kapitel 32

1.6K 79 15
                                    

Jungkook und ich haben mir ein wunderschönen Anzug gekauft. Der Anzug war Schweine teuer. Weshalb ich mit ihm lange diskutieren musste, bis ich dann doch einwillige, das er mir ihn kaufen durfte. Es war ein schwarzer Anzug der aber goldene Akzente hatte und somit verdammt edel aussah. Dazu war der Sakko nicht in einer normalen Länge, sondern reichte mir knapp an die Hüfte, was wirklich hübsch aussah. Jungkook kommentierte das beim Einkauf mit einem damit ich deinen arsch auch betrachten kann

 Jungkook kommentierte das beim Einkauf mit einem damit ich deinen arsch auch betrachten kann

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Heute war der Tag, an dem die Gala Stattfinden würde. Ich bin verdammt aufgeregt. Jungkook meinte er kommt nach der Arbeit direkt nach Hause, um sich selber noch mal frisch zu machen und dann mit mir los zu fahren. Wir sollten um 19 Uhr da sein und es ist schon 17:49 Uhr und Jungkook ist immer noch nicht da. Ich war schon lange fertig und lief die ganze Zeit den Flur hoch und runter. Ich höre wie die Tür geöffnet wird und sehe dann das Jungkook ganz entspannt rein kommt.

"Beeil dich ich möchte nicht zu spät kommen" sage ich und Jungkook schaut mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Du weißt wir brauchen von hier aus nur 15 min da hin?" Lachte er. "Oh" gebe ich beschämt von mir. Er lachte leise und küsst meine Stirn. "Hast du schon etwas gegessen?" Fragt er mich und ich schüttelte als Antwort den Kopf. "Iss eine Kleinigkeit, es wird etwas dauern bis wir dort was richtiges essen." Er schob mich Richtung Küche und macht für mich ein Sandwich.

"Pass auf das du dich nicht bekleckerst." Sagt er und klatscht mir beim vorbei gehen auf den Hintern, was mich auf quieken lässt. Ich fang an zu grinsen und fang an mich ausziehen, weil ich nicht riskieren will, mich zu bekleckern. Ich höre wie Jungkook anfängt zu lachen und sehe dann wie er den Kopf schüttelt und wieder auf mich zu kommt. "Nur weil ich dir auf den arsch gehauen habe, musst du dich nicht gleich ausziehen." Ich fang an spöttisch zu lachen "glaub nicht, das ich sofort geil werde, nur wenn du mein arsch anfasst."

Als er vor mir steht packt er mir noch mal am arsch und drückt einmal fest zu. Seine Berührung lassen mich aufkeuchen. Er kommt meinem Ohr näher und haucht mit seiner tiefen Stimme "Was war das mit dem geil werden noch mal?!". Fuck. Er drückt mich an die Kücheninsel und fängt an mich gierig zu küssen an. Als er sein Becken gegen meins drückt muss ich leise aufstönen, weil mein halb steifes Glied an seinem Oberschenkel reibt. Jungkook lässt plötzlich von mir ab. "Du wirst geil wenn ich dich berühre und das immer. Du kannst mir nichts vorspielen kleiner" lacht er und klatscht mir noch mal leicht auf meinen Oberschenkel.

Er dreht sich um und geht hoch ins Schlafzimmer. Sein Ernst? Erst mal mit mir rum machen und dann einfach abhauen. Ein bisschen beleidigt setzte ich mich hin und esse mein Sandwich. Als ich fertig war und meine Hände gewaschen habe, ziehe ich mich wieder an. Ich höre wie Jungkook wieder runterkommt und schaue auf. Er sieht so heiß aus. Sein ganzer Anzug war schwarz und er trug ein Rollkragenpullover dazu. Ich löse mich aus meinem starren und zog nun mein Sakko an.

Er kommt zu mir rüber und richtet meinen Hemdkragen noch mal

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er kommt zu mir rüber und richtet meinen Hemdkragen noch mal. Meine Augen treffen seine und wir schauen uns lange in die Augen. "Wir sollten langsam los, wir müssen noch Hoseok und Lisa abholen" ich weite meine Augen. "Lisa?" "Ja Hoseok nimmt Lisa mit. Hat sie dir das nicht erzählt?" Fragt er und runzelte seine Stirn. "Nein hat sie nicht." Ich war etwas traurig, dass sie mir das nicht gesagt hat. "Komm wir fahren los" Jungkook nimmt meine Hand und führt mich zu seinem Auto.

