Minsung 2.0/23

481 31 11
                                    

Mit einem langgezogenen Seufzen drückte ich doppelt auf den Homebutton meines Handys und schloss mit mehrfachen nach rechts wischen, alle geöffneten Tabs meines Handys.

"Denkst du Felix hat wirklich Gefühle für Changbin entwickelt?" fragte mein Freund, welcher noch auf sein Handy schaute.

Hektisch tippte der kleinere auf dem Bildschirm des teuren Geräts herum, kurz danach ertönte ein lautes "Bing" was eindeutig zu meinem Handy gehörte.

Ich schaute ihn fragend an.

Er aber schaute weiter auf den Bildschirm, machte keine Anstalten auf meine Blickkontakt versuche einzugehen.

Laut aufatmend lehnte ich mich ein Stück weit vor, so das ich ihm das Handy aus der Hand nehmen konnte, den Bildschirm, durch drücken des Knopfes, welcher rechts an der Seite des Elektrogeräts angebracht war, verdunkeln und damit sperren.

Ich legte es neben uns auf mein Bett und beugte mich weiter vor, näherte meinen Kopf, dem des momentan blonden, ehe ich meine Lippen auf seine legte und ihn kurz küsste.

Es war lediglich ein kurzer Schmatzer, nichts besonderes.

Leise flüsterte ich, immer noch sehr nah an seinen Lippen,: "Schenk mir Aufmerksamkeit", während ich ihm tief in die Augen blickte.

Sein Blick schien als würde er ins Leere gehen, mehr als würde er durch mich hindurch blicken.

Für eine Sekunde schweifte sein Blick von meinen Augen runter zu meinen Lippen, ich wartete sehnsüchtig auf das, was mich nun erwartete.

Sein Kopf schnellte nach vorne, seine Lippen drückten sich auf meine und seine Hände packten meine Hüfte, woran er mich auf sich zog.

Das ganze passierte so plötzlich und schnell, dass ich einmal unmännlich aufquitschte.

Er begann seine Lippen liebevoll gegen meine zu bewegen, was ich erwiderte, als ich wieder zurechnungsfähig war.

Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren, ich saß rittlings auf ihm, links und rechts neben seinen Beinen meine Knie.

Er musste seinen Hals ein wenig recken und ich meinen Kopf ein wenig senken, dennoch war es nicht unangenehm oder ähnlich.

Im gegenteil, meine Brust war Wärme durchflutete und meine Lippen, sowie Hände kribbelten angenehm, es war einfach wie immer mit ihm, wunderschön.

Ich war froh, dass im Endeffekt alles so gekommen ist, wie es war.

Er hatte mich vorgestern zu sich eingeladen, ich dachte es sei ein normales Treffen, doch zu Ende stellte sich heraus, dass er ein super süßes Date bei ihn vorbereitet hatte.

Jisung hatte Gimbap vorbereitet, hatte eine Flasche Wein geöffnet, ja wir waren Minderjährig, dennoch über sechzehn, Candle light durfte natürlich nicht fehlen.

Es sah alles in einen total toll aus und ich war mehr als gerührt, nein nicht geschüttelt, doch als er mich dann nach den Essen auch noch fragte ob ich sein fester Freund sein wöllte, war ich hin und weg.

Ich stimmte natürlich sofort ein, er lächelte mich süß an, ehe er mich an sich zog und küsste.

Danach konnte ich nicht mal mitzählen, so oft sagte er mir, dass er mich liebte. Jedes einzelne mal erwiderte ich es.

Ich liebte ihn so sehr, sein Lächeln, seine Wangen, welche er sich immer mit Essen vollstopfte, wenn er nervös war, sein verwirrtes verhalten, wenn er etwas nicht versteht. Wenn er einen auf Badboy machte, was zugegeben verdammt heiß war, vor allem wenn er es machte, wenn er rappte.

