26 Kapitel

42 2 0
                                    

Viktors Pov

Durch ein leichtest Ruckeln werde ich wach. Toll Daphne träumt wieder unruhig. Müde schlage ich meine Augen auf und stehe auf. Tatsächlich ich hab recht, die Kleine ne meine kleine schlägt und tritt manchmal im Schlaf. Naja jetzt bin ich wach müde stelle ich mich unter die Dusche mein Sonnenbrand ist zum Glück nicht allzu schlimm. Tut zwar weh aber ein Mann halt das aus. Was kann ich heute mit ihr machen? Gestern war schon wir haben zwar kein Sex aber der ist mir nicht so wichtig wie sie. Erst nachdem sie meine Mutter kennengelernt hat. Ja meine meine Brüder und ich hab andere Mutter. Unser Vater war sehr fleißig in der Sache momentan ist seine vierte Frau schwanger mit einem Mädchen. Seine neue Faru ist ganz nett, aber dumm. Naja erst mal anziehen und auf Klo gehen. Nachdem ich meine schwarze Boxer anhabe und auf Klo war gehe ich in die Küche und mache Pancakes, da sie sie liebt. Mal schauen was machen wir heute? Tauchen? Enspannen ja entspannen klingt gut wir legen uns einfach in die Sonne und braunen uns. Japp diemal werde ich mich auch von ihr eincremen lassen.

,,Morgen": sagt eine sanfte Stimme Daphne, der kleine Engel, die die es schaft sogar Nick zum Lachen zubringen.

,,Morgen": antworte ich ihr und grinse stolz, was anderes kann ich gar nicht tuen wenn sie in der Nähe ist seitdem wir zusammen sind. Kitschig ich weiß aber was soll ich tuen.

,,Was machen wir heute?": fragt sie mich wärend sie such die Augen reibt.

,.Müde": fragt ich sie.

,,Ja aber du weichst aus": sag ich .

,,Wir entspannen": antworte ich ihr.

,,Nett": murmelt sie während ich den Tisch decke und sie kurze küsse.

,,Jetzt lass uns essen": sag ich ihr und wir setzen wir uns hin und sie isst seufzend die Pfandkuchen. Natürlich törnt mich ihr leises stöhnen an und das klingt verdammt heiß.

,,Danke für die Pfandkuchen": sagt sie worauf hin ich stolz grinse. Zum Glück ist meine latte nicht so groß abet trotzdem nicht sonderlich angenehm.

,,Für dich immer": sag ich und meine es auch so.

,,Danke": murmelt sie und geht die Teller wegbringen. Wahrscheinlich um sich gleich umzuziehen. Runter kommt sie in einem schwarzen Bikini. Heiß. Im der Hand hält sie eine blaue weiß gestreifte Tunika. Ja ich kenne mich aus.

,,Wie gehen auf die Dachterrasse": sag ich zu ihr und hebe sie hoch unterwegs hole ich noch die Sonnencreme und steige nach oben die Treppe zum Dach ist gut versteckt. Neben dem Kleiderschrank gut versteckt.

,,Diesmal Creme ich dich ein": sag ich zu ihr da sie es letztes mal selbst gemacht hat. Wow das klingt nach Befriedigung.

,,Ich dich auch": sagt sie und holt mich aus meinen Gedanken. Schnell lass ich sie auf die liege und Creme sie ein an einigen Stellen brauche ich natürlich länger als an anderen. Danach komme ich ran. Wow sie ist gut ihre zarten kleinen Finger die meinen Körper entlang streichen. Wow ist echt anmachent. Vorallem hat sie echt gut meine verspannung im Nacken gelöst. Göttlich die kleine.

,,Willst du dich nicht hinlegen ?": fragt sie mich und reist sie mich aus meinen Gedanken.

,,Ja": murmel ich und lege mich hin halte sie aber fest und ziehe sie an mich.

,,Bleib": flüster ich in ihr Ohr da sie sich bewegt.

,,Ich leg mich neben dich inordnug?": fragt sie mich und rollt sich neben sich auf den Bauch gelegt. So das ich ihren süßen Arsch sehen kann горячий.

,,Fertig?": fragt sie mich.

,,Nein": antworte ich ihr und küsse ihre Schulter. Schneller als gedacht schläft sie ein. Schnell bringe ich sie ins Schlafzimmer da sie keinen Sonnenbrand bekommen soll. Müde lege ich mich zu ihr.

,,Ich liebe dich": murmelt sie leise.

,,Ich dich auch": antwortet ich ihr und schlafe ein.

Танцуй для меня || Tanz Für MichWhere stories live. Discover now