Part 34

8.8K 365 75
                                    

Vorab noch kurz: Das ist noch nicht das Special! Dazu später noch mehr :) ! ♥

________________

Sebi geht von mir runter und lässt mich zu meinem Handy. Ein kalter Schauer fließt mir den Rücken runter und doch wird mir auf einmal unglaublich heiß, ich zittere leicht doch während ich mich zu meinem am Boden liegenden Handy bewege, versuche ich mir nichts anmerken zu lassen, denn ich spüre Sebi's Blick auf meinem Rücken. Ich hoffe insgeheim das es einfach eine SMS von meiner Mom ist wo ich solange bleibe oder eine SMS von meinem Tarif,  dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei. Doch all das stimmt nicht. Ich sehe Lena's Nummer und mir wird schlagartig schlecht. Alles in mir umschlägt sich. Ich öffne die SMS und lese:

*SMS*
Na habt ihr beiden schön Spaß?
Keine Angst, der wird bald vergehen.
Glaubst du nicht das ich euch beide nicht im Clubsgesehenhabe?
Glaubst du ich habe Sebi und das Mädchen nichtgesehen?
Sie kann froh sein das sie nichts mit ihm gemacht hat, sonst wäre sie einen Kopf kürzer.
Aber darum geht's ja jetzt hier nicht.
Felix. Ich stelle dir hiermit ein Ultimatum: Entweder Sebi oder du. Wer ist dir wichtiger?
Hoffe es macht sich was.
Lena.
*SMS ENDE*

Meine Hände zittern stärker, mir ist total heiß. Was meinst sie damit? Wem wie was lieber? Ich verstehe es nicht...
Rewi: "Felix?"
Ich zucke zusammen, er beobachtet mich noch immer. Aber was will Lena schon machen? Ich meine... wir lieben uns, Sie kann uns nicht auseinander bringen. Sie wird ihn nicht wieder bekommen. Nein. Was mache ich mir überhaupt so Sorgen? Sie ist verrückt. Mehr nicht. Ich schreibe ihr einfach zurück.

*Felix' SMS*
Liebe Lena,
wie du wahrscheinlich schon wie an deinen Beobachtungen festgestellt hast, lieben ich undSebi uns. Und wir werden uns das von Nichts und Niemanden kaputt machen. Es ist traurig zu sehen wie du mit so einer Trennung nicht umgehen kannst. Ich habe keine Angst vor dir und deiner Drohung.
LG Felix
*Felix' SMS ENDE*

Ich schicke ab, atme tief durch. Zugegeben habe ich krass Angst. Vorallem weil ich nicht verstehe was sie mit dieser SMS meint.
Rewi: "Felix? Hallo? Alles ok?"
Ich fasse mit an meine heiße Stirn und versuche mich zu beruhigen. Ich drehe mich zu Sebi und lächle gespielt.
Ich: "Jaja alles ok!"

Rewi POV:
Ich mache mir Sorgen um ihn. Hat er Stress zu Hause? Er sah vorher so unglaublich blass aus als er auf sein Handy gestarrt hat. Ich erwidere sein Lächeln und strecke meine Hände aus. Alles was ich für ihn tun kann, ist ihn glücklich zu machen. Er soll zumindest bei mir den ganzen Stress vergessen. Felix steht auf, nimmt meine Häne und setzt sich auf meinen Schoß. Wir verschränken unsere Finger ineinander und ich gebe ihm einen Kuss. Er lehnt sich nach vorne, ich lege mich hin. Seine Hände versinken mit meinen in der Matratze. Ich löse eine und greife ihn an den Hinterkopf um sein Gesicht zu meinem zu ziehen. Wir küssen uns wieder. Sehr sehr lange, leidenschaftlich, intensiv. Ich liebe es. Es ist wie eine Sucht die man nur so stillen kann. Sobald unsere Lippen aufeinander liegen gibt es nichts mehr was mich aufhalten könnte. Ich fühle mich so stark, so unerreichbar. Ich würde am Liebsten einfach für immer so weiter machen. Felix löst sich aus meiner anderen Hand und aus dem Kuss. Er geht ein bisschen hoch und sieht mich an. Seine Hände streichen über meine Wangen.
Felix: "Nichts kann uns auseinander bringen."
Ich lächle: "Niemand. Niemals."
Ich drücke ihn wieder zu mir, pressen ihn zu mir und drehe mich einmal ganz, sodass ich auf ihm liege. Er hat einen unglaublich entspannten Gesichtsausdruck, nebenbei lächelt er, da das herumdrehen irgendwie echt lustig war. Als ich sein schmales Lächeln sehe drehe ich mich nocheinmal hin und wieder her, sodass ich wieder oben bin. Es ist wie als würden wir für kurze Zeit nochmal in unsere Kindheit eintauchen und uns in Decken einrollen. Felix lacht nun richtig. Es ist so süß und zeitgleich auch so wunderschön. Dieses Lachen. Ich sehe ihm zu. Er stoppt und unsere Lippen prallen wieder aufeinander, meine Hände ziehen ihm das Oberteil vom Leib. Ich streiche ihm vorsichtig über den Oberkörper und er zieht auch mir mein T-Shirt aus. Ich atme tief durch und lehne mich über ihn. Seine roten vollen Lippen laden meine Zunge ein. Ein kleiner Kampf entsteht. Wer wohl die Überhand bekommt? Felix greift um meinen Kopf, dreht seinen so das sich unsere Nasen nicht im Weg sind und presst sich an mich. Wir drücken uns aneinander, meine Lippen schmerzen schon fast, doch es ist so schön. Ich ziehe ihm seine und er mir meine Hose aus. Wieder in Boxershorts liegen wir da. Wie ich diesen Anblick liebe. Während ich noch weiter auf seiner Lippe herumkaue bewegt er sein Bein in meinem Schritt auf und ab. Ich spüre wie sich immer wieder ein kleines Lächeln auf seinem Mund bildet, wenn ich leicht aufstöhnen muss.

______________________________________
Sorry Leute, der Part ist etwas kurz, aber dafür habe ich mir viele Gedanken über das Special gemacht!
Das Special soll Part 36 werden ♥ !
Das heißt: Nach dem hier noch ein Part (also Part 35, indem es übrigens sehr 'stürmisch' zugeht, wenn ihr versteht was ich meine ;) ~ ) Und dann das Große Special!
Ihr habt hier in den Kommentaren nochmal die Möglichkeit abzustimmen was alles rein/vorkommen soll! ♥
Beispielsweise:
- andere Pairings (Tardy, Dizzi, ...)
- Überlänge (mehr als 2000 Worte)
- krasse Geschehnisse
- ...
Ihr dürft euch verrückte Dinge ausdenken die ich in die Story mit hinein nehmen kann! Könnt' euch auch gerne selbst etwas überlegen und müsst' euch nicht an die Punkte da oben ↑ halten :) ♥ 
Ich werde selbstverständlich mehrere Punkte einbauen und bspw. nicht nur 'Tardy' mal eben kurz auftauchen lassen.
Ich freue mich immer riesig, wenn ihr mir so unglaublich nette Kommentare zu meiner FF oder meinem Schreibstil schreibt ♥ !
Hoffe ihr macht' so weiter :3 also: Wenn euch der Part gefallen hat: Bewertung und/oder Kommi ♥!
Bis zum stürmischen Part 35 ;) 
Eure glückliche nothing_is_better !

RewilzWhere stories live. Discover now