4 Kapitel

154 4 0
                                    

Müde rolle ich aus meinem Bett und ziehe mir meineTanzsachen an ein violetten Langarm Leotard mit Rock, darunter eineStrumpfhose meine schwarzen Doc Martin Boots und einen Oversise Pulliin weiß. Im Esszimmer koche ich mir einen schwarzen Zitronen Tee undkokos Porrige mit Apfelscheiben und Himbeeren. Für Eva und Polinapmache ich einen Latte Macchiato und wecke beide. Naja nur Polinapdenn Eva ist jetzt dabei sich umzuziehen einen baby rosanen Leotardmit rock darüber eine Jogginghose und Vans, wahrscheinlich trägtsie noch eine Jogginghose drunter. Beiden sage ich das Frühstückfertig ist. Nach dem dann die beiden kommen mach ich meine Haare zueinem niedrigen festen Dutt. Danach beginne ich mein essen zu essen.Poliap macht sich Rührei und Eva Müsli. Wir beide müssen in 1Stunde in der Tanzschule sein. Und brauche 35 Minuten hin alsosollten wir mal los.

,,Tschüss Mädels": ruft Polinap als wir beidelos gehen mit unseren Taschen. Natürlich hab ich noch mein Handy undSchlüssel eingepackt.

,,Ich mache das Navi an": sagt Eva während wirdie Treppe zum Parkplatz runter rennen. Und ins Auto sprinten dortschnallen wir uns an und ich fahre los. Wir brauchen nur 30 Minutenjetzt ist es 7:30 und um 8 beginnt die klasse. Wir holen unsereSchülerausweise ab und Stundenplan danach gehen wir zu unserem Raum.W.1.4 Westflügel erste Etage Raum 4. Würde uns erklärt schnelllaufen wir zu dem Tanzsaal und beginnen uns zu dehnen natürlich inSpitzenschuhe danach kommt unser Lehrerin Mrs Smirnow.

,,Guten Morgen, heute beginnt ihr Training, nur diebesten von euch werden es schaffen für uns zu Tanzen wir möchtenihn unseren diesjährige Wohltäter Familie vorstellen dieRomanows.": sagt sie und drei hübsche okay heiße junge Männerkommen rein.

,,Hi ich bin Valentin und das sind meine BrüderViktor und Nikolai": sagt der am jüngsten aussehende alle dreihaben dunkel braunes Haar und die beiden älteren dunkel braune Augenvon Valentin die kann Mann nicht erkennen.

,,Würde es ihnen etwas ausmachen wenn wir ihenenbeim Tanzen zuschauen?": fragt Nikolai er hat kurz rasierteHaare und ist am blassesten.

,,Kein Problem": sagt unsere Lehrerin, nachdemsie das gesagt hat gehen die drei zu den Banken und setzen sich hin.

,,So meine Damen lasst uns tanzen": sagt sie undsomit ziehen wir die Klamotten die wir drüber hatten aus. Was heißtich trage Strumpfhose, Spitzenschuhe und meinen violettenLangarm Leotard mit Rock. Eva trägt ebenfalls nur noch dasselbe wie ich nur ihr Leotard ist baby rosa. Wir beginnen mit Übungenund danach beginnen wir mit sprügen, Drehung und Schritten. Nach einer Stunde haben wir eine Pause während der wollen die Jungsmit uns reden. Wir ziehen uns erst mal an. Da mein Nachname mit Canfangt bin ich relativ schnell daran. Yeah nein ich hasse so was.Als ich in den extra Raum für die Gespräche gehe sehe ich die dreiJungs an einem großen Tisch sitzen vor ihnen ein Stuhl für jetztgrade mich.

,,Hey du bist Daphne Cordalis richtig?": fragtValentin.

,,Genau und ihr das Romanow Trio": sag ichlächelnd und setze mich hin.

,,Ja": sagt Nikolai er scheint grimmig oderernst.

,,Woher kommst du ? Wegen deinem Akzent": fragtViktor mit sanfter und dennoch rauer Stimme. Heiß

,,Österreich, Wien": sag ich glücklich.

,,Seit wann Tanzt du?": fragt Valentin mich.

,,Schon immer, meine Oma war Tänzerin und meineerste Lehrerin": sag ich glücklich.

,,Das klingt schon würdest du uns etwas vortanzen?":fragt Valentin.

,,Klar": sag ich und ziehe meine Jogginghose ausund dehne mich flink. Und tanze los.

Nachdem ich mit dem Tanz fertig bin ziehe ich meine Jogginghose wieder an.

,,Wie alt bist du eigentliche?": fragt mich Viktor.

,,16": sag ich.

,,Du kannst gehen": sagt Nikolai und schon verlasse ich den Raum. Die anderen Mädchen schauen mich böse an. Oh als ich auf die Uhr schaue sehe ich warum ich war mehr als sie drinne. Ist das gut oder schlecht ? Auf jedenfall ist jetzt Eva drann sie kommt schnell wieder.

,,Die haben mich nach dir gefragt": flüstert sie mir zu.

,,Hä was den ?": frag ich sie neugierig.

,,Halt Hobbys und so": sagt sie nur und Mrs Smirnow sagt uns das alle nach nachhause gehen dürfen. Außer Eva und ich.

,,Was gibt's?": fragt Eva sie.

,,Die Romanows möchten euch beide in der Show sehen Nussknacker.": sagt sie stolz.

,,Geiloo": sagt Eva und umarmt mich. Okay ehrlich sie zerdrückt mich.

,,Wann sind die Proben?": frag ich Frau Smirnow.

,,Dienstag und donnerstags": sagt Valentin der gerade reinkommt mit den andern beiden.

,,Danke euch wir mussen jetzt leider los bis morgen": sag ich und ziehe Eva mit mir.

,,Braucht ihr eine mitfähr Gelegenheit?": fragt uns Viktor.

,,Ne hab mein persönliches Taxi": sagt Eva und wir laufen zu meinem Baby. Dort steigen wir ein und fahren nach Hause. Dort gehe ich erst mal Duschen und bearbeite meine  Spitzenschuhe. Nach dem die fertig sind packe ich meine Tasche spitzenschuhe, Trinken, Snack, Stupen, ein großen graue Rollkragen Pullover kleid, ein weißes kurz Arm Leotard, Strumpfhose und eine Jogginghose. Wir haben nämlich morgen normal Unterricht das heißt Mathe, Englisch, Physik und Geografie. Die Sachen packe ich in meinen Rucksack für die Schule auch hier landet noch Trinken und essen drinne. Natürlich noch mein Portmonee. Ich schreibe meinem Vater die von der guten Nachricht. Welche Rolle werden wir Tanzen ?
Polinap bringt Pizza mit. Eigentliche müssen wir auf unserer Ernährung achten aber wir hatten Lust drauf. Wir schauen noch Fithy Shades of Gray. Danach legen uns schlafen.

Танцуй для меня || Tanz Für MichWhere stories live. Discover now