Part 7

11.9K 496 45
                                    

Felix POV:
W...W...Warte- Was?! Rewi... küsst mich? Ich drücke ihn schnell von mir weg.
Ich: "Rewi wieso? Wieso machst du das?!"
Rewi lächelt: "Um ehrlich zu sein, weiß ich es selbst nicht. Ich bin nur froh das du da bist."
Ich: "Und das ist ein Grund mich zu küssen?"
Rewi kratzt sich an Hinterkopf: "So wie's aussieht... tut mir Leid. Ich denke ich muss nur irgendwie Lena aus den Kopf kriegen."
Es schmerzt das zu hören. Ich spüre wie sich mein Herz erschwert. Er tut das nur um Ablenkung zu bekommen. Er will nichts von mir, aber verständlich, ich meine eben hat er ja noch um seine Freundin geweint. Es gibt kein "Mich" in seinem Kopf. Ich lege meine Hände an seine Wangen und ziehe ihn zu mir. Ich küsse ihn, nur intensiver als vorhin. Rewi versucht sich von mir zu drücken, doch ich kann ihn nicht loslassen. Er... Sein Kuss... Ich will das es weitergeht, ich will den Gedanken an ihn weiterführen. Es ist unglaublich egoistisch von mir. Bis vor ein paar Minuten hatte er noch eine Freundin, die er wahrscheinlich noch immer liebt. Jedoch sagte er auch, dass er sie aus dem Kopf bekommen will. Dabei will ich ihm helfen und mir selbst ebenfalls einen Gefallen tun. Letztendlich schafft es Rewi sich von mir zu stoßen und sieht mich verstört an.
Rewi: "Tut mir Leid das ich dich geküsst hab man! Was ist denn los mit dir?! Du kannst doch nicht-" Ich nehme ignorant wieder seinen Kopf in meine Hände und presse meine Lippen wieder auf seine. Rewi versucht sich wieder weg zu drücken doch gibt nach kurzer Zeit auf. Ich löse mich von ihm. Streiche mir mit meinem Ärmel über den Mund und frage ein wenig genervt...
Ich: "Ablenkung genug?"
Ich kann es nicht unterdrücken, ich bin einfach nur eifersüchtig.

Rewi POV:
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Ja, ich habe Felixx geküsst, aber das war... irgendwie freundschaftlich, fast schon brüderlich gemeint. Ich bin mir selbst nichtmal sicher weshalb ich das getan habe und jetzt? Jetzt hat er sich wie ein wilder Hund auf mich gestürtzt. Als ob er nicht genug von mir bekommen könnte. Was ist denn nur los? Vorsichtig löst sich Felix von mir und streicht sich mit dem Ärmel über die Lippen. Tz. Mir erst Küsse aufzwingen und dann so tun, als ob es ihm selbst nicht gefallen hätte.
Felix: "Ablenkung genug?"
Was? Was ist das? Es sticht in meinen Brustkorb, als ob er es nicht wollen würde. Als ob er das alles nur aufgrund irgendeiner Verantwortung machen würde. Er verdreht seine Augen und steht auf. Ist das sein Ernst?! Ich seh' das nicht ein! Er soll nicht so tun! Ich greife nach seinem Arm, stehe ebenfalls auf und baue mich vor ihm auf. 
Ich: "Tu nicht so."
Felix: "Wie?"
Ich:" Als ob du das eben nur gemacht hast, weil du keine Lust auf meine Laune hattest."
Felix lacht leise: "Ich... habe das auch nicht deshalb getan."
Er dreht sich um und will gerade aus dem Zimmer gehen, als ich ihn wieder zu mir zurück ziehe und ihn ebenfalls einen Kuss aufzwinge. Ich habe ihn aus Freude und Dankbarkeit geküsst, er mich daraufhin um mich abzulenken, doch jetzt? Wieso tue ich das?

_______________________________
Hey Leute! Hier ist Part 7 :)
Hoffe ihr habt ne Menge Spaß dran,
wir sehen uns in Part 8 wieder. 
Lasst doch mal 'ne Bewertung da! Würde mich freuen ;)
nothing_is_better

RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt