58/Morgen danach

226 16 2
                                    

"Lass die Finger von mir, ich habe einen Freund" nuschelte ich lallend, als sich Arme um meinen Bauch schlungen, während wir auf dem Weg nach Hause waren.

Der Junge an mir stammelte nur ein "W-was?" ehe er beinahe in Tränen ausbrach. "Felix, er ist dein Freund!"

Chan hatte sich als Aufgabe genommen uns alle wenigstens heile vor unsere Haustüren zu bringen, was wirklich eine große Hirde war.

Sieben betrunkene -und wirklich bin zum rand volle- Teenager um fünf Uhr Morgens Heim zu schleppen war nicht nur anstrengend, es war nerven aufreibend. Wie kleine Kinder streubten wir uns davor weiter zu gehen, setzten uns einfach so auf die Straßen und wollten nicht mehr aufstehen oder wir zankten uns einfach nur.

"Binnie?" fragte ich nun verwirrt und versuchte meine Augen etwas aufzureißen, um ihn besser erkennen zu können, doch wurde mir davon nur schwindiliger. "Ja, Felix" lallte er nun zurück und kuschelte sich mehr an mich.

Kurz verloren wir zusammen das Gleichgeweicht, doch konnte Jeongin uns zum Glück noch schnell genug auffangen.

"Ich habe dir vorhin geholfen, Hyung. Damit dankst du mir also" meckerte er zu sich selbst, da er uns nun stützen musste, damit wir während des Laufens nicht umfiehlen.

Irgendwann hatten wir es dann auch vor meine Haustür geschafft und wurden dort von Jeongin an meine Schwester abgegeben. Ich war ihr im nachhinein so Dankbar, allein hätten wir es niemals die Treppe hoch in mein Zimmer geschafft.

Durch ihre Hilfe also lagen wir 10 Minuten später zusammen im Bett, aneinander gekuschelt und schliefen sogar sofort ein. Das letzte was ich mitbekam war, dass sie zwei Eimer neben meine Bettseiten stellte, falls wir uns Übergeben mussten.

Den nächsten Morgen wurde ich mit sanften Streicheleinheiten an meiner Kopfhaut wach. Immer wieder fuhren die Finger hin und her und es war mehr als angenehm, weswegen ich zufrieden aufseuftze.

"Guten Morgen, Baby" wurde mir zugeflüster und ab da ging es Berg ab. Es war als hätte der verdammte Fels nur noch einen anstubser gebraucht, um meinen Kopf zu zermatschen, da ich die schlimmsten Kopfschmerzen seit langen bekam.

Wieso nur ich?

Gequält verzog ich schmerzvoll mein Gesicht.
"Und, schmerzen?" ertönte die belustigte Stimme meines Vollidioten ein weiteres mal direkt neben meinem Ohr.

"Sei still du Dummkopf!" zischte ich aggresiv zurück, bereit ihm eine zu scheuern sollte er ein weiteres mal seine Stimme heben.

"Komm, wir gehen etwas essen, dann kannst du eine Tablette nehmen" genervt stöhnte ich leise auf. "Was verstehst du an still sein nicht? Jetzt halt die klappe"

Nun ruhig schälte der Schönling sich aus meiner Bett, sowie meinem Griff, mit welchem ich versuchte ihn im Bett zu behalten.

Mit quengelden Geräuschen, welche ich von mir gab und meinen Armen in die Richtung des kleineren ausgestreckt, verlangte ich danach, dass er sich wieder zu mir legte. Ich wollte doch nur kuscheln und weiter schlafen.

Schmollend schob ich meine Unterlippe vor.

Meine Augen waren geschlossen und ich dachte schon das Changbin allein runter gegangen wäre als ich aufeinmal Arme spürte, welche sich um meinen Oberkörper schlungen.

Ich wurde hochgehoben und schon befand ich mich in den Armen meines Freundes. Seine Hände legten sich unter meine Oberschenkel um mich festzuhalten, meine Beine schlagen sich um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals, aus Angst jeden moment fallen zu können.

Meine Angst wurde noch größer, als er mit mir im Arm aus meinem Zimmer raus und die Treppen runter stolzierte. War er verrückt?

Mein Griff um seinen Hals verstärkte sich und ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge, damit ich bloß nicht die Treppe runter schauen würde.

Als diese dann überwunden war, wir zum Glück nicht gefallen waren, brachte er mich in die Küche. Kurz mussten wir dafür das Wohnzimmer durchqueren, in welchem meine Schwester saß, welcher wir einen guten Morgen wünschten.

"Ihr meint wohl guten Mittag. Wir haben zehn nach zwei!" rief uns die jüngere  hinterher.

In der Küche saßen dann meine Eltern, auch diese begrüßten wir, ehe Changbin mich auf einen unsere Drehstühle an der Arbeitsplatte runterließ. Meine Mutter gab uns direkt Gläser gefüllt mit Wasser.

Dankend nahm ich auch die dazu gehörende Tabletten Packung an, aus welcher ich eine Kapsel rausdrückte und direkt mit Wasser schluckte. Jetzt hieß es warten, bis diese wirkte.

"Na? Karter?" kam mit schadenfreudiger Stimme von meinem Vater, welcher am Küchentisch saß und in der Zeitung blätterte.

"Nicht witzig. Ich glaube ich sterbe gleich" gab ich patzig in Englisch zurück. Kurz danach wurde mir unerwartet ein Toast mit Erdbeermarmelade drauf zwischen die Lippen gesteckt.

"Nur weil du schlechte Laune hast, brauchst du es nicht an anderen auslassen, Prinzessin" lachte Changbin während er ebenfalss ein bissen seines Toastbrots nahm.

Beleidigt brummte ich einmal aber aß still mein Brot weiter, war zu stolz um etwas darauf zu erwiedern.

Fertig mit dem essen stand ich nach wie vor still vom Stuhl auf, nahm Changbin an der Hand und zog ihn wieder hoch in mein Zimmer.

"Kuscheln" nuschelte ich als ich mich wieder auf mein Bett schmiss und ihn, dadurch dass ich immer noch seine Hand fest im griff behilt, mitzog.

"Kannst du dich noch daran erinnern, als Chan und Jeongin und heim gebracht hatten?" Fragte der ältere mich, als er sich an mich kuschelte.

Sein Kopf lag auf meiner Brust und meine Hand verschwand in seinem Haar. Kurz lehnte der ältere sich vor, um an sein Handy zu kommen.

Ich erwiederte ein kurzes "Ja" schloss aber sofort noch ein paar Wörter dran. "Woojin ging es ja gar nicht gut. Ich denke von uns allen hat er am weitesten ins Glas geschaut"

Zustimmend nickte er, ehe er mir sein Handy entgegen streckte auf welchem der Chat unserer "Stray Kids" Gruppe offen war.

Erschrocken riss ich die Augen auf. Das war doch jetzt nicht wahr, oder doch?

A/N Wie fandet ihr We Boom?

Also meiner Meinung nach ist es ein kompletter.... BOP! 
Bin froh es doch noch vorbestellt zu haben ^^
Bei 119 bekomme ich goosebumbs... einfach dieses "I likey like that" OK BOYS STOP!
Btw ich hatte eben so eine nice idee, es wird schönes drama kommen HAHAH VIEL SPASS XD

Crush | l.yb x s.cbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt