Part 28

9.3K 377 21
                                    

Sebi sieht mich nun mit einem etwas überraschten Blick an.
Ich: "Denk jetzt nicht ich wär'n Freak oder so! Ich fand ihn nur stylisch und hab immer vergessen ihn dir zurück zu geben."
Er lacht laut los.
Rewi: "Haha jo wahrscheinlich!"
Ich: "Is' so!"
Sein Lächeln wird wieder weicher und er küsst mich.
Rewi: "Schon ok, kleiner Stalker."
Ich schaue nach oben und spüre das kalte Wasser auf meine Stirn prasseln. Ich löse mich von Sebi schnappe mir das Duschgel und fülle davon etwas in meine Hände. Sebi sieht verblüfft auf als ich ihm die Hände auf sie Brust klatsche. Ich muss grinsen.
Ich: "Dafür das du mich Stalker genannt hast!"
Er fasst mir wieder um den Rücken und presst mich an ihn. Ganz ganz langsam bewegt er seinen Oberkörper und reibt meinen somit ein. Ich fasse an seine Hüften und kommen seinen Lippen näher, doch er will mich nicht küssen. Stattdessen lässt er seine Lippen nur ein paar Millimeter von meinen entfernt und sieht mich an. Ich ziehe meinen Welpen-Blick auf und bettle ein wenig nach dem Kuss. Doch Sebi grinst nur und seine Hände wandern von meinem Rücken ab weiter nach unten. Ich spüre wie sie langsam um meinen Po greifen. Was macht er da? Sebi kommt mir näher, sodass sich unsere Lippen eigentlich schon berühren, doch er flüstert.
Rewi: "Felix... darf ich etwas ausprobieren?"
Ich: "Inwiefern?"
Sein Zeigefinger wandert weiter an die Innenseite und fängt an, an mir eher ungewöhnlich unangenehmen Stellen auf und ab zu fahren. Meine Hände wandern an seine Brust und krampfen sich dort ein bisschen zusammen.
Ich: "Hh.-"
Rewi: "Ist es dir unangenehm?"
Ich antworte nicht.
Rewi: "Ich hör' auf, ist ok."
Ein kalter Schauer fährt mir über den Rücken. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Was wenn es garnicht so schlimm ist? Mir sollte es nicht so peinlich sein. Ist das nicht normal wenn man schwul ist? Anstatt ihm zu widersprechen packe ich ihn an den Schultern und drücke ihn einen Kuss auf.
Ich versuche lautlos zu flüstern: "Mach' einfach weiter."
Ich spüre Rewi's Körper wieder stark an meinen gepresst. Ich streife mit meinen Händen von seiner Brust über seine Seiten nach hinten an seine Schulterblätter, wo ich mich wieder ein wenig vergreife, während er seinen Finger in mich gleiten lässt. Ich muss tief aufatmen und spüre einen leichten Schmerz. Es ist unangenehm doch ich sage nichts. Verusche mich auf das kalte Wasser zu konzentrieren und küsse währenddessen die schon wieder Shampoo-freie Brust von Rewi. Ich spüre wie angespannt und unsicher er ist, das beruhigt mich. Trotz' seiner Unsicherheit verucht er sich immer weiter nach vorne zu tasten. Ich richte mich so hin, dass es mir nicht ganz so unangenehm ist. Doch ich merke schon nach einiger Zeit, dass der Schmerz nachlässt und schaue auf zu Sebi, der meinen Arsch immer noch mit unsicherem Blick ansieht. Ich flüstere ein aufmerksames "Hey!" und er sieht zu mir runter.
Rewi: "Dir ist es sicher nicht unangenehm?"
Ich richte mich auf, nehme mit meinen Händen seine Wangen in die Hand und küsse ihn. Im selben Moment kommt ein sehr merkwürdiges Gefühl meinen Bauch hoch. Ich öffne unabsichtlich meinen Mund und ein kleines Stöhnen entfließt. Sebi stoppt und sieht mich verzweifelt an.
Rewi: "Tut's weh?!"
Ich schaue ihn fragwürdig an...
Ich: "Was war das?"
Rewi's Blick ändert sich auch zu etwas Fragwürdigem. Ich drehe meinen Kopf und sehe zu meinem Hintern hinunter, als Sebi plötzlich wieder seinen Finger bewegt und ich wieder leicht aufstöhnen muss. Mein Kopf dreht sich zurück, ich greife mich an Sebi's Hüften fest und presse meinen Kopf gegen seine Brust. Das ist so unglaublich... gut. Rewi scheint auch zu verstehen und veruscht die Bewegung wieder und wieder nachzumachen. Ich kann währenddessen meine Stimme garnicht mehr zurück halten...