"Du fährst zu einer Gala, dein eigenes Auto? Ich dachte man holt sich immer ein Fahrer" Jungkook fängt an zu grinsen "Namjoon wartet mit dem Wagen bei Hoseok. Es gab Probleme, weshalb er es zeitlich nicht geschafft hat uns abzuholen." Sagt er. Ich nicke und wir steigen ins Auto ein. Wir fuhren villeicht 10 min, bis wir bei Hoseok angekommen sind. Als wir da waren stiegen ich und Jungkook aus, um zu Namjoon zu gehen der an einer Limousine stand. Wir begrüßen uns und redeten, bis ich Lisa höre.

"Jimin. Gott sei dank. Du bist auch da" lacht sie und nimmt mich in den Arm. Ich erwieder ihre Umarmung. "Wir haben keine Zeit für Emotionale Momente, sonst kommen wir noch zu spät" gibt Namjoon eingeschnappt von sich. Wir steige also ein. Lisa und Hoseok, da nach ich und Jungkook. Jungkook erklärt uns das man immer Pärchen weise einsteigt, damit man auch genau in der Reihenfolge, die geplant war, auch aussteigen konnte.

Meine Nervosität stieg immer weiter und ich drücke Jungkook Hand, die er während der Fahrt genommen hat. Mein Kopf lehne ich an seine Schulter und ziehe seinen Duft ein. Es beruhigt mich, zu wissen das er da ist und auf mich aufpasst. "Wir sind in 2 min da" höre ich Namjoon sagen. Ich setze mich aufrecht hin und schaue Jungkook an. "Keine Angst die Presse ist nur auf dem roten Teppich und dann haben wir unsere Ruhe. Ein paar sind auch drin, aber nicht um uns zu bedrängen. Du wirst sie nicht bemerken, nur halt draußen" Ich dachte es gibt keine Presse. Okay das zu glaube war dumm. Auf jeder Gala ist Presse.

Jungkook küsst mich kurz und schnallt sich dan ab. Wir alle tuen es ihm gleich und schon kam das Auto zum stehen. Als ich raus schaue sehe ich das wir direkt an dem roten Teppich geparkt haben. Die Autotür wurde von jemanden von außen geöffnet und Jungkook stieg als erster aus. Er reicht mir dann die Hand, die ich dann sofort ergreife. Als wir aus dem Auto raus sind, gehen wir auf den Teppich und stellten uns so hin, das die Presse uns gut fotografieren konnte. Jungkook flüstert mir ins Ohr, das ich mir keine Sorgen machen soll und einfach nur wie immer gut aussehen soll.

Seine Worte lassen mich etwas rot werden, was aber auch wieder schnell verschwand. Wir gingen Schritt für Schritt den roten Teppich entlang und ließen uns fotografieren. Viele Reporter schriehen und stellten Fragen. Kurz vor Ende des Teppichs flüstert mir Jungkook wieder etwas ins Ohr "Geh schon mal rein, ich mach nur kurz ein paar Interviews" ich nicke und gehe ein Stück rein. Im Eingangsbereich warte ich auf Jungkook und schaue mich etwas um. Es sieht hier verdammt edel aus und auch teuer.

"Wurdest du auch weg geschickt" lacht Lisa. Ich zucke etwas zusammen weil ich nicht mit ihr gerechnet habe. "Ja, aber mir war das auch etwas unangenehm da zu stehen" sie nickt "mir auch" die Frage wieso sie mir nicht gesagt hat das sie heute mit kommt lag mir auf der Zunge "wieso hast du nicht gesagt das du heute mit kommst?" Meine Stimme hört sich traurig an, was ich auch war. "Hoseok hat mich überrascht. Als er von der Arbeit gekommen ist, hat er mir dieses Kleid gekauft und ist mit mir zum Friseur gegangen. Ich hab es auch erst vor 2h erfahren". Ich schmunzeln etwas über meine Dummheit.

Bevor ich noch etwas sagen konnte, legt sich eine Hand auf meine Hüfte. Als ich mich umdreh sehe ich das Jungkook es war, der seine Hand auf meine Hüfte gelegt hat. Ich kuschel mich etwas mehr in seine Seite und lege auch ein Arm um seinen Rücken. Als ich mich wieder zu Lisa drehe sehe ich, dass Hoseok neben ihr aufgetaucht ist. "Komm wir gehen rein" sagt der wunderschöne Mann neben mir. Wir alle nicken nur und Jungkook ging vor, natürlich nicht ohne mich mit zu ziehen.

STRONG LOVE [JIKOOK]Where stories live. Discover now