Kapitel 23

845 29 4
                                    

*Das Bild ist von der App 'Forest Wallpaper'*
°°°°°°°°°°°°°°°
Durch ein klopfen an der Tür wurde ich aus dem Schlaf gerissen.,,Luna Jocelyn das Abendessen steht bereit. Alpha Mauricio und ihre Begleiter Warten schon bereits!"hörte ich gedämpft von der anderen Seite der Tür eine Frauenstimme sagen. Schnell richtete ich mich auf und rieb mir erst einmal den Schlaf aus den Augen. ,,Ich komme!"sagte ich und stand auch schon auf. So schnell ich konnte zog ich mir meine Schuhe an und wollte gerade raus gehen als mein Blick an etwas hängen blieb. Meine Augen weiten sich vor schock und ich schrie laut auf. Kurz danach wurde die Tür geöffnet und eine Junge Frau kam herein. Vor mir auf dem Boden lag ein kleines Mädchen ,vielleicht 5 Jahre alt ,dass von meinem schrei geweckt wurde. ,Was ist denn los?"fragte sie verschlafen. ,,Wer bist du?"fragte ich sie stattdessen. ,,Salia aber warscheinlich kennst du mich nicht . Ihr habt mich vor den bösen großen Wölfen geretet !"sagte sie mit einer zuckersüßen Kinderstimme. Dann wusste ich wer sie war. Der kleine wolf! Ich drehte mich zu der Frau um und sagte sie solle der kleinen etwas zum Anziehen bringen und Alpha Mauricio sagen das ich mich verspäte. Kurz darauf verließ sie den Raum. ,,Komm her, du musst dich bestimmt frieren."sagte ich und wickelte sie in meine Decke ein. Nicht lange danach kam die Frau mit Kinderkleidung zurück. ,,Kannst du dich schon alleine Anziehen oder soll ich die helfen?" Sie sagte mir das ich ihr helfen sollte und das tat ich dann auch.

Fertig angezogen machten wir uns auf dem Weg zum Speisesaal. Die kleine hatte einen Rosa Pullover an auf dem steht 'I am a little Princess'. Als wir ankamen sahen mich alle verwirrt an. Doch mich kümmert es nicht und setzte mich an den Tisch. Salia setzte sich neben mich auf den Stuhl. ,,Wir brauchen noch ein Mal einen Teller und Besteck. Ach und bitte bringen sie noch einen Becher für die kleine. Vielen Dank!"wendete ich mich an einen Bediensteten. Dieser nickte und verschwand in der Küche. Als er wieder zurück kam musste ich lächeln ,er hatte einen kleinen Teller mit einer Prinzessin drauf und einen Rosa Becher in den Händen. Er stellte es vor sie hin und sie schaute mich aus strahlenden Augen an. Anscheinend gefiel ihr das Geschirr. Ich lächelte ihr zu und drehte mich wieder in die Richtung der anderen. Mauricio saß neben mir am Tisch Ende , Milo mir gegenüber und Paolo neben ihm. Alle schauten mich immer noch verwirrt an. ,,Jetzt schaut nicht so komisch. Das ist Salia. Salia das sind Alpha Mauricio, mein Bruder Milo und Paolo. Bevor ihr fragt das ist der kleine Welpe den wir gerettet haben." Jetzt schienen sie zu verstehen und schauten sie mit einem Lächeln an. Mauricio unterbrach die Stille und sagte das wir essen könnten. Jedoch als Salia das Essen sah verzog sie ihren Mund. ,,Iiih was ist das?!"sagte sie laut und zeigte auf den Brokkoli-Auflauf. ,, Das ist Brokkoli-Auflauf. Der ist sehr lecker."sagte ich zu ihr. Aber ihr Ausdruck veränderte sich nicht. ,,Das esse ich nicht!"sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und lehnte sich beleidigt an die Stuhllehne. ,,Was möchtest du denn Essen?" Fragte eine ältere Dame die aus der Küche kam. Lächelnd setzte sie sich neben Salia. ,,Nudeln und Tomzensoße!"rief sie fröhlich. Sie hatte eine gewisse Schwierigkeit das 'T' auszusprechen.  Die ältere Frau gab ein 'Kommt sofort' zurück und Salia klatschte erfreut in die Hände.

Nach dem Essen Frage ich Mauricio schnell wo die kleine denn schlafen könnte. Er sagte dann das das Zimmer gegenüber von mir frei währe.
Jetzt sitze ich also hier ,sitze neben ihr auf dem Bett , Lese ihr eine Geschichte aus einem Buch vor und warte bis sie einschläft. Es dauert auch nicht lange da schläft sie auch schon ein. Ich lese also das Buch auf den Nachttisch, stehe auf und decke sie richtig zu. Gerade wollte ich die Tür schließen als sie mir noch etwas zurück. ,,Denkst du ich werde auch Mal eine Prinzessin und habe einen Prinzn?" ,, Natürliche findest du einen Prinzen, Prinzessin!" Antwortete ich ihr lächelnd. ,,Hast du auch einen Prinz?"Hab ich das? Ob mich Logan sucht. Liebt er mich überhaupt. Klar wir spüren die Mate Verbindung ,aber würde er mich auch ohne diese lieben? ,,Ja den habe ich! Gute Nacht Schlaf gut !"sagte ich. Nachdem sie mir gute Nacht gesagt hatte machte ich die Türe zu und ging in mein Zimmer.
Noch lange dachte ich über Logan nach. Nach langer Überlegung beschloss ich in den Wald zu gehen ,um ein bisschen spazieren zu gehen. Ich zog mir meine Schuhe an und machte mich auf den Weg in den Wald. Am Wald angekommen laufe ich einen schönen Waldpfad entlang. (Bild⬆️) Auf halbem weg gesellte sich ein Wolf zu mir der sich als Milo herausstellte. Er lief neben ihm her und auf einer Lichtung blieben wir stehen. Ich setzte mich ins Gras und Milo legte sich neben mich. Schnell lehnte ich mich an ihn und kuschelte mich in sein weiches Fell.

*Ich wusste gar nicht das du Luna bist! Hast du deinen Mate schon gefunden?*

Fragte er mich über Mindelink.
,,Ja ich bin Luna und die Mate von Alpha Logan. Ich vermisse ihn! Ich brauche ihn!" Jetzt breche ich entgültige zusammen. Weinend versteckte ich mein Gesicht in seinem Fell.

*Hey. Bald bist du wieder bei ihm! Und wenn wir wieder da sind werde ich ihn kontrollieren!*

,,Milo!" Rief ich empört aber er brachte mich wirklich zum Lachen.

* Was denn ich muss doch Prüfen ob er gut genug für dich ist! Und außerdem gefällst du mir mir mehr wenn du lachst!*

Lange lagen wir noch so da. Es ist schon dunkel geworden und wir entschieden uns zurück zum Rudelhaus zu laufen.
Nach langem schweigen kamen wir am Rudelhaus an und ich verabschiedete mich bei Milo. Über Mindelink sagte er mir noch gute Nacht und schon war er verschwunden. Ich hatte gar nicht bemerkt wie die Temperatur gefallen ist und spürte jetzt erst ,weil Milos Wärme nicht mehr da ist, dass es sehr kalt wurde. Schnell machte ich mich auf den Weg nach drinnen. Drinnen angekommen umgab mich eine angenehme Wärme. Um niemanden zu wecken schlich ich so leise wie ich konnte in mein Zimmer. Gerade machte ich die Tür zu meinem Zimmer zu, da sah ich das jemand auf meinem Bett saß. Da das Licht aus war konnte ich nicht sehen wer es war. Panisch suchte ich den Lichtschalter. Letztlich fand ich ihn und machte das Licht an.,,Verdammt musst du mich so erschrecken!"fuhr ich Mauricio an.,, Oh tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken! Ich wollte nur mit dir reden."zum Anfang hin lachte er aber zum Schluss würde er immer ernster. ,,OK über was denn?" ,,Das Redwood- Rudel sucht schon überall nach dir. Du musst so schnell es geht zu ihnen ohne Luna zerbricht ein Rudel. Ihr werdet  noch drei Tagen hier bleiben und dann abreisen. So habt ihr genug Zeit euch auszuruhen und euch vorzubereiten."Ich war gerade ein bisschen überrumpelt. Ich könnte nicht außer ein nicken zu Stande bringen. ,,Gut ich sage den anderen Bescheid!"sagte er noch und verließ das Zimmer.

Logans POV

5 Monate ist sie weg und ich habe sie immer noch nicht gefunden. Tag und Nacht suche ich sie jetzt schon. Doch vergebens.

Gerade war ich in Wolfgestalt wieder auf Grenzpatrolie. Vielleicht finde ich sie oder sie kommt wieder zurück. Ich hatte gar nicht bemerkt das mein Bruder Kyle zu mir gestoßen ist. Und ich zuckte kaum merklich zusammen als er ein Gespräch anfangen wollte.

* Logan geh schlafen. Ich übernehme hier. Du kannst dich nicht jede Nacht Patrolie laufen oder sie suchen und Tagsüber irgendwo im Wald Umherstreifen um so zu finden. Du brauchst Ruhe. So machst du dich nur kaputt!*

* Kaputt? Ich bin schon kaputt!*

*Verdammt Logen beweg jetzt deinen Arsch ins Bett und überlasse mir die Patrolie!*

* Du hast ja Recht... Danke*

Er nickte noch ,was in Wolfsgestalt echt komisch aussah, und lief die Patrolie weiter. Jetzt war ich wieder Alleine und setzte den Weg zum Rudelhaus fort. Kurze Zeit später kam ich an und legte mich sofort ins Bett. Bis mir auffiel das ich noch immer ganz dreckig war. Und so entschloss ich zu duschen. Ich entledigte mich meinen Kleidern und ging duschen. Nach dem Duschen stellte ich mich vor den Spiegel und sah meine Glanzlosen blauen Augen die mit Augen ringen umrandet sind. Ich wendete meinen Blick ab ,zog mich an, putzte schnell meine Zähne und machte mich wieder auf den Weg ins Bett. Dort lies ich mich einfach hinein fallen und schlief relertiv schnell ein.

°°°°°°°°°°°°°
So jetzt noch eins ,zwar ein bisschen kürzer aber ja. Habe meist nur noch spät abends Zeit und dementsprechend bin ich auch müde wenn ich schreibe. Also bitte seht Schreibfehler nicht so kritisch an . Danke

LG
Eila1904 ❤️

Find me - bis der Tod uns scheidetWhere stories live. Discover now