Kapitel 28

799 35 2
                                    

,,Also für mich wird sie für immer die schönste Frau auf der Welt sein!" Vernahm ich eine Tiefe raue Stimme hinter mir, die mir ein wohligen Schauer über den Rücken laufen ließ.

Logan...

••••••
Schlagartig stiegen mir Tränen in die Augen und liefen wie Wasserfälle meine Wangen herunter. Langsam drehte ich mich um und konnte verschwommen Logan ein paar Meter hinter mir entdecken. Wie von selbst bewegte sich mein Körper in seine Richtung. Immer schneller rannte ich auf ihn zu und bei ihm angekommen ,warf ich mich in seine Arme. Sofort schloss er seine Arme um meinen Körper. Sanft streichelt er mir über mein Haar und über meinen Rücken.
,,Logan..." Hauchte ich ihm zu. Sofort nahm er mich fester in den Arm. ,,Schhht ich bin bei dir Prinzessin. Es ist alles gut."versuchte er mich zu beruhigen aber ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen. ,,Ich h-habe dich s-so vermisst"schluchzte ich. ,,Ich dich auch Prinzessin,ich dich auch." Er vergrub seinen Kopf in meinen Haaren und ich spürte etwas nasses auf meine Schulter tropfen.

Er weinte.
Logan weinte...

Still lagen wir uns in den Armen und weinten lautlos vor uns hin.
Nach einer Weile beruhigten wir uns und ich schaute ihn aus verheulten Augen an.
,,Du bist so wunderhübsch, Prinzessin!" Im normal Fall sähe ich jetzt aus wie eine Tomate aber jetzt lächelte ich ihn einfach nur sanft an.
Bevor ich noch irgendwas sagen konnte lagen seine Lippen auch schon auf meinen.

,,Leute sucht euch ein Zimmer ,niemand will euch beim abschlecken zu schauen!" Maulte Milo. Ich löste mich von Logan und sah Milo belustigt aber auch genervt an. Logan quittierte das nur mit einem knurren.

Mit einem sexy knurren!
Meldet sich Rosalia wieder.
Aber ich muss ihr Recht geben es hört sich wirklich sexy an.
Sag ich ja.

,,Wer bist du überhaupt!?"fragte Logan gereizt.
,,Oh äm Logan das ist Milo... mein Bruder und Milo das ist Logan mein Freund?"das letztere hatte sich nur wie eine Frage angehört ,denn ich bin mir nicht wirklich sicher ob wir jetzt zusammen sind oder nicht.
Paolo schaut mich mit einem pedogrinsen an und Milo schaut uns kritisch an. Salia unterbricht das ganze.
,,Und das ist dein Prinz?"sie schaute ihn mit großen Augen an. Ich könnte mein lachen nicht mehr zurück halten und prustete los. ,,Ja , Ja das ist mein Prinz!" Antwortete ich als ich mich beruhigt hatte. Klatschend sprang sie nun um uns umher. ,,So wir sind dann Mal weg!"Paolo nahm Salia und Milo an die Hand und zog sie hinter sich in Richtung Schloss her. ,,Ich glaube du musst mir eine Mänge erzählen!" Ich nickte und lief los.

Ich erzähle ihm also was in den letzten Wochen alles passiert ist und er hörte mir ,ohne mich zu Unterbrechen, zu.
,,-und so bin ich also hier!"beendete ich meine Erzählung. Logan kam mit einem sanften Blick in meine Richtung und strich mir eine Träne weg, die mir an meiner Wange herunter lief. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich angefangen hab zu weinen.
Er nahm mich in den Arm und redete beruhigend auf mich ein.
,,Hey alles gut, es ist vorbei!"fest drückte ich mich an seine Brust und schlung meine Arme um ihn. Sein Kopf vergrub er in meinen Haaren.
Ich hatte mich wieder beruhigt,aber kuschelte mich immer noch in seine Arme.
,,Wir fahren morgen früh nach Hause,da es heute zu spät dafür währe."ich schaute auf und sah das die Sonne bald Untergehen würde. Also wahren wir jetzt schon mehr als zwei Stunden hier.
,,Wir sollten wieder zum Schloss gehen."
Er nickte und wir liefen Richtung Schloss.

