62/Peinlich

199 21 1
                                    

OK WARTE

Hoppsan! Denna bild följer inte våra riktliner för innehåll. Försök att ta bort den eller ladda upp en annan bild för att fortsätta.

OK WARTE

IST CHANGBIN BEI DIR??

ES IST WICHTIG

WIR MÜSSEN TELEFONIEREN

ALARM STUFE GELB

WEEEHHHOOO

WEEEHHHOOO

KOMM SCHON

YONGBOK

BOKIBOKIBOKIBOKI

OCH C'MON

WAS IST DENN??
Seen

》《

Kaum hatte ich diese Worte geschrieben, da erschien auf meinem Bildschirm das Bild, welches ich für Minhos Kontakt eingestellt hatte und Troye Sivans "Fools" begann zu spielen.

Genervt seufzend drückte ich meinen Daumen gegen das Display, an der Stelle, an welcher der Grüne Hörer abgebildet wurde. Die Augen verdrehend hilt ich mir das Gerät schlussendlich gegen das Ohr.

Sofort bereute ich meine tat zutiefst.

Changbin lies sich neben mich auf seiner Couch nieder, als mir folgendes Wort ins Ohr geschrien wurde. "BITCH" ertönte es voller Lunge aus meinen Lautsprecher, welcher wohlbemerkt auf ganz laut gestellt war.

"Hast du gesehen wie sich Jeongin und Chan heute den Tag über angeschaut haben, oder wie Chan den kleinen von hinten umarmt hatte?" plapperte Jisung sofort fröhlich drauf los.

In der Zeit, in welcher der ein Tag ältere ohne Luft zuholen sprach, machte ich nun endhültig auf  Lautsprecher, auch wenn dies nicht einmal von nöten war, so laut sprachen die beiden auf mich und nun auch Changbin ein.

"Jetzt macht mal halblang, ihr zwei Plappertaschen." unterbrach ich das Paar, "Ihr passt ja wirklich hervorragend zusammen" murmelte ich zu ende dann mehr an Changbin und mich gerichtet. 

"Ok boys, ich sag das jetzt nur einmal, ok? Wir haben grade keine Zeit für euch, verstanden?" mit diesen Worten nahm mir Changbin das Handy aus der Hand, drückte den roten "hang up" button, ehe er es neben uns schmiss.

"Hä was hast du vo-" ich konnte nicht zu Ende reden, da sich der ältere über mich lehnte und in binnen Sekunden meine Lippen in beschlag nahm.

Zu gern erwiederte ich den, etwas stümischen, Kuss, nach einer kurzen Schockphase. Meine Hände wanderten in seinen Nacken, unser Kuss wurde immer aggressiver und langsam spürte ich auch Changbins Hände, welche unter mein Oberteil fuhren, meine Seiten entlang strichen.

Unsere Lippen tantzen leidenschaftlich aufeinander und ich hatte das Gefühl, dass es immer heißer und stickiger in diesem Raum wurde. Meine rechte Hand verfang sich nun in den schwarzen, weichen Haar meines Freundes.

Im gegensatz zu meiner rechten, macht sich meine linke Hand auf den Weg zum Oberkörper des älteren.

Sowie Changbins Hand, fuhr meine nun unter sein Oberteil und strich über die merklich ausgeprägten Bauchmuskeln, ehe ich das Shirt am Rand packte und hoch zog. 

Der kleinere löste sich von meinen Lippen, um sich seines Oberteils zu entkleiden.

Desinterssiert schmiss er es einfach neben das Bett, nur damit er mich Sekunden danach wieder mit seinen Lippen attackieren konnte.

Ich erwiderte den Druck fast sofort und spürte auch kurz darauf Changbins Zunge, welche über meine Unterlippe fuhr.

Ich verstand die Stumme Frage und öffnete meine Lippen ein spalt breit, während ich uns so drehte, dass ich auf seiner Mitte saß.

Seine Zunge fuhr in meine Mundhöle und stubste meine Zunge liebevoll an, ehe sie begannen ein kleinen Kampf auszuführen.

Es ging unentschieden aus, da ich mich von ihm löste, mich etwas streckte um mir mein Shirt von Körper zu ziehen.

Einen kurzen Blick ließ ich mir erhaschen und biss mir peinlicherweise aus reflex auf meine Unterlippe, als ich den Oberkörper meines Freundes sah. Gott war er gut gebaut.

Ich hatte zwar selbst auch ein etwas Trainierteren Bauch aber gegen ihn kam ich devinitiv nicht an.

Mein kurzer Blick ging über in staaren, aus welchem ich mich nur schwer lösen konnte, doch schaffte ich es schließlich doch. "Die gefällt mein Körper wohl" hörte ich Changbin selbstbewusst sagen.

Pff, wenn der mich nackt sehen würde, könnte er sich gar nicht mehr beherrschen, der sollte ma nicht so ein grosses Mundwerk haben.

Ich beugte mich nach unten, nähe seiner Mitte, begann Küsse auf seinem Bauch zu verteilen, ging immer höher.

Doch so wie das Schicksal es wohl wollte, da es uns nichts gönnte, ging natürlich jetzt diese scheiß Zimmertür auf, die wir aus Dummheit nicht verrigelt hatten, und meine Mutter stand im Rahmen.

"Oh mein Gott, Mom!" rief ich erschrocken und schmiss mich hoch rot neben Changbin aufs Bett.

A/N ICH BIN BACK MIT NEM NEUEN HANDY JAGDJEBW
Endlich eins was nicht alle 5 Minuten abstürzt, bless.
Eig wollten nh Freundin und ich heute zu nem Random Play Dance aber ich muss noch zeug für die Schule vorbereiten... Die kann froh sein durch zu sein pff.
Naja das letzte Jahr bekomm ich auch durch, dann noch 3 bis 5 Jahre und ich bin komplett fertig uff.
Ok zu viel gelabbert, ich geh dann ma mein Zeug machen, byebye :3

Crush | l.yb x s.cbDär berättelser lever. Upptäck nu