Alles in allem war ich Hals über Kopf in ihn verliebt und ich denke, dass dies noch einige Zeit so sein wird, nein ich hoffte es.

Meine Gedankengänge wurden davon unterbrochen, dass ich spürte wie Han mit seinen Händen einen Weg von meiner Hüfte zu meinen Hintertaschen bannte, in welchen er seine Hände platzierte und einmal fest zupackte.

Ich zuckte überrascht zusammen und musste mir einen wolligen Laut verkneifen.

Noch dazu, als wäre diese ganze Situation nicht schon viel zu viel, umschlossen seine Zähne meine Unterlippe leicht und zogen daran, so dass diese langsam aus den Fängen seiner Zähne glitt.

Meine Fingerkuppen krallten sich schmerzhaft in seine Kopfhaut und mir tat es unglaublich leid, dass ich ihn aus versehen verletzte, doch ich konnte einfach nicht anders.

Erneut verbanden wir unsere Lippen zu einem Kuss, diesmal war dieser von Leidenschaft und Liebe getränkt. 

Eine meiner Hände, löste sich aus den Haaren des jüngeren und fuhr zu seinem Shirt Bund.

Erst zupfte ich unzufrieden daran, ehe ich mich dran machen wollte es hoch zu ziehen und es ihm damit aus zu ziehen, doch wurden wir durch das aufstoßen meiner Zimmertür unterbrochen.

Das nächste mal schloss ich auf jeden Fall ab!

Genervt zog ich meine Hände wieder an mich, legte sie aber sofort wieder auf seine Schultern, und löste mich von seinen Lippen.

Mit einem Blick der meine Emotionen verriet, schaute ich über die Schulter meines Freundes, in meinen Blick kam meine Mutter.

"Ihr könnt gleich weiter machen, ich wollte nur bescheid sagen, dass  du Morgen herzlich -ein weiteres mal- zum Abendessen eingeladen bist. Minho dein Vater kommt auch, er möchte den Jungen kennen lernen, welcher dich so glücklich macht." erklärte die braunhaarige  Frau.

 Das Eichhörnchen schubste mich sanft von seinem Schoss, dass ich mit einem Satz mit dem Rücken auf der, eigentlich ziemlich harten Matratze landete. 

Der blondhaarige drehte sich nun zu meiner Mutter, um sie anschauen zu können. 

"Ich komme natürlich sehr gern, Hyunji" antwortete er Zucker süß, Schleimer. 

Jisung und meine Mutter unterhielten sich noch etwas, während ich einfach mit dem Rücken auf der Matratze lag, an meinem Handy auf Instagram hang -Jisung hatte ganz nebenbei ein Bild von uns hochgeladen, total süß- und darauf wartete, dass meine Mutter mir meinen Freund wieder frei gab. 

Irgendwann wurde mir der ganze Spaß zu bunt und ich sagte mit etwas zu scharfen Ton, "Kannst du jetzt bitte mal wieder gehen?"

Daraufhin drehte sich der kleiner wieder in meine Richtung, grinste mich mit seinem typischen süßen Grinsen an, ehe er sich über mich lehnte um mich zu küssen. 

Ich denke es war als kurzen, einfachen Kuss geplant, doch ich hielt ihn am Nacken davon ab, sich zu lösen und vertiefte unseren Kuss noch, indem ich begann meine gegen seine zu bewegen.

Im Hintergrund bekam ich noch grade so mit, als sich die Zimmertür schloss, bevor ich mich endgültig in meine Gefühle fallen ließ.

(Wörter:1008)

A/N Ja, Jisung top... an alle die es nd gern haben ihr wisst selbst wo der Ausgang ist lol
Ich hab so ein Ohrwurm von Boxer, seit dem mein Album da ist höre ich die Disc rauf und runter...

Hatte noch jemand das Album vorbestellen?

Wenn ja, welche Version?

Ich hatte die Limited ver. vorbestellt ^^

Crush | l.yb x s.cbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt