50

232 19 1
                                    

Ich hatte es mir mal wieder ganz auf ihm gemüdlich gemacht, während wir nun schon den zweiten Film schauten.

Es war etwas nach zwanzig Uhr und wir hatten bereits beschlossen, dass er über Nacht hier blieb, als ob ich ihn noch her geben würde.

Unsere Hände waren ineinander verschränkt und fuhren sanft über die jeweils andere.

Grade, als in Film eine Kussszene kam, hob ich meinen Kopf von Changbins gemüdlichen Brust, schaute meinen Freund in die Augen und beugte mich parallel zu Film zu ihm runter, um mir einen Kuss zu stehlen.

Eigentlich war der Kuss nur als kleiner Schmatzer gedacht, doch  konnte ich mich einfach nicht mehr von ihm lösen.  Unsere Lippen begannen sich gegeneinander zu bewegen und mein Körper wurde von einer Kribbelnden Schicht überdeckt.

Der Kuss hielt trotzdessen nicht sehr lang und gleich nachdem wir uns gelöst hatten flüsterte er mir ein "Ich liebe dich" zu was ich sofort zum lächeln brachte.

"Ich dich auch, Bebi" lächelte ich ihn bis über beide Ohren an, ehe ich ihm noch schnell einen Kuss suf die Wange drückte und er deswegen kurz lachte.

Vorsichtig löste Changbin seine Hände aus den meinigen und legte sie stattdessen auf meiner Taillie ab. Zufrieden seuftze ich, dachte mir nicht schlimmes dabei doch wurde mir wenige Sekunden danach meine mindere Alarmbereitschaft zum verhängniss.

Urplötzlich  begann Changbin mich nämlich zu kitzeln und somit kugelten wir uns auf der ganzen Couch rum während ich lauthals am lachen war.

Manchmal quitschte ich auch auf oder rief soetwas wie "Changbin nein!" bis ich dann irgendwann auf ihm saß und seine Hände zu fassen bekam.

Außeratem begann ich sein komplettes Gesicht mit Küssen zu überdecken. Seine Wangen, seine Stirn, seine Nase, ja sogar sein kompletten Hals.

Als ich fertig mit dem ganzen specktakel war hinterließ ich noch einen kleinen Knutschfleck auf der linken Seite seines Halses.

Ein kurzen Kuss platzierte ich noch auf dem eben genannten ehe ich meinen Kopf wieder auf seiner Brust ablegte.

Mit der Zeit legten wir uns noch eine Decke über, da es langsam frisch wurde und so kam es, dass ich durch die wärme welche mich umgab, langsam einschlief.

》《

Aufgeweckt wurde ich dadurch, dass ich das gefühl verspürte auf einem Schiff oder etwas ähnlichem zu stehen, da ich komisch umschwankte.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und fand mich in den Armen Changbins wieder, welcher mich grade ohne ein wenig Anstrengung zu zeigen die Treppe hochtrug.

Einen Arm in meinen Kniekehlen und den anderen hinter meinen Rücken.

Verschlafen blinselte ich ein paar mal, ehe ich mit sehr tiefer und kratzier Stimme fragte "Bin ich nicht zu schwer, Binnie?"

"Was? Nein, keine Sorge, schlaf' weiter Schatz" antwortete er mir, erst ein wenig erschrocken, wahrscheinlich da er dachte ich würde diese wackelige angelegenheit durchschlafen.

"Wie viel Uhr haben wir?" fragte ich einfach weiter und ignorierte seine Anweisung vollkommen. "Zwölf"

Ich begann zu stutzen, was hatte er denn solang noch geschaut? Und vorallem warum war ich nicht wach geworden als er eine neue DVD eingelegt hatte?

Verwirrt begann ich dann auch zu fragen, "Was hast du denn noch so lang gemacht?"

Während ich dies fragte kamen wir in meinem Zimmer an und legten und auch sofort in mein Bett.

"Ich habe mich etwas mut deiner Mutter unterhalten und nun, gute Nacht, Sonnenschein. Jetzt wird geschlafen!"

"Gute Nacht, Bebi" einen kleinen Kuss gab ich meinem Gegenüber noch, ehe ich dann wieder in meine Traumwelt glit.

》《

》《

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.


A/N  SOOOO!!! ICH BIN BACK OMG!

Mein Album ist immer noch nicht da :(

Naja egal... ich werde jetzt immer häufiger "neben charaktäre" dazu holen ^^

BTW KAM EBEN EIN JEONGCHAN OS KÖNNT JA GERN MAL REINSCHAUEN🌚

Bye^^

Crush | l.yb x s.cbOù les histoires vivent. Découvrez maintenant