17 Kapitel

67 4 0
                                    

Aufstehen brüllt meine Blase und renne auf die Toilette dnach anziehen ein dunkel violettes Leotard mit schwarzen Rock drüber eine blaue mom Jeans, schwarze Heels und ein schwarzer Mantel zufrieden packe ich meine Tasche spitzenschuhe, Hemd, Stülpen, Trinken, Zopfgummie, Bürste und etwas zu essen. Schnell etwas essen einen Früchte Joghurt.

,,Hey Eva": begrüße ich sie.

,,Ich gehe heute nicht bin kranke hab mich bei Polinap angesteckt.": murmelt sie und tapst in ihr Zimmer. Dnach fahre ich zum Training mach mich dort fertig und Wärme mich auf.
Wir proben den nächsten Teil und den ganzen Durchlauf von davor auch. Nicht mal mehr so lande und dann geht's los. Nächste Woche ist November. Und in 2 tagen geht's zum Geburtstag von Maik. Und morgen mein Date. Naja ich frag ihn nach dem Proben mal wo wir uns Treffen. wollen.

Nach der Probe

,,Viktor kann ich mal kurz mit dir sprechen?": frag ich ihn.

,,Klar was gibt es?": fragt er mich.

,,Wann genau morgen ?": frag ich ihn.

,,Gegen 17:30 hole ich dich ab": antwortet er grinsend.

,,Soll ich irgendwas dabei haben?": frag ich ihn.

,,Badesachen": sagt er und bringt mich zur Umkleide dort ziehe ich mich wieder an und wir reden weiter.

,,Wo ist eigentlich Eva?": fragt er mich.

,,Sie ist krank": sag ich leise.

,,Beide bei dir krank?": fragt er jetzt.

,,Japp": murmel ich.

,,Pack deine Sachen für morgen zu wirst mir zu morgen nicht krank": sagt er und wir steigen in unsere Autos. Wütend fahre ich zu mir er mir immer auf den Spuren. Bei mir laufe ich nach oben auf der Hälfte des Weges ist er hinter mir. Wir laufen rein und in mein Zimmer. Eienn violetten samt Pijama, Unterwäsche, das Kleid, Heels, Lockenstarb, Hygiene Artikel , Kosmetik, Haarspray, Haarnadeln, Sneaker, Hausschuhe und eine graue Jogginghose mit passendem Crop Hoddie.

,,Hast du alles?": fragt er mich.

,,Ja": murmel ich und nehme noch mein Ladekabel. Zufrienden gehe ich mit Vik nach unten und fahren zu ihm. Dort zeigt er mir das Gästezimmer. Warum war ich da nicht letztes mal? Das Gästezimmer hat den Blick zu Valentins Haus ist Creme Farbenend eingerichtete mit blauer Tages decken ein eigenes Bad und einen großen Kleiderschrank. Schick sein Zimmer gefällt mir besser. Ich weiß auch nicht wieso. Aufjedenfall packe ich grade meine Sachen aus und ziehe mich um die graue Jogginghose mit passendem Crop Hoddie. Danach gehe ich Viktor suchen. Küche nein, Wohnzimmer nein, sein Zimmer nein. Keller? Also lauf ich in den Keller und Tatsache er ist dort trainieren. Schlechte sieht er ja nicht aus. Eigentlich sogar voll mein Typ.

,,Hey": murmelt er als er sieht das ich da stehe.

,,Hey ich würde was Kochen möchtest du auch was?": frag ich ihn.

,,Klar": murmelt er und macht sich ans weiter trainieren. In der Küche mach ich uns Lasange. Dafür hat er alles da und ich kann das Rezept aus dem Kopf. Nachdem die Lasange im Offen ist stell ich mir einen Wecker und leg mich aufs Sofa. Schaue mir die Nachrichten an. Mann sind die dumm. Urrgg. Deprimiert schalte ich den Fernseher aus und mache mir einen Kaffee mit dem setzen ich mich auf die Arbeitsplatte und beobachte die Lasange.

Viktors Pov (first time)

Nachdem ich trainierte hab laufe ich zur Küche um zu sehen was Daphen mein ангел (Engel) macht. Das Haus riecht schon mal gut. In der Küche sehe ich sie auf der Arbeitsplatte sitzen. Wie sehr ich die Platte beneiden. Im offen ist so wie es aussieht und riecht Lasagne. Meine Brüder Valentin hat schon etlichen Klamotten für sie gekauft. Da ich... arrgg wie sag ich das. Ich maaaggggg sie. Boar sie hat mein Interesse geweckt. Weshalb Vall total glücklich ist Nick hat Angst das es mit ihr genauso endet wie mit Frieda. Naja sie ist aber stärker als Frieda und meins.

,,Hey": sagt sie sampft und freundlich.

,,Hey": murmel ich verzaubert von ihrer Stimme. Wenn es Soulmates gibt dann ist sie meine. Hundert pro.

,,Hoffe du magst Lasange": sagt sie.

,,Nein, ich Liebe sie ": murmel ich.

,,Cool ich auch": sagt sie lächelnt.

,,Wollen wir zum essen einen Rot Wein trinken ?": frag ich sie.

,,Klar": sagt sie schon lauf ich ins Esszimmer zu meiner Weinwand, viele davon hab ich geschenkt bekommen oder von Reisen.

,,Wow große Auswahl": sagt sie und schnappe sich zwei Gläser.

,,Was wollen wir machen?": frag ich sie.

,,Filme, essen und trinken": sagt sie kurz.

,,Gerne": sag ich und öffne die Flasche stelle sie auf den Sofa Tisch und helfe ihr bei den Teller und Besteck zum Tisch zu bringen. Da das Training und alles andere relativ lange gedauert hat haben wir schon fast 19:00 Uhr.

,,Die Lasagne ist fabelhaft": lobt er mich.

,,Danke": murmel ich und bemerkte wie ich rot werde.

,,Wirst du etwa Rot?": fragt er stichelt.

,,Nein": murmel ich.

,,Ich hab eine bitte Lüg mich niemals an": sagt er flehend.

,,Ich werde es versuchen": murmel ich.

,,Jetzt lass uns enspannen": sagt er und zieht mich zu sich womit ich noch mehr an ihm lehne. Nach einem Film the Purge. Gehen wir schlafen natürlich in getrennten Zimmern.

Танцуй для меня || Tanz Für MichWhere stories live. Discover now