𝟛𝟜

178 20 4
                                    

(𝙑/𝙉) 𝙑𝙤𝙧𝙣𝙖𝙢𝙚
(𝙃/𝙁) 𝙃𝙖𝙖𝙧𝙛𝙖𝙧𝙗𝙚
(𝘼/𝙁) 𝘼𝙪𝙜𝙚𝙣𝙛𝙖𝙧𝙗𝙚
(𝙇/𝙁) 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙡𝙞𝙣𝙜𝙨𝙛𝙖𝙧𝙗𝙚

Am gleichen Tag musstest du erfahren, das Frau und Herr Kim für eine Woche weg sind. Seitdem sitzt du in deinem Zimmer und verlässt es kaum. Die unzähligen Anrufe und Nachrichten ignorierst du auch.

Seokjin nutzt die Gelegenheit aus und hat seine neue Freundin mit zu euch nach Hause gebracht, dabei bleibt es aber nicht, die Geräusche in den Nächten, welches sie beim Sex erzeugen, sind unerträglich für dich.

Jeden Tag bricht Seokjin dir das Herz in tausend Stücke und trampelt auf diese.  Doch heute erwartet dich eine weitere böse Überraschung, eine andere Frau. Traurig schaust ihnen hinterher, wie er sie enger an sich drückt und sie innig küsst, das alles spielt sich vor deinen Augen ab, dabei schaut er dich abwertend an.

„Seokjin, wer ist sie?", hörst du die fremde Frau fragen. Ohne dich auch nur einmal anzuschauen, „meine Cousine.", antwortet er. „Deine Cousine also und ich dachte schon", Seokjin fällt ihr ins Wort, „Nur meine Cousine!"

Und wieder hat er das gemacht, dir gezeigt, wie bedeutungslos du bist. Lachend und sich küssend gehen sie zusammen die Treppen rauf. Die Tränen, die sich gebildet haben bahnen ihren Weg über deine Wangen. Mitten im Flur sackst du zusammen und fängst an zu schluchzen. Das was du die letzter Zeit durchmachen musstest, wegen Seokjin und einer anderen Person müssen raus.

Sie!, denkst du dir und hörst auf zu weinen. Wie konnte sie nur! Nachdem du Seokjin mit ihr gesehen hast, wolltest du wissen was sie von ihm will. Weshalb du unüberlegt gehandelt  und dich erwischen lassen hast, was für dich richtig böse Konsequenzen hat.

Frau Lee kommt auf dich zu und nimmt dich in ihre Arme und holt dich aus deinen Gedanken in die Gegenwart Etwas verwirrt schaust du sie an aber erwiderst ihre Umarmung und genießt es. „Ich verstehe ihn nicht. Niemals, ist das Seokjin.", hörst du sie in dein Ohr flüstern. „Ich kenne den Grund für sein Verhalten.", erwiderst du.  Die ältere Frau nickt und fragt nicht weiter nach, was dir ganz recht kommt. Sie begleitet dich in dein Zimmer, als sie dich wieder alleine lässt, greifst du nach deinem Handy und siehst die Person.

Schaust kurz nach der Uhrzeit. 23.34 Uhr, so spät ist es auch nicht dich mit ihr zu treffen. Du ziehst dir schwarze und bequemen Sachen an, eine Cap darf nicht fehlen. Fertig!

Öffnest vorsichtig die Tür und schleichst durch die Gänge, so wie aus der Villa. Auf dem Weg nach draußen hast du dir den Autoschlüssel von Seokjin geliehen. Du steigst in das Auto ein und startest diese, lässt dabei die Lichter aus, um unbemerkt das Grundstück verlassen zu können.

Puh, geschafft", sagst du erleichtert. Du bist in der Nähe eines Parks, in welche du dich mit ihr treffen willst. Du willst nicht, dass sie das Auto sieht, weshalb du dich beschließt etwas zu laufen. Mit schnellen Schritten eilst du zu eurem Treffpunkt, du kannst es kaum erwarten sie in Rede zustellen. Reicht es nicht, was sie dir in der Vergangenheit gemacht hat?

Im Park wartest du, schaust dich ungeduldig um. Wo bleibt sie nur?

„Suchst du nach mir?", hörst du eine altbekannte Stimme und drehst dich zu ihr. Sie ist tatsächlich gekommen und lächelt. Doch dir ist überhaupt nicht nach Lächeln zumute. Gefühlschaos!  Du bist nicht bereit sie zu sehen, merkst du.

————————
10.02.2019

La clave para Liberarte Where stories live. Discover now