Part 13

11.1K 414 16
                                    

Felix POV:
Ich spüre Rewi's Hände an meinem Rücken herunter fahren, meine Beckenknochen entlang streifen und sich langsam in die Nähe von Unangenehmeren Dingen kommen. Ich frage Rewi mit zitternder Stimme was er da macht und er...
Rewi: "Wirst du gleich sehen."
Seine Finger fahren an meinem Hosenbund entlang und mich druchflutet ein kalter Schauer, eine Welle voller Gefühle überschwemmt mich, als seine zarten Finger meine Haut berühren. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich bis vor ein paar Wochen nie gedacht, das ich so etwas einmal spüren würde, vor allem nicht für Rewi. Ich versinke in meinen Gedanken, denke an die letzte Aufnahme mit ihm zurück, an das letzte Mal als wir was zusmmen unternommen haben, zusammen gelacht haben und Spaß hatten. Doch ich werde aus den Gedanken gerissen als ich plötzlich merke wie Rewi mein Geschlechtsteil in den Mund nimmt.
Ich: "Was-?!"
Doch ich kann nicht mal richtig ausspechen und mich durchkommt ein unglaubliches Gefühl. Ich lehne mich nach vorne, über seinen Kopf. Meine Brust liegt auf seinen Haaren und ich kralle mich mit meinen Händen in ihnen fest.
Ich: "S... Sebi du..."
Ich stöhne auf und vergreife mich noch tiefer in Rewis Haaren. Das Geräusch das immer wieder ertönt wenn er sich auf und ab bewegt beschämt mich. Was tun wir da gerade? Doch ich habe kaum Platz in meinem Kopf darüber nachzudenken. Alles ist voll mit Rewi. Ich denke nur noch an ihn. Rewi, Rewi, Rewi. Seit wann? Wieso? Rewi spürt das ich abschweife und wird schneller, ich verkrampfe mich ein wenig und umarme Rewi's Kopf. Alles in mir verlangt nach mehr und ich spüre langsam wie es sich dem Höhepunkt nähert. Mein Bauch wird unglaublich warm und ich fange an alles intensiver zur spüren. Es ist wie als könnte ich jedes einzelne Haar von Rewi auf meiner Handfläche fühlen. Seine Lippen sind so unglaublich weich, ich möchte sie wieder mit meinen verbinden, aber ich kann ihn jetzt nicht aufhören lassen. Ich will ihn und ich hoffe so sehr, das er auch dasselbe für mich empfindet.

Rewi POV:
Warm ich das tue? Keine Ahnung. Ich fange nur an zu glauben, das ich ihn liebe, Felix. Er ist... toll, in jeglicher Hinsicht. Klar, wir beleidigen uns ständig, aber machen das auf so ein sarkastischem Niveau, das man glatt meinen könnte, es sei ein nettes "Necken". Ich fange an Felix Stimme ein wenig auszureizen indem ich mir mehr Mühe gebe. Ich will es wieder hören. Ich will ihn wieder hören. Ich will das mein Name in seiner Klangfarbe ertönt. Mein richtiger Name. Felix hat es sich angewohnt mich "Rewi" zu nennen, weil ich fast nur noch zusammen zocken, aber jetzt hier, bei ihm zu sein, ist etwas vollkommen anderes und ich will das er das weiß. Ich will ihn wieder hören, meinen Namen. 
Felix: "*hah~* *haah~* S... Se-"
Ich werde schneller und intensiver.
Felix: "*Ah! haah~!* Sebi! Hah!"
Eine unglaubliche Wärme durchflutet mein Körper als er ihn ausspricht. Er kommt und ich löse mich von ihm. Felix sieht mich erschöpft an und zieht seine Boxershorts wieder hoch. Ich nehme seine Beine, drehe sie synchron zum Bett und lege mich neben ihn. Meine Arme umgreifen seine Schulter und sein Kopf lehnt an meiner Brust.
Felix: "Du bist ein Idiot."
Ich muss lächeln als ich seine beschämte Stimme höre.
Ich: "Ich weiß."
Schon nach kurzer Zeit wird es schön warm und wir schlafen beide ein. Am nächsten Morgen wache ich jedoch alleine im Bett auf. Wo ist er? Ich strecke mich und stehe auf, gehe runter und höre plötzlich ein Rascheln in der Küche, als ich um die Ecke sehe traue ich meinen Augen kaum.
Ich: "Felix? Ist das dein Ernst?!"
____________________________
So Leute Part 13 mal eben rausgehauen :D
Dieser ist etwas kürzer as der zuvor, was den grund hat, das ich heute schonmal einen Part hochgeladen habe. Ich hoffe es stört euch nicht,
Morgen geht's dann weiter, lasst mir Feedback da ♥ !
Wir sehen uns in Part 14 ^_^ ♥!
nothing_is_better

RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt