15 Kapitel

70 2 0
                                    

Nachdem mein Wecker mich geweckt hat, ziehe ich mich an ein schwarzen Kurzarm Leotard darüber eine schwarze Skinny Jeans, einen dunkel grauen Cardigen und dazu weiße Doc Martins an. Schnell noch meine Tasche trinken, spitzenschuhe, grauer Pulli und schwarze stülpen. Nachdem ich das hab gehe ich zu Eva ins Esszimmer und esse dort Müslie und trinke einen Cappuccino. Als ich damit fertig bin gehe ich ins Bad und putze meine Zähne. Als ich auf die Uhr schauen sehe ich das wir noch etwas Zeit haben also flechte ich meine Haare zu einem Französischenzopf.

,,Hey wir mussen los": ruft Eva und schmeißt mir meine Lederjacke zu. Schnell hole ich noch meine Trainingstasche, Handy, Schlüssel und Portmonee. Wir laufen zum Auto und setzen uns rein. Die fährt dauert heute 20 Minuten was echt schnell ist.

,,Machen wir heute einen Mädchen Abend?": fragt mich Eva.

,,Gerne": antworte ich ihr ehrlich wärend wir zur umkleide laufen dort ziehen wir unsere überklamotten aus und bereiten unsere Schuhe vor. Nehmen die Sachen zum wahrmhalten und gehen uns danach Aufwärmen. Als wir damit fertig sind kommt Viktor und wir üben den nächsten Teil ein. Was echt gut verläuft und sogar der schwere Sprung klappt. Hiernach fahren Eva und ich einkaufen. Natürlich haben wir uns noch umgezogen. Wir kaufen Obst, Gemüse, Wasser, Wein, Whiskey, Süßigkeiten, Brot, Aufstrich und tiefkühlessen. All das landen wir in mein Auto selbstverständlich nachdem wir bezahlt haben. Dann fahren wir nach Hauses und laden dort alles ab und räumen es ein.

,,In 4 Tagen Feiert Maik seinen 17, wir sind dazu eingeladen und dürfen Polinap mitbringen": sagt sie mir.

,,Dann müssen wir Shoppen": ruft Polinap die gerade aus ihrem Zimmer kommt.

,,Wie gehen uns mal umziehen": sagt Eva. Gesagt getan ich trage eine kurze grüne Seidenbluse, dazu eine hell blaue Mom Jeans, schwarze Lack Boots mit etwas Absatz und dazu eien schwarze Lederjacke und Tasche. Eva trägt eine Puma leggings und darüber ein Karohemd und Sneaker. Polinap ein weißen Hemd Kleid und hellblaue Doc Martins. Wir laufen ins улыбка meinen neuen Lieblingsgeschäft und suchen uns dort Kleider. Meins ist Hellblaue eng, mit filigranen Trägern der Rest ist aus hellblauer spitze es reicht mur bis zur Mitte meines Oberschenkels dazu nude farbenden Heels und eine kleine Kette. Japp das nehme ich. Eva hat das gleiche in schwarz wie ich und Polinap ein kurzes Prinzessinen Kleid entschieden in creme Farbe mit lauter Blumen oben am dekolette befinden sich nur blüten sie als Selbstschutz dienen und im Rock sind sie auf sichtbaren Stoff drauf.

,,Wir nehmens": sagt Polinap laut und wir gehen bezahlen

,,Ah meine Lieblings Kundin": sagt sie und lächelt mich an.

,,Genau diemal mit Unterstützung": antworte ich ihr grinsend.

,,Wann braucht ihr das nächste?": fragt sie mich.

,,Nach der Primere, Weinachten und Frühling": sag ich ihr.

,,Okay ich werde passende zurücklegen": sagt sie mir.

,,Okay bis Anfang November hab ich welche für dich": sagt sie mir.

,,Danke dir": sag ich und wir fahren Nachhause dort machen wir uns Pizza warm meine ist eine Spinat Pizza.

,,Masken": brüllt Eva und wir tragen uns Masken auf danach schauen wir TVD und entspannen einfach. Natürlich essen wir süßes. Aufjedenfall bleiben wir bis 3 Uhr wach und legen uns danach schlafen.

Танцуй для меня || Tanz Für MichWhere stories live. Discover now