𝟚𝟠

179 20 3
                                    

(𝙑/𝙉) 𝙑𝙤𝙧𝙣𝙖𝙢𝙚
(𝙃/𝙁) 𝙃𝙖𝙖𝙧𝙛𝙖𝙧𝙗𝙚
(𝘼/𝙁) 𝘼𝙪𝙜𝙚𝙣𝙛𝙖𝙧𝙗𝙚
(𝙇/𝙁) 𝙇𝙞𝙚𝙗𝙡𝙞𝙣𝙜𝙨𝙛𝙖𝙧𝙗𝙚

Gestern hast du noch etwas mit Seokjin gesprochen und dabei die Zeit ganz vergessen, heute wirst du Müdigkeit bestraft. Müde schleppst du dich ins Bad, in der Hoffnung das es etwas bringt. Ohne dich auszuziehen stellst du dich in die Dusche und lässt das kalte Wasser auf dich herab prasseln. Die eisige Kälte verpasst dir Gänsehaut, lässt dein Herz schneller schlagen, die Müdigkeit ist wie weggeflogen. Nach der Dusche ziehst du dich warm an, denn du spürst immer noch die Kälte.

Wie die anderen auch gehst du ins Esszimmer, wo du bereits erwartet wirst. „(D/N), setzt dich doch bitte hin", hörst du Herrn Kim sagen, verwirrt machst du, was man von dir verlangt. „Da wir jetzt vollständig sind, kann ich anfangen. Ich habe den Hochzeitstermin schon fest legen lassen." hört ihr ihn sagen. Geschockt schaust du zu Seokjin, der dich genauso verdutzt anschaut.

„Aber Papa!", sagt Seokjin, doch wird von seinem Vater unterbrochen. „Kein aber! Deine Liebe hat dich verlassen und hier der Beweis, also steht eurer Ehe nichts mehr im Weg!", sagt Herr Kim ohne Emotionen im Gesicht. Seokjin nimmt das Kuvert in die Hand und fängt's sofort an zu lesen. Ohne etwas zu sagen holt er sein Handy aus seiner Hosentasche und ruft seine Freundin an. „Jennie!", ruft er in den Hörer, mehr kann er auch nicht sagen, denn die junge Frau unterbricht ihn und sagt irgendetwas zu ihm, anschließend legt sie auf.

Wutentbrannt läuft der junge Mann aus dem Zimmer, traurig schaust du ihm hinterher. Nachdem er weg ist, atmet Frau Kim erleichtert aus. „Danke Schatz. Wie hast du sie umstimmen können?" hörst du sie sagen. Herr Kim lächelt zufrieden und zwinkert seiner Frau zu.

„(D/N), Taehyung hat mich angerufen und mir mitgeteilt, das du ein Brautkleid ausgesucht hast. Das Kleid haben wir gekauft.", lässt dich Frau Kim wissen, dann spricht sie zu ihrem Mann, „der Bräutigam von Seokjin wurde auch gekauft. Ich habe eine Catering Firma arrangiert. Sie werden sich, um die Gästeliste und den Saal kümmern."

„Ich bin fertig. Ich gehe dann in die Uni.", murmelst und die beiden nicken. Auf den Weg zum Auto lässt du dir alles durch den Kopf gehen, dann nimmst du dein Handy in die Hand.

(D/N)
Kann es sein, das deine Eltern unser Gespräch mitbekommen haben?


Die Antwort lässt nicht auf sich warten.

Seokjin
Wie kommst du darauf?

(D/N)
Dein Vater hat, „also steht eurer Ehe nichts mehr im Weg!" Betont.

Seokjin liest deine Nachricht aber antwortet nicht drauf. Den ganzen Tag beschäftigt dich dieser Gedanke, was Herr und Frau Kim abgezogen haben.

Nach etwas überlegen, erzählst du alles an Minseo und Jeongguk, auch das von  heute Morgen. Schadenfroh lacht das Paar. „Ich finde das nicht lustig. Seokjin scheint Jennie wirklich sehr zu lieben und ich weiß, wie sich Liebeskummer anfühlt." erwiderst du etwas verärgert. Jeongguk schnippst dir unerwartet gegen die Stirn. „Aua!", jammerst du und legst die Hand auf die schmerzende Stelle.

„Sag mal, bist du von allen guten Geistern verlassen worden?" erwidert er. Minseo schaut dich ebenfalls verdutzt an, denn bis vor kurzem wolltest du selbst, das die Zwei sich trennen. Du wolltest Seokjin für dich gewinnen. Wieso hat sich das geändert?!

———————
16.01.0219

La clave para Liberarte Where stories live. Discover now