Als wir dort ankamen war es erstaunlich ruhig. Wir gingen also gleich zu meinem Zimmer. Dort wollte ich erst einmal aus dem Kleid raus.
,,Hey kannst du mir das kleid aufbinden?"fragte ich leicht rot werdend. Wir wahren zwar Mates und ich mochte ihn ,sogar sehr, aber es ist mir irgendwie unangenehm ihn danach zu fragen.
,,Klar!"er stellte sich hinter mich und band das Korsett und das Kleid auf. Zwischendurch berührte er mich "ausversehen" am Rücken. Dadurch wurde mein Gesicht immer rötlicher und ich vernahm ein leises tiefes lachen hinter mir. Er hatte das Kleid geöffnet und ich konnte wieder frei atmen. Eine Weile stand er nur hinter mir ,bis ich dann einen Atem an meinem ohr spürte.
,,Ich bin fertig Prinzessin, du kannst dich umziehen oder willst du hier Wurzeln schlagen!"hauchte er mir belustigt ins Ohr. ,,N-nein doch j-jaa!"stotterte ich vor mich hin und bevor ich mich noch weiter lächerlich mache stürmte ich ins Bad. Ich schloss die Tür hinter mir ab und vernahm von draußen ein lautes lachen. Ich zog mir mein Kleid und Korsett aus, und legte es über einen Stuhl im Bad. Ich wollte gerade nach meinen Kleidern greifen ,als mir klar wird das ich nichts zum Anziehen habe. ,,Logan! Kann ich von dir etwas zum Anziehen bekommen?!"rief ich.
,,Natürlich ,aber holen musst du es selbst!"war doch klar das sowas jetzt kommt. Zu meinem Pech war kein einziges Handtuch oder ähnliches im Bad, da gerade alles gewaschen wurde. Wohl oder übel musste ich also in Unterwäsche zu ihm raus. Vorsichtig schloss ich die Badezimmertür auf und schaute heraus. Logan saß grinsend auf dem Bett und hielt siegessicher die Kleidung in die Luft. Ich trat hinter der Tür hervor ,versuchte sie gut es ging meinen Körper zu verdecken und verschränkte meine Arme vor der Brust. Auf den Boden schauend Tapste ich zu ihm.

Plötzlich lief ich gegen eine harte Wand. Ich bin doch noch nicht so weit gelaufen!? Langsam schaute ich hoch und sah Logans Gesicht ,in dem sich ein weicher Gesichtsausdruck spiegelte.
Vorsichtig nahm er meine verschränkten Arme und löste sie vor meiner Brust. Ich senkte meinen Blick und schaute auf den Boden. Logan nahm die eine Hand in die andere, somit hatte er jetzt meine beiden Hände in seiner Hand. Mit der anderen Hand ,griff er unter mein Kinn und drückte es leicht nach oben. Somit war ich gezwungen in seine Augen zu sehen.
Ich wich seinem Blick trotzdem aus.
,,Schau mich an!"sagte er sanft aber auch bestimmt. Sachte schaute ich ihm in die Augen.
,,Du bist so wunderschön! So schön ,du musst doch nichts vor mir verstecken. Und doch gar nicht, vor mir ,für deinen Körper schämen. Denn dass brauchst du nicht ,du bist Perfekt und so wunderschön!" Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich näherte mich seinem Gesicht...

*****
Tut mir so leid dass ich nicht geupdatet habe ,aber ich hatte einfach keine Zeit und auch eine totale schreib Blockade. Darum ist mir das Kapitel einfach nicht so gelungen. Finde ich zumindestens ,ich bin einfach nicht zufrieden mit dem Kapitel. Naja hoffe es gefällt euch.

LG
Eila1904❤️

Find me - bis der Tod uns scheidetWhere stories live. Discover now