3 Kapitel

148 4 0
                                    

Vom Geruch von essen werde ich wach und ziehe micherst mal um. Eine weiße Sport Leggings und einen Königsblauen SportBH. In unserer Küche treffen ich auf Eva welche Rühreier macht.

,,Morgen": begrüße ich sie und mache mir einenLatte Macchiato.

,,Morgen gehst du Polinap wecken?": fragt siemich freundlich.

,,Klar": sag ich und gehe in ihr Zimmer sie istgerade noch am schlafen. Ich mache die Gardinen weg und so wird siewach. Muuuhhha.
Das soll diese fiese lachen sein.

,,Mann": brummt sie und steht auf sweet sieträgt ein Hello Kitty Pyjama.

,,Frühstück": sage ich und gehe wieder in dieKüche. Der Tisch ist schon gedeckt mit Brötchen, Marmelade undRührei. Yummie.

,,Morgen": murmel Polinap die sich geradehinsetzt.

,,Was machen wir heute?": frag ich die beidenneugierig.

,,Wohnzimmer Möbel und ein Fitness Studio suchen":sagt Eva.

,,Ja wie wäre es noch mit einer neuen Küche wenndas Wohnzimmer in dem leerem Schlafzimmer ist haben wir hier mehrPlatz für einen Esstisch und so": sagt Polinap.

,,Brainstorming": sag ich.

,,Okay Pinterest": sagt Poliap und holt ihrenLaptop zu uns.

,,Petrol im Wohnzimmer": sagt Eva begeistert.

,,Cool was haltet ihr hier von?": frag ich sieund zeig ihnen ein Bild an meinen Handy.



,,Geilo": sagt Eva und sucht schon nach solchen Möbeln

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


,,Geilo": sagt Eva und sucht schon nach solchen Möbeln.

,,Küche auf jeden Fall so Industriell mäßig": sagt Poliap.

,,Du hast dafür auch ein Bild oder?": fragt Eva. Worauf hin ich nur nicke und zeige es ihnen.

 Worauf hin ich nur nicke und zeige es ihnen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Gebongt": sagt Polinap und sucht nach solchenMöbeln warend ich alles ausmesse was sie ansagen. Nach 3 Stundenmachen wir uns fertig zum Möbel kaufen. Ich ziehe ein nude Farbendeson schoulder Langarm Corp top an dazu eine Schwarze lockere Hose undweiße Nike Air Force. Schnell packe ich mein Handy, SchlüsselPortmonee und den Maße Zettel in meinen kleinen weißen Rucksackein. Eva sitzt auch schon da Klassik Vans, mom Jeans, ein grauesT-Shirt, rote Lippen und eine kleine schwarze Handtasche . Polinapkommt ein paar Minuten später in einem Baby blaues T-shirt Kleid,schwarzen Boots und einer schwarzen Tasche. Wir fahren mit dem Bus zudem Möbelhaus und kaufen dort die Möbel natürlich noch decken,Kissen, Kerzen und so nen Kram. Aber in allem haben wir jetzt allesauch endlich richtiges Geschirr. Das einzig doofe ist das dieWaschmaschine und Trockner im Keller sind. Aber das schlaffen wirschon. Nachdem wir uns einen Transporter ausgeliehen haben sind wirzur Wohnung gefahren und haben dort die Pakete hoch getragen. Evafährt den Transporter zurück und Polinap und ich beginnen die Kücheabzubauen. Als wir damit fertig sind ist Eva wieder da und esklingelt an der Tür.

,,Daphne für dich": ruft sie, sofort sprinteich nach unten und dort steht jemand der mein Auto bringt. Yesssentlich mein Baby ist zurück.

,,Daphne Cordalis ?": fragt er mich.

,,Genau": sag ich und unterschreibe danachbekomme ich den Autoschlüssel von meinen Audi Q3 in einem warmengrau ton. Ich stelle mein baby auf den Parkplatz. Danach gehe ichwieder zu den anderen und wir packen die alte Küche in mein Auto undbringen die Küche weg. Eva bleibt da und baut die sachen auf. Diezweite führ wird auf jedenfall kleiner, ein Bett und eine Kommode.

,,Hey machst du Musik an?": fragt Eva.

,,Klar": sag ich und Spiele meine Playliste vonEminen und Rae Sremmurd an.

,,Guter Geschmack": sagt Eva lächelt undbeginnt Mockingbird von Eminen mit zu singen. Sie singt nichtschlecht nach 7 Liedern sind wir da laden die alte Küche ab undfahren wieder zurück. Dort laden wir die zweite führ ein unddiesmal fahre ich mit Polinap. Wir hören wieder meine Playliste undfahren wieder zu dieser Möbel Abgabe. Fertig damit rase ich nachHause. Dort ist die Küche schon fast fertig aufgebaut nur dieelektrischen Getränke fehlen noch. Fertig mit der Küche beginnt Evazu kochen und danach beilen wir uns das Wohnzimmer aufzubauen. Danachgibt es essen Lasagne.

,,Wow Girl das ist Lecker": jubelt Polinap undich nicke zustimmend. Nach dem essen packe ich meine Tasche einenschwarze Stülpen Spitzenschuhe, schwarze Jogginghose ,Trinkasche,Brotbox, Kopfhörer und mein Portmonee. Fertige damit laufe ich insBad Dusche und ziehe meinen dunkel blauen Pyjama an. Müde rolle ichmich in mein Bett und schlafe ein.



Танцуй для меня || Tanz Für MichWhere stories live. Discover now