mein zweiter Neuanfang

9 0 0
                                    

Ich sah aus dem Fenster, ich sah ihn in sein Auto steigen. Er winkte mir traurig zu und ich konnte es nicht erwiesen. Ich bin 16 Jahre alt. Mir fehlt alles. Ich frage mich, wieso ich das alles verdränge. Weiß dieser Zack vielleicht die Antwort? Ich schüttelte den Kopf über meine eigene Dummheit. Eine Ärztin kam ins Zimmer und ich konnte sehen, dass die Männer vor der Türe auch verschwunden waren.

„Miss McLaggen, ihr Verlobter , Entschuldigung EX-Verlobter hat das Gebäude verlassen." „Danke Dr. Grey. Wann kann ich gehen?" Sie sah in meine Akte und meinte „zwei Tage bleiben sie noch und wenn dann alles in Ordnung ist können wir den Rest Ambulant machen." „Danke." Die Ärztin ging und ich schloss die Augen. Man hatte mir erklärt, das meine Erinnerungen vielleicht irgendwann zurück kommen. Aber sicher ist sich niemand.

Die zwei Tage vergingen schnell. Aufgrund meines Gedächnisverlustes holte mich eine Polizistin ab und brachte mich nach Hause. Ich wohnte direkt am Meer, zu meinem Haus gehörte ein Privatstrand und ein Sicherheitsdienst. „Entschuldigen sie, wie kann ich mir das alles Leisten?" fragte ich die Polizistin. „Sie haben an der Börse einen hübschen Gewinn gemacht. Sie waren bis zu ihrem letzten Big Deal an der Börse. Hier sind ihre Unterlagen. Es tut mir leid für sie, ich hab lieber ein kleines Haus und all meine Erinnerungen, als das was sie haben." Sie gab mir einen ganzen Ordner, der über mich existierte und ging. Ich setzte mich in die riesige Küche und begann zu lesen. Ich soll in Hochintelligent sein, früh hätte ich studiert. Es gab sogar Unterlagen, in denen ich mit 15 Jahren für volljährig erklärt wurde. Ich konnte mich zwar nicht erinnern, aber so wasserdicht das aussah, es ist nicht wahr. Ich weiß, das dass nicht meine Vergangenheit ist.

Ich stellte mich an das Fenster und fragte das Meer „Wer bin ich?" Eine Stimme hinter mir antwortete. „Ich bin Cody und das ist Zayn, und du bist unsere sehr liebe Chefin, die uns bestimmt eine Gehaltserhöhung geben will." Ich drehte mich um und sah den Mann an. Er sah so treuherzig aus, dass ich lachen musste. Der andere, Zayn, auch. „Nein, tut mir leid, ich erinnere mich an nichts, sodass man meinen könnte, ich wäre unzurechnungsfähig und damit spiele ich nicht mit Geld. Glaub ich zumindest."
Wir lachten alle. „Was seid ihr eigentlich?" fragte ich die Männer vor mir. Diesmal sprach Zayn. „Ich bin dein Bodyguard und der Chef der Sicherheit hier und Cody war vor dem Unfall dein bester Freund."

„Hey, ich bin angeblich die Milliardärin Aria McLaggen. Das steht zumindest in diesem Riesen Ordner da." Ich zeigte darauf und wurde traurig. „Wieso angeblich," fragte Cody. „Ich habe einfach das Gefühl, dass das nicht stimmt."

Die beiden sagten nichts. „Kann ich bitte alleine sein?" Alle beide verschwanden sofort. Ich erkundete das Haus und fand, einen Pool, eine Sauna, drei Schlafzimmer und zwei Büros, eine Bibliothek drei Badezimmer und noch vieles Meer. An einer der Türen stand „Zayn" dran. Anscheinend lebt er hier im Haus. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Jeans und T-Shirt wurden nun zum Bikini mit Tunika. Mein Verband war deutlich zu sehen, aber es störte mich nicht. Ich lief Barfuß am Strand entlang, bis ich zu dem öffentlichen Teil kam, an dem eine Bar war. Ich setzte mich in die Bar und bestellte eine Wodka Cola. Wenn ich als Volljährig gelte, darf ich auch trinken. Der Barkeeper gab mir den Drink und sah mich prüfend an. „Du bist neu oder?" Ich lachte trostlos auf. „Keine Ahnung." Er sah mich verwirrt an. „Ich habe vorgestern meine Erinnerungen an die letzten mindestens 10 Jahre verloren." Er nahm den Drink und mischte Whiskey mit Cola. „Du brauchst was stärkeres, geht aufs Haus." Ich lächelte ihn an. „Ich bin Aurelia, aber meine Freunde nennen mich irgendwie auch Aria, such dir was aus." „Hey Ria, ich bin Rick."

Den ganzen Abend gab er mir Drinks aus und ich erzählte ihm von meinem angeblichen Verlobten, den möglichen Job, dem vielleicht Studium und und und. Irgendwann so gegen vier Uhr morgens, beschloss ich, dass ich neu anfange. Neuer Job, neue Freunde, neues Leben.

Liebe ist das Einzige, was wirklich zählt!Where stories live. Discover now