Part 18

10K 394 17
                                    

Rewi POV:

Noch immer hängen ich und Felix aneinander, zu schön ist der Moment. Auch wenn ich nicht weiß was ich empfinden soll, er ist einfach da und das zählt doch, oder? Vorsichtig löst sich Felix von mir und wir sehen uns an. Man ist das eine unangenehme Situation. Ich nehme unsere Teller und räume sie auf. Felix sieht kurz auf sein Handy und lächelt mich dann an, dann überlege ich kurz.
Ich: "Du Felix wie lange darfst du jetzt eigentlich länger bleiben?"
Felix: "So drei vier Tage denk ich..."
Ich: "Nice. Achja übrigens ich bin heute abend auf ne kleinen Party eingeladen, willst du mit? Oder sollen wir hier bleiben?"
Felix: "Also ich weiß ja nicht ob ich da so erwünscht bin... du kannst ruhig hingehen, dann schau ich mir hier nen Film an oder so."
Ich: "Vergiss es! Es hieß ich darf Begleitung mitnehmen, also entweder wir beide oder garnicht!'
Felix: "Ok, dann... würde ich gerne mitgehen!"
Ich: "Jo, ok! Was machen wir bis dahin? Nehmen wir ein wenig Craft Attack auf? Ich schätze deine Vorproduktionen halten auch nicht mehr so lange oder?"
Felix kratzt sich belegen am Hinterkopf: "Da könntest du recht haben."
Wir nehmen noch eine Menge zusammen auf, schneiden ein wenig und dann wird es auch schon Zeit für die Party. Wir stylen uns und gehen dann dort hin.

Felix POV:
Auf der Party ist es echt lässig, die Leute sind total nett und wir haben echt gute Laune. So gegen 2 Uhr merke ich das Rewi auch schon gut über den Durst getrunken hat. Ich bin während dessen unter der Gesellschaft von ein paar jungen Mädchen die meine Videos schauen. Sie sind unglaublich nett und machen mir ständig Komplimente, was mir wirklich schmeichelt. Sebi redet mit ein paar seiner Freunde, kommt jedoch urplötzlich auf mich zu und zieht mich aus der Menge.
Rewi: "Wir gehen."
Ich: "Wieso ist sich grade voll lustig!"
Rewi: "Ich will gehen. Los."
Sebi redet mit total enster Stimme was mich ein wenig Angst macht, weshalb ich darauf auch nicht mehr antworte. Er zieht mich den ganzen Weg zu ihm an der Hand hinter sich her. Ich bin ruhig. Er sieht nicht einmal zu mir zurück. Was ist denn los? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Als er die Tür öffnet schubst er mich ein wenig rein und zieht sofort seine Jacke und seine Schuhe aus. Ich tue das auch, als er plötzlich direkt auf mich zu kommt und seine Lippen auf meine presst.
Ich: "Re- wa-"
Er lässt mich nicht reden, schiebt einfach seine Zunge in meinen Mund. Ich versuche ihn erst noch wegzudrücken, doch er hält mich viel zu fest. Was ist los? Plötzlich spüre ich wie Sebi sein Knie zwischen meine Beine zwängt und schiebt es leicht nach oben. Ich versuche ihn ständig anzusprechen aber das Einzige das aus meinem Mund direkt in seinen kommt ist ein verzweifeltes Stöhnen. Seine Arme greifen unter meine Oberschenkel und hieven mich hoch. Ich versuche noch immer mich zu wehren... aber es funktioniert nicht. Was ist mit Sebi los? Wieso? Er lässt mich los, nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her. Jetzt ist die perfekte Möglichkeit-
Ich: "Rewi! Wieso? Also... wieso machst du das?"
Er antwortet nicht, toll. Oben in seinem Zimmer zieht er mich zu sich und sieht mich an.
Rewi: "Weil du mir gehörst."
Mein Bauch zieht sich zusammen. Was hat er gerade gesagt?! Warte, warte, warte, ist das sein Ernst?
Ich: "Sebi du hast getrunken..."
Rewi: "Na und? Selbst wenn~"
Er rdrückt mich auf's Bett und küsst mich wieder, ich versuche wieder von ihm weg zu kommen, doch er nimmt meine Hände und zieht sie nach oben, lehnt sich auf sie drauf und sein bein wandert wieder zwischen meine Beine. Diesmal stärker, sodass ich unglaublich peinlich aufstöhnen muss. Ich kann mir meinen Mund nicht zu halten, kann es mir einfach nicht unterdrücken.
Ich: "S- Seb- b.. *hah* bitte hör- hö- ah~!"
Rewi's Gesichtsausdruck wird ernst.
Rewi: "Als ob du es nicht wollen würdest."
Meine Gedanken spielen verrückt, natürlich will ich es. Ich meine, ich liebe ihn. Aber so? Er hat getrunken. Zu viel. Er macht das um sich abzulenken. Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Ich kann nicht antworten. Drehe einfach meinen Kopf beschämt zur Seite und spüre Sebi's Lächeln auf meiner Wange.
Rewi: "Na siehst du?~"
Da ist er wieder. Der egoistische, von sich überzeugte Rewi. Und wenn ich ehrlich bin: Ich steh' auf diese Art...

____________________________
Jo! Nächster Part :D
Diesmal geht's mal wieder ein wenig mehr zur Sache, nach
dem Gefühlschaos des letzten Parts ♥ ^^
Vielen vielen vielen Dank für die unglaublich lieben Kommentare
unterm letzten Part! :3
Lasst doch hier diesmal auch wieder Bewertung und Kommi da
und sagt mir ob's euch gefallen hat ♥!
Bis in Part 19 ;) ♥!
(da kommt dann auch noch ein wenig intimere Dinge dran~)
nothing_is_better

RewilzWhere stories live. Discover now