43 ◇ 3 Sekunden lang

222 22 2
                                    

Zamira Wedda

Ich hätte wirklich niemals ahnen können was in der Kiste ist. Niemals!
Was sich darin befand war ein blutiger USB-Stick. Demien schnappte sich den Stick und Zayn holte seinen laptop aus dem Schrank raus.

Wir hatten uns alle um den laptop versammelt und konnten nicht eine Sekunde länger abwarten, zu sehen was sich darin befand.
Seine Augen waren vereint mit dem Bildschirm „Hier, ich habs." schrie Zayn. „Öffne es!" forderte Demien und als Zayn auf die Datei klickte, öffnete sich ein drei sekündliches Sprachnemo. Meine kleine zusammengebrochene Welt tauchte in die tiefe des Galaxiensystems ab, und ich mit ihr.

„Zamira, Zamira!" schrie Sie lauthals in den drei Sekunden. Es war meine Mutter, die ich seit Monaten nicht sah. Dessen Stimme ich seit Monaten nicht gehört hatte und von dessen Existenz ich keine Ahnung mehr hatte.
Alle Augen waren auf mich gerichtet während ich durch die starke Fokussierung auf den schwarzen Bildschirm, ohne jegliche Bewegungsabläufe dort verwurzelt stand.

Hallo liebe Leser,
Ich schreibe nun weiter und möchte die Geschichte auch zu Ende schreiben, jedoch sehe ich, ich habe nicht besonders viele Leser mehr:( ich hoffe sie werden mehr und ich werde weiter schreiben😘 Die nächsten Kapitel werden kurz sein, weil wir uns langsam dem Ende nähern. Bleibt dran, es wird spannend 🌹🌚

More than VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt