Kapitel 12

1.1K 35 3
                                    

Als ich am Nächsten Tag wieder aufwachte bemerkte ich das ich in meinem Bett bin. Anscheinend hat mich Logan nach Hause gebracht. Wofür ich ihm sehr dankbar bin, denn niemand hat so mitbekommen das ich weg war. Den ganzen restlichen Tag habe ich mich mit dem Hausunterricht rumgeschlagen, weil der gute alte Mister Starfield gemeint hatte einen Studien vollen Tag zu machen. Ja er hat aus dem schönen Wort Studienfrei, Studienvoll gemacht. Jetzt sitze ich hier mit Skyla auf dem Bett und rede mit ihr über die High School. ,,Ohne dich fehlt etwas in der Schule!"sagte sie traurig. ,,Ich würde echt so gerne wieder auf die High School gehen." seufze ich und beschloss morgen mit meiner Mutter zu reden. Nachdem Skyla nach zwei Stunden reden und Quatsch machen mein Zimmer verlassen hatte um schlafen zu gehen, machte ich mich im Bad fertig und legte mich in mein Bett. Es fiel mir schwer einzuschlafen. Doch nach gefühlt etlichen Stunden Schlief ich endlich ein. Jedoch wachte ich mitten in der Nacht schreiend und Schweiß gebadet auf. Ich hatte von meinem Bruder geträumt. Wie sehr ich ihn doch vermisse. Mark kommt eine kurze Zeit später in mein Zimmer gestürmt und als er mich sah kam er langsam auf mich zu.,,Alles gut?"fragte er besorgt. ,,Jaja alles gut nur schlecht geträumt."beruhigte ich ihn. Als er weiter Fragen wollte warf ich ihm ein Bitte -keine -fragen -blick zu und er verstummte sofort. Kurz nickte er und verließ mit einem "Gute Nacht" mein Zimmer. Ich legte mich wieder schlafen und hatte dieses Mal Gott sei Dank von nichts geträumt. Am nächsten Morgen wollte ich gleich mit meiner Mutter sprechen. Doch als ich in ihrem Büro ankahm sah ich einen fremden Mann der sich bedrohlich vor dem Schreibtisch meiner Mutter aufgebaut hat. Als der man mich bemerkte steuerte er an mir vorbei zur Tür hin. Bevor er jedoch ging sagte er noch etwas zu meiner Mutter auf französisch. ,,N'oublie pas ce que je t'ai dit, Magarete!"(vergiss nicht was ich dir gesagt habe, Magarete) Danach drehte er sich um und schmiss beim raus gehen hinter sich die Tür zu.

Perplex stand ich immernoch an der selben Stelle wie vorher und starrte die zu geschmissene Türe an.,,Was willst du Jocelyn?"riss mich die Stimme meiner Mutter aus meiner Starre. ,,Äh ich äm..." Stammelte ich doch fasste mich Recht schnell wieder. ,,Bitte lasse mich wieder auf die High School."sagte ich verzweifelt und sie sah aus als ob sie überlegen würde. ,,Na gut."sagte sie auf einmal. Ich könnte Luftsprünge machen. ,,Danke Mutter. Vielen Dank!" sagte ich bevor ich aus ihrem Büro heraus Joggte. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte fing ich an zu rennen und kam anschließend vor der Zimmertür von Skyla an. Schnell klopfte ich mehrmals und die Tür ging kurze Zeit später auf. Ich sprang Skyla förmlich in die Arme und riss sie damit zu Boden. Die Türe viel hinter uns ins schloss. Als ich mich von ihr löste schaute sie mich verwirrt an. Immer noch auf ihr draufsitzend grinste ich sie an und fing an zu quitschen. ,,Sie hat mir erlaubt in die High School zu gehen! SIE HAT ES MIR ERLAUBT!"zum Schluss hin wurde ich immer lauter und Skyla fing jetzt auch an du quitschen. Wir standen auf und nahmen uns an die Hände( also Skyla hat die rechte in ihrer linken und die linke hand in ihrer rechten.) sprangen in die Luft und schrien vor Freude. So laut das Mark Skyla über Mindlink sagte das wir leißer seien sollen. Sie hat mir natürlich auch manche Sachen über Werwölfe erzählt, wie zum Beispiel der Mindlink, dadurch kommunizieren Werwölfe in Gedanken miteinander.
Das ist cool ich will das auch machen können!
Quengelte ich in Gedanken.
Man kann nicht alles können aber warte Mal ab.
Was?
Hallo?
Rosalia?
Toll jetzt antwortet Rosalia nicht. Erst große Sprüche machen und dann sein Mund halten. ,, Jocelyn? Alles gut?"riss mich Skyla aus meinen Gedanken. Ich werde echt oft aus den Gedanken gerissen. ,,Äh ja klar war nur in Gedanken."gab ich zurück. ,,Äm OK. Also ich glaube wir sollten schlafen gehen damit du morgen ausgeschlafen bist." Sagte Skyla und ich nickte. Ich sagte ihr noch gute Nacht ,umarmte sie und verließ ihr Zimmer. In meinem Zimmer angekommen machte ich mich schnell bettfertig und ging dann ins Bett.

......

Auch wenn ich so spät gestern ins Bett gegangen bin, war ich heute morgen relativ wach. Da Skyla heute erst zur zweiten hatte musste ich alleine zur Schule fahren. An der Bushaltestelle angekommen kam gerade mein Bus. Schnell stieg ich ein und stellte mich an eine Stange da es keinen Sitzplatz mehr gab. Keine fünf Stationen weiter stiegen Finn und Fiona in den Bus. Als Fiona mich sah kam sie auf mich zu gestürmt und umarmte mich fest. ,,Was machst du denn hier ich dachte deine Mutter hätte dich abgemeldet!"sagte sie freudig. ,,Ja hatte sie, aber ich habe sie überzeugt mich wieder anzumelden." Sagte ich lächelnd. ,,Lyn schön dich zu sehen!"sagte Finn und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und wir fingen an über Gott und die Welt zu reden bis wir dann irgendwann aussteigen mussten. Logan wusste natürlich von allem ,da Mark und Skyla ihm alles über Mindlink mitgeteilt hatten. Gerade als ich aus dem Bus Ausstieg hob mich jemand hoch und ich quickte auf. Als ich dann auf dem Schulhof wieder auf den Boden abgesetzt wurde drehte ich mich um und erkannte Logan. Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Wieder hob er mich hoch , doch er küsste mich. Es war ein kurzen aber inniger Kuss. Die Schulglocke klingelte und wir wahren gezwungen uns zu lösen. Er ließ mich runter und wir liefen zusammen zum Schulgebäude.

++++++++++
Soooo noch ein Kapitel nur etwas kürzer. Hoffe es gefällt euch.
Das Bild ist dieses Mal nicht selbst gemacht ,das mache ich auch nicht selber nach und Stelle es hier rein also müsste ich gezwungenermaßen eines vom Internet nehmen🙍Naja egal.

LG
Eila1904❤️

Find me - bis der Tod uns scheidetWhere stories live. Discover now