nine

93 3 4
                                    

,,Jinyoung..", hauchte Mark erschrocken. ,,Überraschung!" Youngjae lächelte kurz und verschwand dann mit Coco auf dem Arm. ,,W-was machst du hier?", fragte Mark mich stotternd. ,,Ich habe mich einsam gefühlt. Du hast mir seit dem du bei mir warst nicht mehr geschrieben. Ich habe dich heute nicht im Café gesehen. Nur Youngjae kam heran. Er hat mir seine Nummer untergeschoben, welche ich dann aber wegschmiss und habe ihm erklärt, dass ich kein Interesse an einer weiteren Nummer hätte. Denn ich habe vor ein paar Tagen schon eine bekommen. Sonst interessiert mich keiner. Nur du", erzählte ich ihm. Er stand unentschlossen an der Wohnzimmertür gelehnt und beißt sich auf seine Unterlippe. ,,Ich hätte mich gefreut dich heute zu sehen, jedoch kam es so nicht. Deswegen hat Youngjae sich zu mir gesetzt, als ich traurig auf der Bank saß. Er kam mir Vertrauenswürdig rüber, deswegen bin ich mit ihm mitgegangen. Er hatte etwas wie Hoffnung in mir ausgelöst. Und jetzt sehe ich dich wieder.." Ich ging einen Schritt auf ihn zu und griff vorsichtig nach seiner Hand, welche ich sanft streichelte. ,,Wieso warst du heute nicht da?", fragte ich ihn, als er nicht antwortete. ,,Es war mir peinlich dir gegenüber zu treten.. Ich meine ich habe dich im betrunkenen Zustand beinahe aufgefressen und das im nüchternen Zustand beinahe wiederholt. Es war mir peinlich dir gegenüber zu treten..", murmelte er und lief rot an. ,,Ach man, komm her." Ich löste meine Hände von seinen und legte meine Arme um ihn. ,,Dir muss nichts peinlich sein, was ich freiwillig mitgemacht habe. Ja? Sieh mich an." Ich drückte sein Kinn sanft hoch und lächelte ihn sanft an. ,,gehen wir in dein Zimmer und holen die verlorene Zeit nach?", fragte ich. ,,Kommt darauf an, was du mit mir anstellen möchtest." Er lächelte mich an. ,,Kuscheln, reden und vielleicht ist ja ein kuss drinne. Aber nicht mit Publikum." Ich schaute zur Tür, wo Youngjae uns beobachte. ,,Yah! Ich hab dich hier her gebracht, da darf ich doch wohl einen kleinen Kuss sehen!", schmollte Youngjae. ,,Youngjae!", warnte Mark ihn. ,,Mianhae, Hyung." Youngjae verschwand in seinem Zimmer. ,,Dieser Typ.." Mark massierte sich die Schläfen. Ich lächelte nur etwas, woraufhin Mark mich in sein Zimmer zog.

Ich sah ihn an und er kam auf mich zu. Er schlang seine Arme um meinen Oberkörper und presste sich an mich. Ich legte meine Arme auf seinen Rücken und küsst seinen Kopf einmal. ,,Es tut mir leid, dir nicht geantwortet zu haben.. aber ich wusste auch nicht, wie viel ich dir bedeute..", nuschelte er gegen meine Schulter. ,,Es ist jetzt okay. Jetzt bist du ja bei mir, Markie..", hauchte ich gegen sein Ohr.
Mark löste sich von mir und legte sich in sein Bett. Er klopfte neben sich, wobei ich mich direkt neben ihn legte und ihn in meine Arme schloss. Ich lächelte leicht Mark legte seinen Kopf auf meine Brust. ,,Wollen wir einen Film schauen?", fragte er mich. ,,Von mir aus gerne. Was hast du denn so zur Auswahl?", stellte ich ihm die Gegenfrage. ,,Alles, was Netflix uns bietet", kicherte er. ,,Dann überrasch' mich mal." Ich lehnte mich zurück drückte ihn vorsichtig an mich. Mark suchte eben einen Film raus und machte ihn an. Ich konzentrierte mich jedoch nicht sehr auf den Film, sondern auf Mark, der inzwischen zwischen meinen Beinen saß und sich an meine Brust lehnte. Ich hatte meine Arme um seinen Bauch gelegt und streichelte diesen vorsichtig. ,,Schläfst du heute bei mir?", fragte er mich. ,,Wenn du das möchtest, mache ich das gerne. Nur brauche ich Klamotten, die ich vorher holen müsste." Ich streichelte. ,,Oder ich nimm etwas von hier mit und ich schlafe bei dir." Mark wurde etwas rot auf den Wangen. ,,Das ist sogar noch besser. Dann kann ich dir morgens deinen Kaffee sogar schon bei mir Zuhause kochen", grinste ich ihn an. ,,Idiot. Dann steh auf, der Film ist vorbei." Mark stand auf und packte seine Tasche mit ein Paar Sachen. Ich stand in der Zwischenzeit auf und strich meine Klamotten glatt.

Mark zog mich mit nach unten und wir zogen uns unsere Schuhe an. ,,Youngjae, ich komme erst morgen irgendwann nach Hause, pass gut auf Coco auf!", rief Mark nach oben. ,,Mach ich, vergesst die Kondome beim Sex aber nicht!" ,,YAH, CHOI YOUNGJAE!"

Dandelion {Markjin}Where stories live. Discover now