kapitel 34

2.3K 96 10
                                    

Zeit Sprung

Es sind schon fünf Jahre vergangen seid dem Jungkook und ich verheiratet sind. Wir liegen in unserem Garten und schauen Jungsuek beim Spielen zu. Jungsuek ist schon fünf Jahre alt und wir haben ihn ein Jahr nach dem wir geheiratet haben adoptiert. Bei Jin arbeite ich schon nicht mehr, seit dem ich Jungkook geheiratet habe. Jungkook und ich kuscheln auf einer Liege gemeinsam und warten, bis unsere Freunde sich dazu entscheiden nach Hause zu gehen. Wir haben heute mit Jin, Namjoon, Taehyung, Bambam, Yugyeom, Hoseok, Lisa und sogar Yoongi gegrillt und uns ein schönen Tag gemacht.

Jin und Namjoon sind auch schon seit zwei Jahren verheiratet und wollen auch ein Kind adoptieren. Taehyung und Yoongi haben auch ihr Glück zusammen gefunden aber sind erst ein frisch verliebtes Paar. Dazu kommt noch das Lisa und Hoseok nach busan gezogen sind und dort auch geheiratet haben. Lisa ist gerade mit ihren zweiten Kind schwanger. Bambam und Yugyeom sind auch schon länger ein paar, sehen aber heiraten als nicht nötig.

"Jimin, Jungkook, wir gehen dann mal" sagt Lisa und winkt mir noch mal zu. "Bis morgen ihr beiden" sage ich und winke Lisa, Hoseok und ihren kleinen Jungen zu. Jungkook winkt auch einmal und schließt wieder die Augen. "Ich glaub wir alle gehen dann mal." Sagt nun Jin und ich lächel sie alle an und wünsch ihnen noch einen schönen Abend. Wir wollen uns morgen früh noch mal zum frühstücken treffen, weil wir uns alle selten sehen.

Als alle weg sind gehen wir mit Jungsuek rein. "Ich geh den kleinen Mann mal waschen und dann schlafen legen." Sage ich und küsse Jungkook einmal auf den Mund. "Mach das Baby. Ich räume so lange draußen auf und komme dann hoch zu dir." Ich geh hoch und ziehe den kleinen im Badezimmer aus. "Ich will nicht baden" quengelt er. "Du musst aber, sonst darfst du morgen nichts süßes essen" sage ich liebevoll, aber auch etwas streng. Er bläst seine Wangen auf und schaut böse. "Okay" gibt er sich dann geschlagen, was mich lächeln ließ.

Er ist einfach unfassbar süß, auch wenn er manchmal etwas bockig ist. Ich setze ihn in die Badewanne und wasche seine Haare und seinen Körper. Als ich ihn dann fertig gebadet habe, hebe ich ihn aus der Wanne und trocken ihn ab. Ich ziehe ihm seine schlafsachen an und bringe ihn ihn sein Schlafzimmer. "So jetzt gehst du schlafen und morgen spielen wir etwas" sage ich und lege ihn in das Bett. "kriege ich noch ein gute Nacht Kuss von dir und Appa?" Fragt er und klammert sich an meinem Arm fest.

"Ich gehe kurz Appa holen und dann geben wir dir ein Kuss. Du musst aber da nach schlafen. Okay?" Er nickt hastig und lässt mein Arm los. Ich stehe auf und gehe die Treppen runter, um in den Garten zu gelangen. "Schatz, kommst du einmal mit hoch. Dein Sohn will nicht schlafen, bevor du ihm ein Kuss gegeben hast" Jungkook lächelt und kommt auf mich zu. "Ich bin eh fertig. Da nach können wir ja auch etwas Spaß haben." Ich lache und küsse ihn innig. Er massiert mit beiden Händen mein arsch, was mich aufstönen lässt.

"Komm lass uns erst mal Jungsuek schlafen legen." Sage ich und löse mich von ihm. Wir gingen wieder gemeinsam die Treppen hoch, zu Jungsueks Zimmer. Als wir dort angekommen sind, sehen wir, dass er bereits schläft. Der Anblick Lies mich lächeln. "Also haben wir jetzt genug Zeit für uns" flüstert mir Jungkook rau ins Ohr und zieht mich an der Hüfte aus dem Zimmer. Er schließt die Tür unseres Sohnes hinter sich und schiebt mich in Richtung unseres Schlafzimmers.

Dort angekommen legt er seine Lippen verlangen auf meine und schließt die Tür. Meine Hände wandern unter sein Shirt und ziehen ihm es über den Kopf. Jungkook hingegen knetet mein Hintern und öffnet meinen Gürtel, so wie die Hose. Er schmiss mich aufs Bett und klettert über mich. "Ich liebe dich kitten" haucht er gegen meinen Hals. "Ich liebe dich auch daddy." Wir küssten uns wieder und ich fing an Jungkooks Hose auf zu machen, jedoch packte er meine Hände und hält sie über meinem Kopf fest.

"Nicht so gierig kitten" sagt er mit seiner rauen Stimme. Er steht auf und holt die Handschellen, so wie Gleitgel aus unserem Kleiderschrank. Er zog sich nun selber die Hose aus. Er legt beide Gegenstände neben mich auf das Bett und zog nun meine Hose mit Boxershorts aus, so wie mein Shirt. Nun lag ich nackt unter ihm. Er legt mir die Handschellen um und plaziert meine Hände wieder über meinem Kopf. "Die bleiben dort, sonst wirst du bestraft." Seine Stimme jagt mir eine Gänsehaut über den Körper.

Er zog sich nun selber die Boxershorts aus und nahm das Gleitgel in die Hand um es auf seinem Penis zu verteilen. Mein rechtes Bein lege ich über seine Schulter und schaue ihm dann in die Augen. Jungkook lehnt sich mit seinen Händen rechts und links von meinem Kopf ab. Er positioniert sich und führt sein glied langsam in mich ein. Ich kralle mich mit meinen Händen ins Bettlaken und stöne laut auf, als er komplett in mir war. Jungkook ließ mir kurz Zeit um mich an seine Größe zu gewöhnen.

Als er sich dann anfängt zu bewegen müssen wir beide aufstönen. Seine Bewegungen waren langsam aber hart, was mich wimmern und stönen lässt. Er wird kurz langsamer und dann wieder schneller. Er bringt mich um den Verstand. "Daddy bitte, schneller" wimmer ich und muss direkt da nach laut aufstönen. Er hat meinen Punkt getroffen, der mich Sterne sehen lässt. Er kommt meine Bitte nach und wird immer schneller. Seine Hand legt sich auf meinen Mund, da mein stönen zu laut war.

"Du musst leiser sein Kitten, sonst hört dich Jungsuek" seine Stimme könnte mich schon alleine fast kommen lassen. Er wird wieder schneller und trifft immer wieder diesen Punkt in mir. Es ist gut das Jungkook seine Hand auf meinen Mund hällt, weil ich fast schreie vor Erregung. "Daddy" nuschelte ich in seine Hand und er weiß direkt was ich meine und stößt noch härter in mich. Mit einem lauten stönen kommen wir gleichzeitig.

Jungkook zieht sich aus mich und lässt sich auf mich fallen, nach dem er mein Bein von der Schulter genommen hat. Wir beide atmen schwer und lassen uns Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Nach einer Weile legt sich Jungkook neben mich und zieht mich in seine arme. "Ich liebe ich kitten" "ich liebe dich auch daddy"

THE END

STRONG LOVE [JIKOOK]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt