Kapitel 31

723 32 1
                                    

Sie schaute mich kurz an ,schaute dann jedoch wieder in den Wald hinein. ,,Was ist denn los?" Fragte ich sie vorsichtig.
Sie drehte sich zu mir und schaute mich an. ,,Ich habe meinen Mate gefunden!" Daraufhin verließ eine einzelne Träne ihr Augenwinkel...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

V

erwirrt schaute ich sie an. ,,Das ist doch Gut! Warum weinst du denn jetzt?" Fragte ich sie vorsichtig. Doch sie schwieg.
,,Wer ist es denn?" Immernoch antwortet sie nicht. Als ich dachte sie sagt nichts mehr Ding sie an zu flüstern. ,,Dein Bruder!" Etwas geschockt und noch verwirrter saß ich jetzt hier.,,Das ist doch toll! Hast du etwa Angst wie ich reagiere oder es nicht toll finden würde?" Vorsichtig sah sie mich an. ,,Nein... Ich glaub er will mich nicht! Ich habe sofort bemerkt ,dass er mein Mate ist ,aber er nicht! Er muss doch auch irgendwas gespürt haben?! Bestimmt will er mich nicht! Er wird mich ablenen! Oh Lyn..." sie ließ mich in meine Arme fallen. Sanft strich ich ihr über ihre Haare.

Für außenstehende muss ihre Reaktion übertrieben wirken. Doch solche Reaktionen sind ganz normal. Mates haben eine viel stärkere Verbindung als normale Beziehungen. Somit auch viel größere Trennungsängste.

,,Alles wird gut ,er wird dich nicht ablehnen!" Beruhigte ich sie. Mit verweinten Augen schaute sie mich an. ,,Ganz sicher? " schluchzte sie. Ich nickte und nahm sie danach wieder in den Arm. Erst als ich jemand räuspert lösten wir uns. Als ich mich umdrehte stand ein nervöser und verlegener Milo dort. Ich lächelte Fiona aufmunternd an und stand dann auf. ,,Ich glaube ich lasse euch zwei mal alleine!" Mit diesen Worten lief ich zum Haus zurück. Aber nicht ohne Milo noch einen warnenden aber gleichzeitig auch einen fröhlichen blich zuwarf. Im Wohnzimmer angekommen schauten mich alle verwirrt an. Ich ignorierte die Blicke gekonnt und wollte mich neben Logan setzten. Doch der hatte anscheinend andere Pläne. Er packte mich an den Hüften und zog mich auf seinen Schoß. Sofort wurde ich rot und schaute verlegen auf den Boden. Warum bitte vor allen anderen! Logan lachte leise vor sich hin.

Mittlerweile war schon eine halbe Stunde vergangen und die beiden wahren immer noch draußen. ,,Sollten wir mal nach ihnen schauen?" Fragte Finn und stand auf. Schnell schaute ich ihn warnend an. ,,Wage es die beiden zu stören!" Abwerend hob er die Hände in die Luft. ,,Alles klar boss." Lachte er und setzte sich wieder hin. Nach einer Weile kamen dann auch Milo und Fiona Händchenhaltend zu uns. Jetzt leuchtet es auch allen ein das sie Mates sind. ,,Leute, also ... ich bin die mate von Milo!" Erleichtert schauen sich die beiden an.
* Jose ich würde gerne mit Fio alleine sein! Könntest du vielleicht?*
Fragte Milo mich über Mindelink und schaute mich erwartungsvoll an. Ich nickte da ich mich noch nicht mit diesem Mindelink Zeug auskannte.
,,So Leute es ist spät! Zeit zum schlafen also husch husch nach Hause!" Als ich alle rausgescheucht habe lief ich wieder ins Wohnzimmer. Die meisten sind in ihre eigenen Häuser nur die wo hier wohnten habe ich auf ihre Zimmer geschickt. Außerdem hatte ich noch Paolo und Salia ihre Zimmer gezeigt.
,,Milo dein Zimmer ist auf unserer Etage das 3 Zimmer rechts!" Sagte ich noch schnell bevor ich Logan an der Hand packte und aus dem Wohnzimmer zog.
Im Schlafzimmer angekommen ließ ich seine Hand los und machte die Tür zu. ,,Was war des bitteschön?" Fragte er mich verwirrt. ,,Die beiden wollen Zeit für sich." Er nickte verständlich und lief zu seinem Schrank. Nachdem er dort herumgewühlt hatte schmiss er mir ein paar Kleidungsstücke entgegen. ,,Du kannst dich im Bad umziehen. Ich ziehe mich dann hier um!" Ich nickte und verschwand im Bad. Er hatte mir eine Boxershorts, eine schwarze Jogginhose und ein Weinrotes T-shirt gegeben. Schnell zog ich mich um und ging aus dem Bad. Im Schlafzimmer lag Logan bereits auf dem Bett. Bei näherem betrachten sah ich das er nur eine Boxershorts trug. Mein Blick viel auf seine Muskeln.

Er ist so heiß!!!

Da konnte ich ihr nur recht geben. Ohne es zu wissen starrte ich ihn weiter an.
,,Du starrst!"lachte Logan. Sofort wurde ich aus meiner starre gerissen. ,,Ich habe nicht gestarrt!" Peinlich berührt ging ich auf ihn zu. Er klopfte neben sich aufs Bett und ich legte mich neben ihn. ,,Apropo starren! Das hier -" er zeigte auf seinen Körper,, gehört alles dir!" Bevor ich etwas erwiedern kann hörte ich lautes gestöhne. Augenblicklich wurde mir klar ,das es sich um Milo und Fiona handelte. Und ich wusste ganz genau was sie drei Zimmer weiter trieben. Keine Ahnung warum aber ich lief rot an. Belustigt sah mich Logan an. ,,Das könnten wir auch haben. So ein ... Intimes... Verhältnisse. "Sofort lief ich knall rot an. ,,Äm ä ,i ich kann das noch nicht!" Stotterte ich verlegen. Er schaute mir tief in die Augen. ,,Ich kann dir nicht versprechen ,dass ich mich noch lange unter Kontrolle halten kann. Ich gebe dir zwar soviel Zeit wie du willst, aber du solltest dich beeilen!"ohne ihm zu antworten legte ich mich auf die Seite. Ich wusste nicht was ich ihm sagen sollte. Wortlos legte logan einen arm um meine Hüfte und zog mich an ihn heran. Bei ihm fühlte ich mich so geborgen und sicher ,sodass ich kurz darauf einschlief.

Ooooooooooooooo
Ein etwas kürzeres Kapitel .
Und wie ist es bei euch? Die coronakrise?
Habt ihr auch coronaferien?

*

14.04.2020*

Find me - bis der Tod uns scheidetDonde viven las historias. Descúbrelo ahora