Part 15

10.8K 404 12
                                    

Der Regen lässt langsam nach und wir richten uns wieder auf. Ob das falsch ist was wir tun? Ich meine, klar wir sind zwei Männer, aber... ich mag ihn, und er auch mich oder? Wir springen auf unsere Longboards und pushen was geht. So schnell es geht fahren wir zu mir und flüchten uns ins Trockene. Ich bin so frei und besetze diesmal als Erster das Bad und das wirklich allein. Vor Kurzem noch geduscht und jetzt gleich wieder drunter. Man dieses Wetter ist echt grauenvoll. Als ich aus dem Bad trete, nur mit einem umgewickelten Handtuch, starrt mich Felix ein wenig überfordert an. Haha, süß.
Ich: "Hey man, alles ok bei dir?"
Felix: "'Äh jaja!"
Ich: "Du siehst aus als hättest du dich in meinen sexy Körper verknallt."
Ich mache einen total peinlichen Move, indem ich mir, wie eine schlechte Stripperin, mit meinen Händen über meine Brust reibe. Felix fängt an zu lachen und ich grinse breit.
Felix: "Haha! Als ob!"
Ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu.
Ich: "Letztes Mal hat sich das aber anders angehört."
Felix geht um mich herum und ignoriert meine Worte gekonnt: "Bin dann mal duschen, hoffe du hast mir noch ein wenig warmes Wasser übrig gelassen!"
Ich: "Bist'n scheiß Warmduscher!"
Felix: "Jajaja!" und winkt mir.
Ich zieh mich währenddessen um und geh runter in die Küche. Ständig kommt mir der Moment in der Dusche in den Kopf. Ich versuche aus dem, was der Kühlschrank noch hergibt ein wenig Essen zu machen. Plötzlich höre ich Schritte von oben. Felix ist fertig. Der junge Mann stolziert die Treppen herunter, er hat seine noch feuchten Haare zu einer Welle gestylt und präsentiert sich in meinen Klamotten, so ein Spaten.
Ich: "Juunge. Jetzt muss ich noch mehr waschen!"
Felix, der seine Nase in die Höhe streckt antwortet so behindert wie möglich: "Seht mich an! Ich bin Reeewiinn Siiideee!"
Ich muss laut loslachen, als er meinen "Sexy Körper"-Move von vorher nachmacht.
Ich: "Hahaha Alter du bist so 'ne Missgeburt man! Hahahaha"
Felix: "Seht mich an! Iiiiich bin Reewiinn Siideee, eine Miiiiissgebuuurt!"
Ich breche zusammen, bekomm schon Bauchkrämpfe vor lauter lachen. Oh man, Felix hat's echt drauf! Hahaha. Felix, steht mir breiten Grinsen da und starrt auf mich herab. 
Felix: "Eineee böse Kiind du waarst! Reewwiiinn Siiidee musss bestraaffen!"
Ich liege dumm auf dem Boden und lache einfach weiter, als Felix sich plötzlich auf mich drauf setzt. Ich atme ziemlich schwer und versuche mich zu beruhigen. Nachdem ich dann endlich mit Lachen aufgehört habe schaue ich Felix an.
Ich: "Was wird das?"

Felix POV:
Die ganze Zeit unter Dusche bin ich das durchgegangen. Wir waren immer normale Freunde, haben uns aus Spaß beleidigt, hatten immer die gleiche Meinung und jetzt? Ich will wissen was das zwischen uns ist, wie es hierzu kommen konnte und das kann ich am Besten, indem ich...
Ich: "Sebi, schließ die Augen."
Rewi: "Wieso?"
Ich: "Tu's einfach."
Sebi schließt die Augen und ich nähere mich seinem Gesicht, ich lasse ganz vorsichig seine Lippen meine berühren und lege sie dann aufeinander. Ich spüre wie sich eine Hand von Rewi in meinen Nacken legt und ein wenig mehr zu sich zieht. Ich versuche auf mein Herz zu achten, das im Moment viel zu schnell schlägt. Liebe ich ihn? Will ich ihn lieben? Liebt er mich? Meine beiden Hände fahren über seine Brust und kriechen unter sein Oberteil. Rewi setzt sich auf,sodass ich mit meinem Hintern zwischen seine Beine falle. Mit überkreuzten Beinen sitzen wir im Wohnzimmer und küssen uns wieder. Jetzt greifen auch Sebi's Hände unter mein Shirt und ziehen es mir über den Kopf. Ich mache im nach und ziehe ihm sein Oberteil ebenfalls aus. Rewi's Hände umgreifen meinen Rücken und pressen mich an ihn, ich lege meine Hände übber seine Schulter. Die Küsse werden immer intimer und intensiver, ich möchte mich nicht mehr von ihm lösen. Rewi stoppt kurz, entfernt sich von mir, wieder gerade soweit, bis wir uns in die Augen sehen können und flüstert meinen Namen.
Rewi: "Felix..."
Ich mache ihm nach: "Sebi~"
Und wir versinken wieder in tiefe Küsse. Sebii packt meine Oberschenkel und hievt mich hoch, er steht auf und legt sich mit mir auf die Couch. Halb auf dem Sofa zwischen meinen Beinen und halb auf dem Boden entfernt sich Rewi langsam von meinem Gesicht und küsst meine Brust. Seine Lippen sind unglaublich weich, wehalb es sich unglaublich schön anfühlt. Seine Küsse wandern immer weiter nach unten, bis sie letztendlich am Hosenbund angelangt sind. Ich packe seinen Kopf, ziehe ihn wieder zu mir hoch und lasse meine Zunge in seinen Mund gleiten. Mit einer Hand in seinem Nacken, öffne ich mit meiner anderen seine Hose, als er plötzlich aufspringt und mich entsetzt ansieht.
Ich: "W...Was ist?"
Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ist ihm was unangenehm? Aber letztens in der Dusche haben wir doch auch...
Rewi sieht unglaublich perplex aus: "I...I...Ich hab-"
______________________________________
So Leute, ich weiß mieser Cut, aber macht euch keine Sorgen, bald geht's weiter. ^^
Da nun bei mir die Ferien antreten (eine Woche) muss ich mich entschuldigen, da es zu unregelmäßigeren Uploads kommt.
Trotzdem hoffe ich euch hat der Part gefallen, lasst es mich wissen indem ihr mir Feedback gebt! ♥
Wir sehen uns in Part 16 ^_^ ! Bis dann! ♥
nothing_is_better

RewilzWhere stories live. Discover now