Rewi POV:
Ich glaube ich mache gerade nicht ganz so viel falsch. Anfangs war ich mir noch sehr unsicher ob ich es wirklich tun sollte, aber ich meine... irgendwie schlafen Schwule ja auch miteinander. Aber jetzt Felix ihn so an mir hängen zu sehen, immer wieder aufstöhnend... krass.
Ich flüstere: "Du solltest etwas leiser stöhnen, wenn deine Mom nichts mitbekommen soll."
Felix Mund öffnet sich: "Ah- a- aber- E- Eh- Ah!"
Ich beschließe ihm zu liebe aufzuhören und drehe die Dusche aus. 
Ich: "Wir machen später weiter..."
Ich gebe ihm einen Kuss und steige dann aus der Dusche um mich abzutrocknen. Er macht mir nach. Abgetrocknet und wieder angezogen verziehen wir uns wieder in sein Zimmer. 
Ich: "Was haben wir eigentlich heute noch so vor?"
Felix schubst mich auf's Bett und setzt sich auf mich.
Felix: "Am liebsten..."
Er lässt seine Hand unter mein Oberteil fahren.
Felix: "...würde ich den ganzen Tag so weiter machen."
Ich nehme seine Hand, ziehe sie unter meinem T-Shirt raus und setze mich auf.
Ich: "Ich weiß jetzt nicht ob ich das irgendwie süß finden soll oder glauben soll das du einfach richtig horny auf mich bist... ABER..."
Ich packe ihn an seine Hüften und schubse ihn neben mir auf Bett.
Ich: "... wir haben Petrit versprochen noch 'ne Folge Craft Attack aufzunehmen."
Felix zieht seine Unterlippe vor: "Menno... stimmt."
Ich sehe ihn verdutzt an: "Mach' ja nicht einen auf 'Hab-keinen-Bock' er ist dein bester Freund!"
Felix grinst und küsst mich: "Mach doch nur Spaß."
Wir hocken uns an den PC nehmen eine Folge für ihn und mich auf. Während ich dabei war ein wenig zu zocken und mich mit Petrit zu unterhalten ging das von gestern wieder los... Felix nervt mich ständig indem er mir ständig an meinen Sachen rumfummelt. Ich versuche ihn immer wieder mit meinen Ellebogen wegzudrücken, doch es klappt einfach nicht, er veruscht mich immer wieder auf irgend eine miese Art geil zu machen. Hat der ein Glück das keine Facecam läuft. Was sollten denn nur die Fans denken? Nach der aufgenommenen Folge schlägt Petrit noch vor morgen irgendwo feiern zu gehen, ich und Felix stimmen ein und schalten letztendlich den PC ab. Plötzlich ruft seine Mom hoch.
Felix' Mom: "Jungs! Essen!"
Ich drehe mich zur Tür doch anstatt aufzustehen bleibt Felix sitzen und gibt mir einen sehr sehr intensiven Kuss. 
Ich: "Man Felix, wir müssen runter, deine Mom hat Essen gemacht."
Felix legt seine Arme um meinen Nacken und lächelt: "Die kann warten."
Ich verstehe nicht ganz... warum ist er so... naja "komisch" drauf?
Ich: "Was ist denn nur los mit dir? Bist du auf Viagra?"
Felix: "Keine Ahnung, aber ich könnte schwören, es würde sich genauso anfühlen."
Ich stehe auf und packe ihn an der Hand. 
Ich: "Runter jetzt!"
Felix willigt ungewollt ein und folgt mir. Wir essen gemütlich mit seiner Mom und seiner Schwester Vivien. 
Vivien: "Felix, was macht ihr nach dem Essen noch?"
Felix: "Gute Frage eigentlich..."
Er sieht zu mir.
Felix: "...wollen wir noch wohin?"
Ich zucke mit den Schultern: "Von mir aus."
Während sich Felix die nächste Gabel Spaghetti Bolognese in den Mund stopft überlege ich...
Felix tätschelt Vivien auf den Kopf: "Naja, ich glaube wir gehen nicht mehr raus, wir könnten noch 'nen FIlm schauen und dann wahrscheinlich auch ins Bett. Ich und Sebi haben letzte Nacht nicht so viel geschlafen."
Ich verschlucke mich am Essen, beim Gedanken an gestern. Stimmt, wir hatten wirklich nicht viel Schlaf. Als wir fertig mit dem Essen sind, gehen wir hoch und ich setze mich auf Felix' Couch. Er verschließt die Tür hinter sich und kommt direkt auf mich zu. 
Ich: "Stopp!"
Felix schreckt auf. Ich stehe auf, werfe ihn auf sein kleines Bett und lehne mich über ihn.
Ich: "Was ist los mit dir?"
Felix sieht mich fragend an.
Ich: "Du bist die ganze Zeit so... hmh... ich weiß nicht wie ich's sagen soll."
Felix lächelt: "Ich bin verrückt nach dir."
Ich schaue verunsichert. Doch er nimmt wieder meine Wangen und zieht mich zu sich...

Felix POV:
Natürlich. Ich liebe Sebi. Aber seit der Nachricht meiner Mom, das Lena hier gewesen sein soll habe ich wieder diese Angst in mir ihn verlieren zu können. Aus diesem Grund hänge ich heute so an ihm. Ich hoffe nur so sehr, das das mit Lena nur ein komischer Zufall war...

_______________________
ES TUT MIR SO LEID! ♥
Ich habe so lange keinen Part mehr hochgeladen, weil ich so viel zu lernen hatte und dann kam auch noch dazu, dass ich diese Woche krank geworden bin :( sorry! sorry! sorry!
Dafür habe ich diesen Part länger gestalten!
Hoffe euch gefällt er! Lasst 'nen Kommi oder eine Bewertung da, wenn es so ist :) ♥
Hoffe wir sehen uns sehr bald wieder zu Part 29 ! ♥
Eure noch leider kranke
nothing_is_better

RewilzWhere stories live. Discover now