66 Kapitel

29 0 0
                                    

Einige Monate später. Ich bin im 7 Monat und Alexai geht es immer schlechter. Seine kleine Tochter Valencia lebt jetzt bei uns. Da Nina abgehauen ist. Valencia hat braune Haare ähnlich wie Vick und hell blaue Augen runde backen und ist extrem süß. Zum Anbeißen. Nina ist nach iher Geburt abgehauen. Mit einem kurzen Brief.

Ich kann so nicht leben.
Es tut mir leid
Alexai.
In Liebe Nina L.

Wie kann man so etwas tun. Mit seinen Kind und Verlobten verlassen. Armselig. Vick, Nick und Vall haben ihr Zimmer sher schnell eingerichtet. Es ist bei den Zwillingen oben. Die farben sind Rosa, weiß, grau, altrosa und Eichen Holz. Allerdings muss die kleine momentan noch bei uns im Zimmer schlafen was sie auch tun wird bis die Zwillinge alle in einem Zimmer schlafen. Ich trage momentan am liebsten Blazer Kleider mit gürtel überhalb meines Bauches. Das schlimmste sind die Brust Schmerzen momentan und der Heißhunger auf süßes und saueres. Besonders citrus Früchte und Erdbeeren haben es mir angetan. Aber auch Vick hat etwas zugenommen da er mit mir in der Nacht den Kuchen ist. Naja jetzt gerade ziehe ich Valencia an. In einen pinken Body und pinke socken. Nina hat für Valencia schon etliche Klamotten für die nächsten Monate gekauft. Alles in pink und weiß.

,,Baby": ruft mich Vick.

,,Hey du": sag ich und hebe die kleine hoch und laufe mit ihr zu Vixk in die Küche dort esse ich mein Frühstück Zitronen Saft, Rührei mit speck und saure Gurken. Vick hat Valencia auf dem Arm und füttert sie mit der Flasche. Bei mir kommt noch keine Milch aus der Brust. Wir hatten in den letzen Wochen etliche Termine mit der Hebamme.

,,Aufgeregt wegen der Geburt? ": fragt Vick der Moment hier wohnt da sein Haus renoviert wird.

,,Ja" : gestehe ich.

,,Also lass uns shoppen fahren": sagt Vall und zieht mich hinter sich her ins Auto hinten Vick neben sitz Valencia in einem Kindersitz. Zusammen fahren wir shoppen vorallem Spielzeug, Kindersachen und Umstandsmode. Nach dem shoppen und etlichen Tomaten später fahren wir wieder nach Hause dort essen wir Pizza. Vall wechselt in der Zeit mal wieder Valencia Windel. Und man keine Kinder produzieren viele dreckige Windeln. Naja zumindest ist sie kein Schrei Kind.

,,Baby ich hab den Mädchen namen": sagt Vick und küsst meinen Namen.

,,Ich für einen Jungen": sag ich.

,,Wir halten ihn bis zur Geburt geheim": sag ich.

,,Okay": sagt Vick und küsst meine Stirn und streichelt nebenbei meinen Bauch. Okay meine Kugel.

,,Romantik": sagt Vall und klingt dtwas neidisch und Valencia patscht ihn seine Hand ins Gesicht. Nach dem essen legen wir uns einfach nur noch schlafen. Nachts teilen wir und 3 Schichten für Valencia. Die erste hat Vall dann ich und zum Schluss Vick. Meine Schicht war ruhig sie wollte nur einmal trinken. Und das wars.

Танцуй для меня || Tanz Für MichWhere stories live. Discover now