|62|

197 12 0
                                    

'You really loved me,
didn't you¿'

„Wie fühlt es sich eigentlich an wen man von so vielen Menschen als Erbärmlich angesehen wird? Ich meine ich geh davon aus das du es mit bekommen hast, wie Jeder von seiner geheimen Freundin denkt. Nicht nur die Fans die dich nicht einmal kennen, auch die Leute hier denken sich ihren Teil, Aber keiner sagt es."

Ich war sprachlos verlor für einen Moment meine Stimme und wusste nicht was ich tun oder sagen sollte. Wieso war sie überhaupt noch hier, wen sie es doch war, die keiner hier haben wollte und woher nahm sie sich das Recht auf so eine Art und Weise mit jemanden zu sprechen.

Normalerweise hätte ich ihr meine Meinung sagen sollen, hätte sie sowie Jimin es ihr eigentlich vor Stunden schon klar gemacht hatte, weg schicken sollen, aber ich konnte nicht. Ich konnte in diesem Moment weder Sprechen noch richtig atmen, zu geschockt war ich. Den mit so etwas hatte ich ganz einfach nicht gerechnet. Wer rechnete den auch damit, das sie noch immer hier war, schließlich hatte ich sie, seit dem sie aus der Tür gestürmt und die Treppe runter gegangen war, nicht mehr gesehen. Und doch stand sie jetzt vor mir und brachte mich wieder zum Zweifel.

„Was machst du noch hier" Brachte ich mit dem besten Ton den ich grad über meine Lippen bekam raus und sah ihr in die Augen. Ihre Mundwinkel zuckten leicht und sie begann zu sprechen.

„Ich versuche dir nur klar zumachen das das zwischen euch keine Zukunft hat. Du Schadest ihn.
Auch wen das keiner glaubt ist mir Jimin wichtig. Ich möchte nicht das du ihm und seine Karriere mit deiner bloßen Anwesenheit in seinem Leben schadest, also gebe ich dir jetzt ein Rat, verschwinde. Den euer Kleines Geheimnisse, über deine Identität kann nicht immer so weiter gehen. Pass auf sonst erfahren sie es noch"

Ich sah sie an frage mich unentwegt wie jemand so schönes so hässlich sein konnte, ohne auch nur den Funken Reue in ihren Augen, wegen dem was sie sagte. Jimin muss damals wirklich blind vor Liebe zu hier gewesen sein, aber wie Kamm es dazu, das man sich in so etwas verliebte. „Drohst du mir?"
Kamm Verständnislos über meine vor Schock schon geöffneten Lippen. Wurde jedoch unterbrochen, ehe ich eine klare Antwort bekam.

„Was machst du noch hier Miu.
Du solltest nicht mehr hier sein"
Stellte sich Taehyung zu uns und neben mich und ließ sie dabei kein Mal aus den Augen, nein stattdessen musterte er sie unentwegt mit seinem durch dringenden Blick. Dabei lag in seinen Augen solch eine Emotions lose Leere, das selbst ich sie fast spüren konnte.

Miu jedoch stand nur da, ließ sich von ihm kaum beirren, musterte ihn stattdessen, genauso wie er sie. Es musste eine Langezeit vergangen sein, in der sie sich nicht gesehen hatten.
„Du hast mich so immer angesehen wen ich Jimin, und nicht dich, umarmt habe"
War das einzige was sie nach Minuten monoton sagte und für ein Moment, konnte man Taehyung Beinah die Erinnerung ansehen.

„Du hast mich wirklich geliebt oder?
Nicht einmal Jetzt nach dem ich das von früher angesprochen habe schreist du mich an.
Nicht mal in deinen Augen sieht man Hass und Vor allem du streitest es nicht ab"
Es war als könnte sie in ihm hinein sehen, als wüsste sie ganz genau was die Erinnerungen in ihm auslösen würden und dabei strahlte sie so eine Selbstsicherheit aus, das auch Taehyung für ein Moment sprachlos wirkte.

„Verwechsel die Vergangenheit nicht mit der Gegenwart Miu. Und Ich weiß zwar nicht worum es grade ging, aber halt dich von Allison fern"
Ich fing schon fast zu lächeln an, den ich war froh darüber das er ihr Spiel nicht mit spielte und Für ein Moment schien es als hätte auch sie etwas anderes erwartet. Etwas Sagen tat sie jedoch nicht, nein stattdessen glit ihr Blick nur weiter still über uns, und ich fragte mich unentwegt was als nächstes kommen würde. Aber das sie mit einem Mal zu lachen anfing Kamm mir nicht in den Sinn, mich überraschte eher die Tatsache das mich ihr lachen, obwohl es nicht echt war, an Jemanden erinnerte. Doch an wen konnte ich nicht sagen.

„Wow Du hast es echt nochmal zu so etwas kommen lassen Taehyung? Ich muss ganz ehrlich sagen damit hab ich nicht gerechnet.
Besonderes von dir Ally hab ich das nicht erwartet. Mich verurteilen aber selber kein Stück besser sein." Ich war verwirrt, so verwirrt wie schon lange nicht mehr. Es wirkte als wüsste sie genau Bescheid,
als wüsste sie ganz genau das da etwas zwischen Taehyung und mir passiert war und sie verglich uns.
„Ich denke du solltest jetzt gehen" Nahm ich selber Taehyungs stimme nur noch ganz leise war, da ihre Worte in meinem Kopf, wie in einer Dauer schleife ab liefen. Ich verstand nicht woher sie es wusste und ob sie es wirklich gewusst hatte.

Und ich wusste nicht ob das am Alkohol lag das sich mit einem Mal alles zu drehen schien oder an der traurigen Erkenntnis das ich, wen es sich dabei wirklich nur um ein Verdacht handelte, ich ihr den mit meinem Verhalten bestätigt haben musste.
Den ihr grinsen Stieg immer mehr an,
ganz genauso wie meine Angst.

„Was machst du noch hier Miu, ich dachte du wärst schon zurück nach Hause gefahren"

𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt