Part 4

11.9K 493 45
                                    

Ich: "I...Ich-"
Felix: "Schon ok...", er schließt wieder die Augen, "... war 'ne komische Frage."
Ich antworte nicht und gehe weiter die Treppe hoch, bis ich ihn letztendlich in mein Bett lege und ihm die Cap abnehme. Ich ziehe mir noch schnell was anderes an und lege mich dann zu ihm.
Ich flüstere: "Ich mag beides... so wie du bist." -in der Hoffnung er würde es nicht hören, jedoch...
Felix: "Na dann."
Er dreht sich lächelnd weg und wir schlafen letztendlich ein. Am nächsten Morgen spüre ich mehr als gewohnt Platz im Bett und entdecke Felix nicht mehr neben mir. Im selben Moment höre ich eine leise Gitarrenmelodie von unten. Seit wann spielt hier jemand im Haus Gitarre? Ich beschließe aufzustehen und schleiche mich vorsichtig runter. Am Gang zum Wohnzimmer bleibe ich stehen und lausche der Melodie. Doch ich höre nicht nur die Gitarre, nein... ich höre auch noch eine singende Stimme... Felix. Seit wann spielt er Gitarre? Und seit wann singt er? Es klingt wirklich, wirklich schön. Das Lied kenne ich, wie heißt es nochmal?
"I Wouldn't Mind" von He Is We (Tipp von Schreiberin: Hört es euch an!)
Dafür das es eigentlich von einem Mädchen gesungen wird, klingt das bei ihm... wundervoll. Ich trete vorsichtig ins Zimmer und sehe wie Felix im Schneidersitz auf der Couch sitzt, mit geschlossenen Augen die Gitarre spielt und während dessen leidenschftlich seine Stimmbänder benutzt...

Felix POV:
Als ich in der Früh die Gitarre entdeckt habe, habe ich unglaublich Lust bekommen mal wieder ein wenig zu spielen und beschloss mich das einfach dazu, das zu tun. Und jetzt? Jetzt öffne ich die Augen, stimme den letzten Ton des Liedes an und entdecke plötzlich Rewi. Der mich wie ein Vollidiot und aufgeklappten Mund anstarrt. Ich stoppe und lege die Gitarre bei Seite.
Rewi: "Das war...-"
Ich: "Sag nicht's. Ich weiß todpeinlich."
Rewi: "Nein, nein!"
Ich schuae überrascht auf.
Rewi: "Ich fand's schön..."
Er sagt das mit einer ungewohnt weichen Stimme... Ich drehe meinen Kopf zur Seite und muss lächeln.
Ich: "Scheiß Schwuchtel."
Rewi: "Blöder Spast, hast du hunger?"
Ich nicke und Rewi kommt nach kurzer Zeit wieder aus der Küche mit zwei Schüsseln Cini Minis. Während dem Essen frage ich ihn neugierig was denn heute ansteh'n würde, doch nach einem kurzen Moment verfinstert sich seine Mine.
Rewi: "Ich bin mir nicht sicher... wenn du willst können wir später was aufnehmen, mit dem Longboard raus, was auch immer. Aber zuvor muss ich noch mit jemanden dringend sprechen."
Ich: "Darf ich fragen mit wem?"
Rewi: "Meiner Freundin-"
_______________________________
Part 4 ^_^ !
Danke für die ganzen Bewertungen und Reads ♥ 
Hab euch lieb! Hoffe euch gefällt der Teil :)
Wir sehen uns in Part 5 :D !
nothing_is_better

RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt