kapitel 4

2.4K 109 9
                                    

Mein Sonntag verbringe ich damit, dass ich zu Lisa gehe und mir mit ihr ein schönen Tag mache. Wir machen Fotos, reden über alles aber über nichts relevantes. "Sag mal Lisa, hat dieser Jeon Jungkook irgendwie etwas mit Leute zu tun die kriminell sind?" Frage ich sie aus dem Kontext gerissen. "Nicht das ich es mit bekommen hätte. Wieso fragst du denn?"

"Also das kommt jetzt bestimmt komisch wenn ich dir das sage. Aber als ich gestern nach Hause gegangen bin, ist er aus seinem Wagen ausgestiegen und ist dann in die gleiche Richtung gegangen in die ich auch musste. Als ich dann hinter ihm gegangen bin und mich kurz umgesehen habe war er auf ein mal weg, so aus dem nichts verschwunden. Ich hab mir erst mal nichts gedacht, aber dann wurde ich auf ein mal weg gezogen und er hat mich erst mal behandelt als würde ich ihn umbringen wollen, dann hat er mich gefragt wieso ich denn hinter ihm her laufe. Ich hab ihm dann natürlich gesagt dass ich nur nach Hause will. Er war erst mal skeptisch hat mich dann aber doch gehen lassen." Erzählte ich ihr.

Sie guckt mich etwas geschockt an "das ist ja komisch, wollen wir später mal wenn wir wieder zurück zu mir gehen im Internet nach ihm suchen? ". Ich nickte nur.

Als wir dann bei Lisa Zuhause waren, haben wir uns sofort an ihren PC gesetzt und suchen jetzt nach ihm. Wir suchen schon seid einer Stunde und haben nichts gefunden. Okay wir haben einiges gefunden, wie zum Beispiel dass seine Eltern beide tot sind und er auch kein Bruder hat, so wie dass er schon mit 19 sein Unternehmen gegründet hat.

Wir ließen uns seufzend auf dem Stuhl zurückfallen und gucken uns an. "Villeicht hat er ja auch einfach Paranoia" sagt Lisa Ernst. Wir lachen beide aber kriegen uns schnell wieder ein. "Ich verstehe es nicht" sagte ich mitgenommen. "Ich auch nicht, aber du kannst dich ja jetzt wieder an ihn ranschmeißen." "Ich will doch nichts von ihm" sage ich empört. "Ist klar sag das wem anderes, wie ihr euch immer anguckt ist einfach schon Zeichen genug."

Wir diskutieren noch ein wenig da drüber bis ich dann nach Hause gehe ich kriege ihn einfach nicht aus meinem Kopf, egal was ich mache. Aber gucke ich ihn echt so an wie Lisa es sagt? Ich meine klar er ist attraktiv, aber deswegen will man doch nicht sofort etwa von jemanden. Villeicht kommt er morgen abend wieder, dann kann ich ihn ja fragen wieso er mich so in die Zange genommen hat.

Oder ist das doch keine gute Idee. Was wenn er wirklich in irgendetwas verwickelt ist und er dann denkt dass ich zu viel weiß. Okay ich lass es einfach, es kann ja wirklich sein das er einfach nur paranoid ist oder einfach denkt das er wegen seinem Job zu viele Feinde hat. Das wird es sein, ich mach mir einfach zu viele Gedanken. Er ist nur ein Kunde der bei uns sein Kaffee trinkt und niemanden umbringen will.

Es war schon der nächste Tag. Ich bediene wie immer die Kunden und unterhalte mich auch gut mit ihnen. Jemand tippte mich an der Schulter an, als ich mich umdrehte sehe ich Jin ins Gesicht. " die Angestellte Toilette ist kaputt ihr müsst für diese Woche auf die Kunden Toilette" sagte er etwas gestresst. "Ist okay sag einfach Bescheid wenn sie wieder benutzt werden kann" lächelte ich ihn an.

Er wirkt etwas erleichtert. Bei so einem Stress würde ich nicht gerade gut gelaunt sein, aber Jin kriegt das immer auf die reie, egal was ist er macht alles wieder gut. Ich hoffe den ganzen Tag Jeon über den Weg zu laufen, aber ich sehe ihn den ganzen Tag nicht. Es enttäuscht mich obwohl ich nicht weis wieso. Ich meine ich kenn ihn nicht, das einzige was er macht ist mich einzuschüchtern und wie ein Dienstmädchen sein Kaffee bringen lassen.

Also wieso will ich ihn dann sehen. Wie dem auch sei ich geh jetzt Pause machen. Ich mache mir selber ein warmen Kakao mit Sahne und nehme mir ein Croissant mit. Hinten in der Küche ist ein Tisch für 4 Leute da setzen wir uns in der Pause immer hin und können dann etwas von dem Stress runter kommen.

"Ist es vorne nicht so stressig?" Fragt Jin. "Nein die drei kommen alleine vorne klar " sagte ich. Jin nickte und macht sich wieder an die Arbeit. Ich nehme mein Handy zu Hand welches ich mir gerade geholt habe um mich ein bisschen abzulenken. Ich schaue etwas durch Instagram und like ein paar Bilder. Da kam mir eine Idee. Hat Jeon Jungkook auch Instagram? Ich suche nach ihn und finde ihn auch ganz schnell. Und Wow er sieht echt gut aus.


 Und Wow er sieht echt gut aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.



Das sind nur ein paar Fotos, aber das reicht mir um zu verstehen wie berühmt er eigentlich ist

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das sind nur ein paar Fotos, aber das reicht mir um zu verstehen wie berühmt er eigentlich ist. Jedes Foto hat mindestens über 3 Millionen likes und tausende von Komentare. Ich ging weiter durch seine Bilder und als ich auf die Uhr guckte merkte ich das meine Pause jetzt schon zu Ende ist.

Ich packte meine Sachen zusammen und gehe wieder nach vorne. Lisa guckt mich an und deutet mir ihrem Kopf irgendwo in die Ecke des Cafés. Ich folge ihren Bewegungen und sehe den ich niemals erwartet hätte.

STRONG LOVE [JIKOOK]Where stories live. Discover now