Irgendwann wird alles enden.

682 46 36
                                    

Hey ihr dort! Hier ist Teil 99! Morgen kommt schon Teil 100! Wie groß diese Geschichte bitte geworden ist. Und schon 24,7K Reads und fasst schon 2000 Votes. Danke für alles! Gut nicht zu viel labern und viel Spaß beim lesen!

Irgendwann wird alles enden.

Prov. Nagisa
Er sah mich besorgt an und kam auf mich zu. „Wo haben sie dir denn weh getan?" „I-ist doch egal..." „Nein ist es nicht. Zeig mir jetzt bitte wo sie dich verletzt haben." Ich nickte vorsichtig und und zog meine Ärmel hoch. Karma sah sich meine Arme an und stand plötzlich auf. „Ich werde diese verdammten Idioten sowas von Umbringen..." „Nein. S-sei doch vernünftig. S-sie werden niemals aufhören. D-da kannst du machen was du willst. E-es wird sich niemals ändern." Leider war das die traurige Wahrheit. Nein, es wird sich was ändern. Irgendwann wird alles ein Ende haben. Nicht nur du A Klässler werden aufhören, sondern auch unsere Beziehung wird irgendwann enden. Ist es denn nicht immer so? Sobald wir die Mittelschule beendet haben, gehen unsere Wege auseinander. „Worüber denkst du nach?" „A-ach, ü-über gar nichts." Ich zog meine Jacke aus und hing sie auf. Irgendwann wird alles enden. Aber was ist wenn ich dafür noch nicht bereit bin? Wahrscheinlich werde ich mein ganzes Leben alleine sein, während Karma eine Frau heiratet und Kinder bekommt. „K-Karma? B-bitte versprich mir mich nie mehr zu verlassen." „Was?" „B-bitte verlass mich nicht. I-ich werde auch alles tun was du willst, a-aber bitte bleib bei mir." Er sah mich verwirrt an und nahm meine Hand. „Wieso sollte ich dich denn verlassen?" Ich zuckte mit den Schultern und starrte zum Boden. „S-sobald wir mit der Schule Fertig sind, w-werden sich unsere Wege doch trennen." „Glaubst du das wirklich?" Ich nickte vorsichtig und setzte mich auf die Couch. „V-vielleicht werden wir dann andere Schulen besuchen und um andere Uhrzeiten Schluss haben, aber wir wohnen doch auch zusammen und sehen uns doch jeden Tag." „D-du hast Recht. D-das war echt dumm von mir."

Prov. Karma
Er biss sich auf die Lippe und ballte meine Hände zu Fäusten. „Ich bin so dumm!" Was ist denn jetzt plötzlich los mit ihm? „W-warum bin ich nur so schrecklich dumm?!" „D-du bist nicht dumm. E-es ist im Moment nur alles irgendwie kompliziert. Immerhin werden wir langsam erwachsen." Ich lächelte ihn beruhigend an und er errötete natürlich sofort. „Bist du denn schon müde?" Nagisa gähnte und nickte. „W-wollen wir jetzt schlafen?" „I-ich komm später nach." Er stand auf und ging ins Bad. „O-ok. Gute Nacht. I-ich liebe dich." „Ich dich auch. Schlaf gut." Er schloss die Tür und ich setzte mich mit meinem Labtop an den Tisch. Vielleicht finde ich ja im Internet irgendwas, was Nagisa und seiner Ernährung helfen wird.

Prov. Nagisa
Ich machte mich fertig, zog mir einen Pulli von Karma an und legte mich schlafen. Als ich am nächsten morgen aufwachte, bemerkte ich, dass Niemand neben mir lag. „K-karma?" ich stand auf und tapste langsam ins Wohnzimmer, wo Karma am Esstisch saß und vor dem Rechner hockte. „H-hast du denn gar nicht geschlafen?" „D-doch doch, i-ich habe ge-ge... Ja." Ich ging zu ihm und mir fielen sofort seine dunklen Augenringe auf. „W-willst du dich denn nicht hinlegen?" Er schüttelte den Kopf und starrte auf den Bildschirm. „W-was machst du denn da?" Er schloss schnell die Taps und klappte den Labtop zu. „Gar nichts. H-hast du Hunger?" „N-nein. B-bitte schlaf noch ein bisschen sonst wirst du noch krank." „Kümmere dich um dein Scheiß! Ich schlafe dann, wenn ich es will, verstanden?!" Ich sah ihn erschrocken an und sah weg. „T-tut mir Leid. I-ich bin nur kaputt. I-ich kann Nachts einfach nicht mehr schlafen. Und diese Pillen darf ich auch nicht mehr nehmen..." „Sch-schon gut." Er schaute zur Uhr und stand auf. „Mach dich fertig, sonst kommen wir noch zu spät zur Schule." „Sch-Schule? A-aber du bist doch so erschöpft." „Na und? Ich will diesen dreckigen Oktopus endlich töten und das geht schlecht, wenn ich nicht zur Schule gehe." Er lächelte sadistisch und ging zu unseren Zimmer. „St-stimmt." Wir zogen uns an und machten uns für die Schule fertig. Karma bettelte mich schon förmlich an, meine Haare zu binden und band sie schlussendlich auch. Wir nahmen unsere Taschen und machten uns auf den Weg zur Schule. „D-du solltest wegen deinen Schlafstörungen echt mal zum Arzt gehen." „Schlafstörungen? Ich habe doch keine Schlafstörungen, ich bin nur etwas länger als andere Menschen wach. Mach dir doch nicht do viele Gedanken. Mir gehts gut." „D-du schläfst aber gar nicht mehr." „Das bildest du dir nur ein. Glaub mir." Ich überlegte einen Moment und fragte ihn was. „W-warst du bevor du dich in mich verliebtes, auch schon mal in jemand anderen verliebt?" „Warum denkst du in letzter Zeit denn so viel nach? Momentan liebe ich doch dich." War das ein Ja? Das war hundert prozentig ein Ja. In wen war er denn verliebt? Ist es ein Mädchen oder ein Junge? Kenn ich ihn oder sie und wenn ja wer ist es? „Nagisa?" „J-ja?" „Sei nicht immer so selbstkritisch. Warum sollte ich mit dir zusammen sein wollen, wenn ich jemand anderen liebe? Ich liebe dich und niemand anderes. Schaff dir das in deinen Kopf."

Das war Teil 99! Heute etwas kurz, aber besser als nicht. Nun gut bis morgen!

KarmagisaWhere stories live. Discover now