|38|

259 17 0
                                    

'are you crying'

Gespannt wartete ich auf eine Antwort, sah wieder wie den gesamten Tag schon abwartend auf meinen Display und konnte immer noch nicht glauben was passiert war. Ich hatte alle Gruppen, alle Benachrichtigung ausgestellt weil ich es nicht aushielt. Selbst den Fernseher traute ich mich nicht anzuschalten um mich ablenken zu können den es würde über all zu sehen sein, da war ich mir sicher.

Mein Handy begann in meiner Hand zu vibrieren und ohne groß darüber nach zu denken nahm ich ab.
„Ally? du hast es schon gehört oder ?" ungläubig über seine frage schnaubt ich leise auf. „Ob ich es gehört habe ? Taehyung es ist über all, es ist nicht zu überhören oder zu über sehen! B-besonders nicht als er mich angerufen hatte."
Ich hörte ihn leise atmen und nach Worten suchen. „Ich weiß" brachte er jedoch nur raus und nicht wissend wo ich bei meinen chaotische Gedanken anfangen sollte, stiegen erneute Tränen auf. Zittrig zog ich die Luft ein die ich zum sprechen benötigte.
„W-was ist passiert" nicht wissend weshalb brachte ich nicht mehr als ein hauchen zustande. Ich war einfach überfordert.

Er seufzte laut. „Ally Ich weiß es selber nicht wirklich, es ging einfach so schnell und auf ein mal hatte er schon ausgeholt und wir wurden weg geschickt. Ich wollte nicht weg glaub mir, ich wollte ihm helfen aber uns blieb keine andere Wahl. Ich verstehe es selber nicht."
ich erwiderte nichts, wüschte nur über mein entwischen nasses Gesicht.
Holte tief Luft um mich wieder zu beruhigen. „Wie geht es ihm ? Und den man?" kurz war nur sein Atem war zu nehmen. „Ich weiß es nicht ich hab beide nicht mehr gesehen.
Jimin und Namjoon besprechen grade alles mit unserem Manager" Ich nickte auch wen er es garnicht sah.

„Was hatte Jimin zum Schluss gesagt?" ich wusste nicht wieso aber dieser Teil des Videos konnte ich nicht vergessen, obwohl es vermutlich nichts bestimmtes bedeutete und er nur aus Wut schrie. „E-er hatte irgend etwas davon gesagt das-das." wieder stille. „Es tut mir leid Ally ich hab keine Ahnung du solltest ihn später besser selber fragen" wieder nickte ich verstehend. „O-okay"

Keiner sagte etwas, keiner brachte auch nur ein Wort raus dennoch war es keineswegs eine unangenehme Stille, nein es war viel eher vertraut. Langsam legte ich mich hin, ließ mich müde in mein Kissen sinken und schloss etwas beruhigter als zuvor meine Augen.
„Wir vermissen dich" hauchte er und nach einer gefühlten Ewigkeit, gab es einen Anschein von Lächeln auf meinen Lippen.
„Ich vermisse euch auch. Sehr." Flüsterte ich in den Lautsprecher mit immer noch geschlossenen Augen. Doch drehten sich meine Gedanken immer noch nur um Jimin und den Fremden. Ich sah wie er ihn schlug und das machte mir auf eine Art und weise Angst. Auf eine Weise die ich mir selber nicht richtig erklären konnte, den ich hatte gewiss keine Angst vor Jimin.
Die könnte ich garnicht haben.

Ohne es auch nur verhindern zu können schlutzte ich erneut leise in mein Kissen.
Ich war viel zu nahe am Wasser gebaut, das stand fest. „Weinst du?" haucht er leise, nach Minuten in der keiner von uns etwas gesagt hatte. Nur antwortete ich nicht es war mir mit einen mal unangenehm das ich ständig weinte. Auch wen er es schon viel zu oft mit erlebt hatte.
„Ich will nicht das du weinst Ally" ich öffnete meine Augen nur einen Spalt und sah stur auf meinen Nachtisch. „Wieso?" war das einzige was ich raus bekam.
„Weil du schon zu oft in der Zeit in der wir uns kennen geweint hast, Und du mir wichtig bist"
Ich schluckte und eine angenehme Wärme breitete sich in mir aus. „Ich weine nicht mehr. U-und du bist mir auch wichtig Taehyung"

„Aber ich mach mir eben sorgen" sprach ich meine Gedanken aus. Gedanken die unter keinen Umständen nach lassen würden, würde ich nicht bald erfahren was genau vorgefallen war.
„Ich weiß, Ally du solltest dich ausruhen.
Wir melden uns wen wir etwas wissen okay ?"
Wieder nickte ich nur müde und schloss langsam meine Augen, auch wen er mein nicken noch immer nicht sah. „J-ja Danke"

Mehr bekam ich nicht mit und nicht wissend ob er noch etwas gesagt hatte schlief ich vom Weinen erschöpft ein.

-

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte als mein Nerv Tötens klingeln langsam doch zu mir durch drang und mit einen mal fiel mir alles wieder ein. Ich schreckte hoch wo bei mein Handy jedoch von der Bettkante viel auf die es gelegen hatte, leicht hektisch sah ich auf den leuchtenden Bildschirm und las sein nahmen.

𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt