3) WOW

657 55 8
                                    

"Oh wow"

Das ist das Einzige was Hoseok sagen kann, als er aus dem Auto steigt und die riesige Villa vor sich betrachtet. Seinen Koffer hat er nun neben sich gestellt und er kann momentan nichts anderes machen, als zu staunen.

Er wusste schon länger, dass er in eine Villa ziehen wird, aber damit hat er echt nicht gerechnet.

Alles sieht unglaublich gross aus und es erinnert an einen Urlaubsort. Diese ganze Anlage hat etwas sehr friedliches an sich.

Sie strahlt auf eine gewisse Weise einfach pure Sicherheit aus, was wohl auch der Sinn dahinter ist.

Hoseok ist wie in Trance und bemerkt gar nicht, dass sich währenddessen jemand neben ihn gestellt hat.

"Oha, das ist mal 'ne Villa! Ich wette, hier drin gibt es sogar eine Art Kino oder so."

Hoseok schreckt sofort auf, als er die Stimme neben sich hört und springt etwas auf die Seite.

Leider, so wie es das Schicksal nun mal möchte, hakt er seinen Fuss dabei in den Kofferrollen ein, stolpert und fällt beinahe um. Noch im letzten Moment kann er sich auffangen.

Hoseok stellt sich sofort wieder gerade hin,  wischt über seinen Pullover und blickt danach in die Augen eines grinsenden Jungens gegenüber von ihm.

Nach Hoseoks Vermutung muss dieser wohl jünger sein als er und sein Lächeln erinnert ihn irgendwie an einen kleinen Hasen.

"Tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich bin Jungkook. Wie ist denn dein Name?", fragt der Dunkelhaarige mit einem neugierigen Blick, während er sich zur Begrüssung leicht verbeugt.

Hoseok findet, dass er mit diesem Blick sogar noch mehr wie ein niedliches Häschen aussieht.

"Oh, schon gut haha... Ich bin nur ein bisschen schreckhaft.", erwidert Hoseok leicht verlegen, während er sich am Hinterkopf kratzt. "Ich bin Hoseok, es freut mich echt, dich kennenzulernen!"

Das unbeschwerte Strahlen, welches für Hoseok typisch ist, taucht wieder auf. Hoseok ist wirklich ein Sonnenschein.

Eine kleine Weile vergeht, in welcher die beiden sich einfach nur ansehen. Keiner weiss so richtig, was er als nächstes sagen soll.

Bevor die Stimmung noch unangenehmer werden kann, ergreift Hoseok wieder das Wort: "Öhm, hast du vielleicht eine Ahnung, wo die restlichen Teilnehmer stecken? Ich habe bis jetzt erst dich getroffen." Er schaut etwas verwirrt in alle Richtungen.

"Nein, ich habe auch noch niemanden gesehen... aber sie sind bestimmt schon im Hof, wo wir uns treffen sollten. Dieser ist sozusagen im Inneren der Villa, einfach unter freiem Himmel, so wie ich es mitbekommen habe. Sollen wir mal dort schauen gehen?", antwortet Jungkook und man kann diesem seine Anspannung direkt ansehen, was er mit seiner festen Stimme versucht zu überspielen.

Hoseok fragt sich, ob Jungkook vielleicht nervös ist. Er findet das Verhalten des Jüngeren irgendwie süss.

Hoseok stimmt zu und sie machen sich mit ihren Koffern auf den Weg in die Villa.

Den beiden entweicht immer wieder ein "WOW" oder ein "OMG", während sie den Flur entlanggehen. Am liebsten würden sie sich jetzt sofort alle Räume genauer ansehen und ihr Zimmer beziehen, aber zuerst müssen sie zum Treffpunkt gehen und sich mit den anderen Teilnehmern bekannt machen.

Hoseok spürt während dem Gehen plötzlich einen Windhauch, welcher wohl vom Balkon neben ihm kommt.

Er geht schnell auf diesen Balkon hinaus und sieht unter sich sofort den schönen Hof mit einem grossen Brunnen.

Wie kann ein Gebäude nur so eine schöne Architektur haben? fragt sich Hoseok innerlich.

Er kann auf dem grossen Platz vier Personen erkennen. Zwei davon sitzen auf den Sesseln, während die anderen zwei den Hof etwas genauer betrachten und umhergehen.

Da sie schlussendlich sieben Teilnehmer sein sollten, fehlt neben Jungkook und Hoseok demnach noch eine Person. Zum Glück sind sie nicht ganz die Letzten.

Hoseok geht wieder in den Flur, in welchem Jungkook noch unschlüssig dasteht und etwas hilflos umherschaut.

"Jungkook, komm mit, ich habe den Hof gefunden! Wir müssen einfach diese Treppe hinuntergehen und er ist gleich vor unserer Nase. Die anderen sind auch schon da unten.", berichtet Hoseok freudig.

Jungkook nickt und geht zögerlich hinter Hoseok die Treppe hinunter.

Vor dem Ausgang wendet sich Hoseok noch einmal zu Jungkook: "Sie werden ganz sicher nett sein, keine Angst."

Hoseok hatte schon immer ein gutes Gefühl dafür, wenn jemand sich unwohl fühlte.

Jungkook lächelt schwach. "Ja, das hoffe ich doch.", erwidert er. Danach atmet er tief ein und geht selbstbewusst Richtung Hof. Hoseok folgt ihm direkt und freut sich dabei echt riesig auf die anderen Jungs.

__________________________________

Together we're strongWhere stories live. Discover now