25 Kapitel

41 2 0
                                    

Wir werden durch den Wind gedeckt der durch unsere Unterkunft zieht. Erst mal etwas anziehen blind greife ich in meinen Koffer schwarz weiß gestreiften Badeanzug und ein weißes rückenfreies gebundenes seiden Kleidchen da es knapp bis zur Mitte des Oberschenkel reicht etwas größerer Ausschnitt. Dazu meine Sandalen und fertig. Wo ist Vik bestimmt unten und ich hatte recht nachdem ich die Treppe runter gegangen bin finde ich ihn in der Küche.

,,Morgen": begrüßt er mich währendich meine arme um ihn Schlinge und in umarme.

,,Hey": murmel ich.

,,Und bereit fürs essen?": fragt er mich und kommt mit zwei Tellern voller essen auf mich zu. Neugirig beobachte ich ihn dabei und sehe er trägt eine hell blaue Badehose und ein weißes Tshirt. Er sieht so auch gut aus.

,,Also was machen wir heute?": frag ich ihn und setze mich an den Esstisch Gegenüber von Vik.

,,Wir fahren mit einem Boot": sagt er grinsend.

,,Okay": murmel ich und grinse ihn an. Sowas wollte ich schon immer machen.

,,An deinem grinsen erkenne ich das es dir gefällt": sagt er.

,,Ja": gestehe ich.

,,Schön dann es fleißig auf und dann können wir los": sagt er und beginnt das Rührei zu essen. Welches ich ihm gleichtue. Nachdem wir uns noch Handtücher und Sonnencreme geholt haben sind wir direkt los gefahren. Also Vik fährt ich hocke neben ihm auf dem Beifahrensitz. Meine Haare hab ich unterwegs geflochten als ich damit fertig bin sind wir an einem steck dort auf ein Segelboot. Wir segeln umher und knutschen rum. Mehr erzähle ich euch nicht. Privatsphäre okay eine Dame schweigt und genießt. Am Abend sind wir wieder zurück gesegelt und haben dort lecker geschmaust. Fisch und Gemüse. Lecker. Schneller als ich denken kann sind wir wieder im Bett da Vik ein Sonnenbrand hat ist er sehr quengelig. Naja ich lege mich müde ins Bett und schlafe schnell ein.

Танцуй для меня || Tanz Für MichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt