6 Kapitel

124 3 0
                                    

Es ist jetzt schon eine Woche um jeden Tag wirdentweder trainiert oder gelernt. Etwas dazwischen gibt es nicht. Najaheute und morgen haben wir uns frei genommen. Da Polinap, Eva und ichheute feiern gehen. Ich werde morgen nämlich 17. Auf jedenfalls gehtes jetzt erst mal shoppen.

Naja erst mal anziehen würde ich sagen.Ein blauen Oversise Pulli und dazu solche weißen knit boots mitetwas absatz. Eva trägt einen graues seiden Kleid und PolinapLeggings und T-shirt.

So fahre ich uns zu ein Einkaufszentrum. Dortfinde ich typischer weise nichts. Also laufe ich etwas raus und findeeinen süßen Läden in diesen gehe ich rein und sehe mein farbSchema kalte Farben. Mein Blick fällt direkt auf einen kurzen royalblauen seiden Jumpsuit mit filigranen trägern. Dazu kann ich meinebeigen Lack Pumps von Jimmy Choos tragen und eine beige kleineumhänge Tasche. Natürlich probiere ich den sort an und er passtperfekt sofort kaufe ich ihn. Und merke mir den Laden. улыбкаdas heißt lächeln.

Nachdem ich auf die anderen beiden 15 Minutengewartet habe fahren wor wieder nach Hause dort machen wir uns fertigda es schon 17 Uhr ist. Meine Haare locken wir echt stark und ichtrage ein wenig Champagner Farbenden Lidschatten auf, einen wenigMascara und einen coral Farbenden Lipglose. Fertig geschminkt esseich noch etwas von gestern Asia Nudeln. Yummie. Die anderen beidenbrauchen ewig bis sie geschminkt sind und dann etwas Essen kommen.Jetzt ziehen wir uns um. Eva ein weißes Skater Rock dazu passendeHeels und ein violettes Spitzen Oberteil. Polinap trägt einschwarzes enges Kleid bis zu den Knien und dazu rose farbene Heels.Zufrieden machen wir ein Spiegel Selfie und Polinap prostet es sofortnatürlich markiert sie uns.

,,Daphne deine Fotos sind ja mal mega": sagt siebegeistert.

,,Danke die würden von einem Freund von mirgeschossen und bearbeitet": bedanke ich mich.

,,Der hat Talent": sagt Eva lobend.

,,Danke": sag ich und nehme meine Tasche in dernur mein Schlüssel und ein wenig Geld ist. Die andern haben was weißich was drinnen. Naja egal auf jedenfalls sind wir jetzt im Taxi undfahren zu irgendeinem krassen Club den Eva schon kennt. Tja jetztheißt es trinken und tanzen aber vor allem Spaß haben. Bis 0 Uhrdürfen wir bleiben. Dann müssen wir nachhause. Naja auf jedenfallsgehts jetzt in den Club rein. Drinnen bezahlen wir und bekommen einenStempel aufgedrückt. Wir geben unsere Jacken ab und gehen rein.Drinnen gehen wir sofort zur Bar und trinken etwas. Polinap findetsofort jemanden zum Tanzen, Eva und ich gehen zu zweit Tanzen. Esläuft nights like this eins meiner Lieblings Lieder. Wir schwingenunsere Hüften und drehen uns im Takt. Das elegante und grazile vomBallett wir man uns immer ansehen. Eva wird immer wieder angetanztals ihr einer gefällt stelle ich mich zur Bar und hole mir einWhiskey. Falscher Ausweis.

,,Bist du dafür nicht zu jung?": fragt micheine raue Stimme Viktor.

,,Ich weiß nicht was es dich angeht?": frag ichihn.

,,Du bist einer meiner Tänzerinnen also Ja":sagt er und nimmt mir mein Glas ab.

,,Hol dir was eigenes": beschwere ich mich undnehme es ihn ab. Natürlich schaut er mich böse an. Trinke es aberschnell aus und zwinker ihn zu und laufe zur Tanzfläche und tanze,befreie mich von jeder Last. Bis ich zwei Hände an meiner Hüftespüre die mich an einen warmen Körper pressen.

,,Man lasst mich nicht stehen": flüstert jemandin mein Ohr, Viktor.

,,Dann musst du es wohl Lernen": sag ich miesgelaunt, er versaut einem echt die Stimmung.

,,Soll ich dir ein Getränk ausgeben dann ist deineLaune vielleicht wieder besser?": fragt er mich.

,,Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul":sag ich.

,,Ich nehme das mal als ja": sagt er und ziehtmich zur Bar erst jetzt fällt mir auf das er auch hier einen Anzugträgt.

,,Ist der Anzüge nicht übertrieben?": frag ichihn.

,,Wie man es sieht": sagt er nur und bestelltfür beide einen Whiskey Cola.

,,Jetzt darf ich ?": frag ich ihn.

,,Ja weil er von mir ist und nicht von jemandanderen": sagt er.

,,Der andere war von meinem Geld": antworte ichihn sauer.

,,Hast ihn ja ausgetrunken": sagt er verteidigt.

,,Ja ja": sag ich und trinke etwas von meinemGetränk.

,,Also was machst du hier?": frag ich ihn.

,,Eigentlich war ich hier Arbeitstechnisch, hab dannaber die Hauptrolle hier trinken sehe und war neugierig": sagter.

,,Okay": murmel ich und trinke wieder ein wenig.

,,Und deine Geschichte ?": fragt er.

,,Naja wir wollten eigentlich in meinen 17 reinfeiernwird wohl nichts meine Mitbewohnerin sind am Tanzen oder so":sag ich.

,,Dann verbring ihn mit mir": sagt er und schautmich mit diesem Hundeblick an.

,,Hei Daph": nuschelt Eva die ankommt mitPolinap welche sie stützt.

,,Hi Mädels": sag ich.

,,Braucht ihn einen Fahrer?": fragt Victor mich.

,,Yes boy": nuschelt Eva für mich.

,,Okay": sagt er und hilft mir die beiden insein Auto zubekommen wärend ich die Jacken hole. Nachdem ich seinAuto gefunden habe setzte ich mich nach vorne und dirigiere ihn zuunserer Wohnung. Dort parkt er und hilft mir die beiden hochzubrigen. Nachdem die beiden in ihren Betten sind. Atme icherleichtert auf.

,,Willst du einen Kaffee?": frag ich ihn.

,,Genre": sagt er und lächelt mich sanft an.

,,Wie möchtest du ihn?": fragt er mich.

,,Schwarz": sagt er und ich mache uns beidenKaffee meinen mit Honig und Milch.

,,Bitte schon": sag ich während ich ihn seinemKaffee überreiche

,,Alles gute zum Geburtstag Daphne": sagt er alsdie Uhr zwölf schlägt.

,,Danke dir": sag ich müde.

,,Ich sollte gehen": sagt er.

,,Schaust du mit mir noch einem Film?": frag ichihn.

,,Klar": sagt er und lässt sich von mir insWohnzimmer führen dort schalte ich erst mal Netflix an und sucheeinen Marvel Film.

,,Ist Marvel in ordung?": frag ich ihn.

,,Klar": sagt er und macht es sich bequem aufdem Sofa. Wir schauen Spiderman irgendwann schlafe ich ein währendder Film läuft.

Танцуй для меня || Tanz Für MichWhere stories live. Discover now