85

166 11 0
                                    

Zufrieden seufzte ich auf. Grade saßen wir alle zusammen auf der Couch, welche im Wohnzimmer der Familie Bang stand und aßen zufrieden die Pizza, welche vor ein paar Stunden vom Lieferdienst gebracht wurde.

Es war mitten in der Nacht, wir hatten hunger, weshalb wir uns dazu entschlossen die Rest vom Abend zu essen, welche wir nicht geschafft hatten.

Mein Rücken war an die Brust meines Freundes gelehnt, da ich auf dem Schoss des älteren saß. "Baby ich sehe nichts" flüsterte der kleinere mir ins Ohr als ich mich etwas aufrichtete.

Wir hatten uns die ersten 4 Stunden nur miteinander Unterhalten, ich hätte niemals gedacht das in 4 Tagen soviel passieren konnte. Jedenfalls hatten wir uns nach unserer Gesprächsrunde fürs Filme schauen entschieden, womit wir bis momentan noch nicht durch waren.

'Tschuldige" nuschelte ich, ehe ich mich etwas mehr auf ihm zusammenzog, meinen Kopf nun auf seiner Brust gebettet und meine Beine seitlich über seine gelegt.

Meine Augen fokusierten sich wieder ganz auf den Verlauf des Films. Ich spürte wie sich der Arm des Schwarzhaarigen, um meine Hüfte legte und mich damit noch wohler und geborgener fühlen ließ, als eh schon.

Mit der Zeit überkam mich die Müdigkeit, ich rieb mir viel öfter die Augen und gähnte mehrerr male hintereinander. Die zweite Hand meines Freundes war mittlerweile in meine Haare gefahren und fuhr zärtlich über meine Kopfhaut, was mein Müdigkeitsstadium nicht wirklich verbesserte.

"Wenn du so müde bist kannst du ruhig die Augen zu machen und schlafen, das wiesst du, oder?" stellte der Koreaner mir nach nicht allzu langer Zeit eine Frage.

"Aber ich werde doch über die Zeit viel zu schwer" sprach ich meine bedenken aus, wegen welchen ich noch nicht am schlafen war.

"Quatsch, wenn etwas ist finde ich schon einen Platz für uns zwei, ja?" widersprach Changbin mir direkt. "Danke"

Mit einem schneller Kuss, welchen ich ihm auf den Mund drückte, überflog ich die Menge, welche aus meinen Freunden entstand und konnte direkt Jisung und Minho entdecken, welche beide schon tief am schlummern waren, genau wie Jeongin und Hyunjin, welche sich jeweils an Chan und Woojin gelehnt hatten.

Seungmin kämpfte genau wie ich sichtlich mit der Müdigkeit und schien diesen Kampf zu verlieren.

Auch ich gab so langsam aber wirklich auf, Changbins Hand verwöhnte weiterhin meine Kopfhaut und meine Augenlider wurden bon Sekunde zu Sekunde schwerer, bis sie schlussendlich komplett geschlossen waren.

Mit einem letzten Gedanken an den Tag und daran, in wessen Armen ich wiedermal einschlafen durfte, überkam mich die schwärze und zog mich komplett in sich auf.

Ach du lieblicher, schöner, erholsamer Schlaf.

A/N ok dafuq ist das kurz.
Haben heute endlich Wlan bekommen, deswegen is es auch etwas später.
An alle, die die Chance haben zu stray kids nach berlin zu gehen, habt sehr viel spaß!!! Habe an dem Tag leider meine Schriftliche in Mathe (also denke mal mathe xD) und kann daher leider nicht die Schule schwänzen xD
Naja, dafür gehe ich zu 90% zu BTS, hoffentlich funtioniert das wirklich ^^
OK STORY TIME

Ich bin jetzt in der zehnten Klasse, weiss nicht ob ich das schonmal erwähnt hatte, auf jeden fall ist mein Halbjahres Zeugnis erschreckend gut, ich hätte niemals gedacht das ich es zu einem 1,8 er Schnitt schaffe. Ich dacht immer ich wäre schulisch bedingt unfähig xD
Das macht mich mega happy xD

Crush | l.yb x s.cbWhere stories live. Discover now