55 Kapitel

31 0 0
                                    

Vick und mich weckt heute mal der Wecker. Wir duschen uns und ziehen und entspannt an. Ich trage einen weißen bikini und darüber meinen Morgenmantel über, Vick trägt eine graue Badehose und ein weißes t-shirt dazu flip flops. Zusammen laufen wir runter und in die Küche und machen uns Frühstück. Vick macht sich herzhafts Sachen und ich süße. Vick hat beim aufräumen unseres Frühstücks gesagt ich soll etwas elegantes anziehen. Also ziehe ich mir ein weißes Milch Mädchen Kleid angezogen aus einer Art seiden Stoff. Dazu trage ich nich ein paar weiße Heels.

,,Wir müssen los": sagt er und wir fahren Richtung Strand um genau zu sein 4 Stunden. Und kurz vor dem Strand werden mir die Augen von Vick verbunden und er trägt mich vorhin. Als er mir die Augenbinde abnimmt sehe ich etwas wirklich umblaubliches um uns stehen Teelichter in einem Herz angeordnet und ein Tisch mit leckerem Essen stehen dort.

,,Was wie? ": frag ich ihn.

,,Naja ich hab deinen Vater und deinen Bruder um Erlaubnis gebeten also fang ich mal an" : sagt er schüchtern.

,,Daphne Cordalis, ich möchte mich kurz fassen. Seit dem ersten Mal als ich dich gesehen hab hat es mich umgehauen. Und das tut es immer noch. Der schönste Moment war als du zu mir gezogen bist und der schlimmste als du gestürzt bist. Doch du hast dich nicht klein kriegen lassen. Und genau das liebe ich mit dir genauso wie dein Humor und dein Körper damm deine Persönlichkeit wie du dich uns vorgestellt hast. Du hast es hingekommen Nick zu verzaubern": sagt er und kniet sich hin.

,,Ich liebe dich seit den ersten Moment deshalb möchte ich dich eins fragen. Möchtest du Daphne Cordalis mich Víctor Romanow Heiraten und mich somit zum glücklisten Mann Russlands machen? ": fragt er mich und hält mir eine öffne Ring box hin in der ein Ring ist, er ist gold mit einem dunkel blauen Edelstein.

,,Ja" : sag ich leise und gebe ihn meine Hand.

,,Ja?": fragt er mich nochmal.

,,Ja verdammt nochmal jetzt steck ihn mir endlich an und Kuss mich" : sag zu ihm und meine bitte wird erhört.

,,Natürlich verlobte": sagt er und küsst mich.

,,Also Verlobter": sag ich als ich ein grummeln in meinem Bauch bemerke.

,,Was den Liebes? ": fragt er.

,,Ich möchte den Moment zwar nicht zerstören aber ich hab Hunger": sag ich.

,,Nicht schlimm du sollst ja nicht verhungern": sagt er grinsend und hebt mich hoch. Mit mir auf den Armen läuft er zu unserem Tisch und setzt mich dort ab dort steht bereits unser Essen. Es gibt herzhafte Blinis. Welche ganz lecker waren dazu haben wir Sekt getrunken. Grinsend schaut er mich an. Hab ich was im Gesicht?

,,Hab ich etwas im Gesicht?": frag ich ihn.

,,Nein du bist einfach nur Wunderschön": sagt er grinsend.

,,Danke": Murmel ich und werde rot.

,,Du musst dich doch nicht für meine Komplimente bedanken oder schämen. Aber du siehst echt süß aus wenn du errötest. ": sagt er ernst und küsst mich.

,,Du siehst auch nicht so schlecht aus Verlobter" : sag ich grinsend.

,,Danke Verlobte": sagt er und küsst mich erneut.

,,Wissen deine Brüder und Alexai davon? ": frag ich ihn.

,,Natürlich. Vall hat immerhin den Ring Designt nach meiner Zeichnung und mein Vater die location rausgesucht" :sagt er.

,,Haben sie gut gemacht": sag ich.

,,Ja aber dafür hab ich dich gefunden": sagt er grinsend.

,,Stimmt": sag ich.

,,Nachtisch": sagt er und holt Schoko Erdbeer raus. Welche wir grinsend essen.

,,Die sind echt lecker": sag ich grinsend.

,,Wir sollten jetzt zurück fahren wenn wir später fahren sind wir erst gegen 22 Uhr zuhause.": sagt er und wir räumen auf und steigen ins Auto und fahren zurück zum Haus unterwegs hören wir Radio und singen die Lieder mit. Keiner von uns beiden kann singen. Was echt witzig ist.

,,Eine Musik Karriere fällt für uns beide echt aus" : sagt er.

,,Ja naja dann werde ich wohl Hausfrau": sag ich ironisch.

,,Oh nein, obwohl dann musst du für mich kochen": sagt er grinsend.

,,Aber du bist der Mann in der Küche": sag ich.

,,Wir werden übrigens für 2 Wochen in einer Wohnung wohnen bei uns gibt's einen Rohrbruch": sagt er.

,,Nicht schlimm": sag ich.

,,Gut Hausfrau": sagt er und parkt vor unserem Haus.

,,Massierst du mich? ": frag ich ihn während wir zum Schlafzimmer hoch laufen.

,,Klar": sagt er und macht sich schlaffertig genauso wie ich eine hot pan und ein t-shirt von meinem Verlobten.

,,Auf den Bauch": sagt er während ich mein Shirt ausziehe und mich auf den Bauch lege. Ehe ich mich versehene spüre ich Vicks Wärme Hände meinen Körper eincremen und die Creme ein massieren bis er mich umdreht um mich vorne massiert.

,,Schau nicht so du wolltest doch massiert werden": sagt er und beginnt meine Brüste zu massieren. Was mich erregt und ihn auch zumindest seinen Kumpel. Stürmisch beginne ich ihn zu küssen und so kommt es dazu das wir unsere Verlobung mit meinem ersten Mal erweitern. Dieser Tag wird unvergesslich bleiben.

Танцуй для меня || Tanz Für MichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt