@thelittlechimchim

——————-
02.12.2018

La clave para Liberarte Where stories live. Discover now