|55|

223 15 0
                                    

'Merry Christmas'

„Ja Mom ich wünsche dir auch frohe Weihnachten. Ja mom mir geht es gut, ja wirklich. Es ist schön hier, ich bin wirklich froh hier zu sein. Alle sind wirklich nett. Aber.. Hast du etwas von Alex gehört?"

Ich sah Jimin an und zeigte ihm mit dem Finger das er möglichst leise sein sollte, als er leise zu mir ins Zimmer Kamm. Bevor meine mom noch etwas davon mit bekommt wo ich eigentlich grade war.

„A-Achso okay wen du sie siehst, sag ihr bitte das sie sich bei mir melden soll, i-Ich vermisse sie."

Mein Kopf schreckte hoch als Die Schrank Tür mit einen mal zu schlägt und Jimin mich mit geschockten Blick an sah. Er lächelte Entschuldigend und schlich leise zu mir aufs Bett, auf dem ich mich vorhin, mit dem Handy ans Ohr gesetzt hatte. „Ally? Allison? Bist du noch da?"
Für einen Moment hatte ich vergessen das meine mom immer noch am Ende der Leitung war bis ihre Stimme wieder zu mir durch drag. „Ja sorry bin da"

„Was war los, War das Jess? , gib sie mir doch mal ich hab sie doch schon so lange nicht mehr gesehen"
Meine Augen wurden wieder kaum merklich größer und ich schreckte leicht von Jimins Schulter hoch an die ich mich grade gelehnt hatte.
„Was? Nein. Also ja das war sie aber, aber sie ist schon wieder weg, sie musste noch etwas erledigen hier ist es grade ziemlich stressig" Beruhigte ich mich langsam und kriegte grade noch so die Kurve bei meiner erneuten Lüge. „Achso okay, dan grüß sie von mir, viel Spaß euch noch, hab dich lieb Schatz Schau"

„Selbst meine mom weiß nichts von Alex" lehnte ich mich wieder zurück in Jimins arme und schmiegte mich an ihm. Weshalb er seine Arme um mich legt und den Kopf auf meine Schulter stützt.
„Mach dir kein Kopf, wir alle haben es dir schon gesagt das wird wieder und mach dir keine Sorgen wegen uns, du kannst ihr alles erzählen. Ich kann verstehen das sie sauer ist, Geheimnisse sind nie gut. Besonders unter besten Freunden. Schreib ihr, den weiß sie wenigstens, das du es trotzdem versuchst" 
Beendete er sein kleinen Rede Schwall mit einem sanften Kuss auf die Wange und lächelte mich anschließend einfach nur warm an.

„Ja du hast recht, danke und es ist Weihnachten ich sollte nicht so negativ denken" Legte ich mein Handy zur Seite und drehte mich in seinen Armen zu ihm um. Um ihm ins Gesicht sehen zu können, und meine Arme leicht um sein Nacken zu legen.

„Frohe Weihnachten Jimin" Zog ich ihn lächelnd am Nacken zu mir damit ich ihn dieses Mal richtig küssen konnte und wollte ihn grade vertiefen, als die Zimmer Tür auf sprang und zwei hilflos aussehende Jungs im Tür Rahmen standen. Taehyung und Jungkook sahen uns für einen Moment einfach nur an bis sie direkt anfingen zu sprechen.
„Sorry Leute, aber Jin meinte wir sollen euch holen, er dreht mal wieder ein bisschen durch"
Peinlich lächelnd löste ich mich wieder von Jimin und stand langsam vom Bett auf, von dem Jimin sich kein cm bewegt hatte und stattdessen nur leicht die Augen verdehte. „Nicht schon wieder.
Geht schon hoch wir kommen sofort nach"
Zu meiner Überraschung wirkte Jimin dieses Mal nicht genervt weil sie uns unterbrochen hatten sondern eher wegen dem was sie gesagt hatten.

„Was ist los? Was hat Jin?" Dreh ich mich mehr als verwundet wieder von der inzwischen geschlossenen Tür zu Jimin der mir direkt ein entschuldigenden Blick schenkte.
„Also Wunder dich gleich nicht Jin mag Weihnachten sehr, ihm ist das ganze Zeug wichtig und jedes Jahr an Weihnachten dreht er halt ein bisschen durch. Also mit dem kochen und vor allem Backen und da müssen unbedingt alle mit machen verstehst du. Eigentlich haben wir da auch nie richtig Lust drauf, aber es hat was von einer Tradition und es macht ihm glücklich also machen wir mit"
Ich hörte Jimin einfach stumm zu, signalisierte ihm nur ab und zu das ich verstanden hatte und ohne das ich es überhaupt bemerkt hatte standen wir vor der Tür zur Küche und Wohnzimmer, die Tür trennte uns noch vor den anderen und allein die Geräusche die Man vernehmen konnte, Liesen mich wissen das es ein Chaos wird, aber keines weges ein negatives.

𝘁𝗵𝗲 𝗼𝗻𝗹𝘆 𝗹𝗼𝘃𝗲 | park jimin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt