11 Kapitel

81 3 0
                                    

Verwirrt wache ich auf die Umgebung kenne ich gar nicht Moment neben mir schläft jemand. Oh Viktor Muss sein Schlafzimmer sein es ist weiß und lichtdurchflutet ebenfalls sehr minimalistisch ⬇️

 Oh Viktor  Muss sein Schlafzimmer sein es ist weiß und lichtdurchflutet ebenfalls sehr minimalistisch ⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt mir. Lagsam probiere ich aufzustehen ohne Viktor zu wecken. Was sich als relativ schwierig erstellt, da er sich an mich kuschelt. Naja klingt zwar angenehm allerdings muss ich auf die Toilette. Also kletter ich aus dem Bett und laufe zur nächsten Tür. Nein das ist der begehbarer Kleiderschrank, Also probiere ich die nächste Tür und da ist das Bad ebenfalls in komplett weiß. Aber erst mal erleichter ich meien Blase und Wäsche meine Hände. Mude laufe ich in die Küche und mache uns Frühstück. Wie binich eigentlich gestern is Bett gekommen. Moment ich hab Training. Schnell nehme ich die Pancakes vom Herd und wollte Viktor wecke, er kommt mir aber auf der treppe entgegen

,,Wir müssen gleich los": sagt er und ich ziehe mein Kleid von gestern an. Er packt in der Zeit das essen in Boxen. Da er schon angezogen ist ein dunkel blauer Anzug. Nach dem ich meine Tasche, Jacke und Schuhe anhabe fahren wir zu mir. Fort renne ich Nach oben. Ziehe meinen dunkel lilanen Leotard an und darüber ein langes beiges Rollkragenkleid welches zwei schlitzen vorne hat die bis zum knie reichen. Darüber meine Lederjacke und schwarze Sneaker. Spitzenschuhe und ein Hemd hab ich in meiner Tasche, Trinken auch. Mein Auto wird sich Eva geschnappt haben. Schnell nehme ich meinen Schlüssel noch und renne zu Vinktor ins Auto. Wir rasen zur Traningsraum und wärend der fahrt esse ich einige von meinen Pancakes. Und reiche Vik immer kleine Stücken. Wir kommen Kürze Zeit später an und rennen die Treppen hoch und zum Saal dort dehnen sich alle und starren uns an.

,,Starrt nicht so und dehnt euch": sagt Viktor und zeihe mein Kleid aus und die Spitzenschuhe an und dehne mich dnach üben wir den nächsten Teil. Nach dem Training wollte ich noch mit Viktor sprechen.

,,Hey Vik": sag ich.

,,Hey was gibt's?": fragt er mich.

,,Würdest du mich in zwei tagen zu einer Gala begleiten?": frag ich ihn.

,,Gerne welche Schlips farbe brauch ich?": fragt er mich.

,,Hole heute eine für dich": sag ich ihm und gehe zu Eva welche an meinem Auto steht. Zusammen fahre wir zum улыбка und hole dort eine passende Krawatte zu meinem Kleid. Danach schreiben ich ihn wann wir uns heute Abend am Flughafen treffen. Danach essen Eva, Polinap und ich Lasange. Danach lege ich mich schlafen.

Танцуй для меня || Tanz Für MichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt