#9

2K 92 13
                                    

~Chōyaku jikan no jutsu (Zeitsprung :D)~

Mittlerweile war ein und ein halbes Jahr vergangen. Ich hatte mich schon relativ gut eingelebt und auch eine Menge Freunde gefunden. Meine Prognose, ich würde nur Jungs als Freunde haben, hatte sich nur zum Teil bewahrheitet. Natürlich hasste mich der überwiegende Teil der Mädchen, weil ich ihnen Sasuke wegnehmen möchte. Und egal wie oft ich ihnen erklärte, dass er nur mein bester Freund sei, sie wollten mir einfach nicht zuhören. Ich glaube, dass ich seine beste Freundin bin reicht schon, um mich umzubringen.

Die Einzige, mit der ich etwas Kontakt hatte, war Hinata. Sie war nicht ein Sasuke-Fangirl, weswegen wir uns auch öfters verabredeten, um über Jungs und anderes Zeug zu reden.
Hinata beichtete mir, dass sie sich in Naruto verliebt hatte, und ich beschloss die beiden zu verkuppeln. Sie wären auf jeden Fall das perfekte Paar.

Außerdem verbesserte ich während der Zeit mein Taijutsu enorm. Es macht mir einfach Spaß, so zu kämpfen. Zudem hatte ich die Blitzdoppelgänger jetzt voll drauf und konnte sie, ohne große Chakramengen zu vergeuden, erschaffen. Auch eignete ich mir das Jutsu des schnellen Augenblicks an, um noch effizienter zu reagieren.

Ich ließ meine Gedanken nochmal schweifen, während ich mit Naruto die Steingesichter der Hokage mit Graffiti besprühte. Sasuke wird mich dafür wahrscheinlich mal wieder grillen, aber egal.

„Hey Takara! Wie weit bist du?", schrie mich Naruto vom Hokage der vierten Generation an. Schnell sah ich zu ihm. Sein Grinsen war einfach so ansteckend, dass sich meine Mundwinkel sofort hoben.

„Bald fertig", rief ich zurück.

„NARUTO UZUMAKI! TAKARA UCHIHA! WAS MACHT IHR DA SCHONWIEDER?!", plötzlich riefen zwei Chunins von einem unter uns liegenden Dach. Ehm ja gut. Erwischt.

Schnell rannten wir lachend weg. Die Verfolgungsjagd ging durch die ganze Stadt. Wir hatten sie fast abgehängt. An einem Busch zog ich Naruto dahinter und erschuf mir mit einem Handzeichen zwei Blitzdoppelgänger, die beim Auflösen einen kleinen, nicht schädlichen Stromstoß hinterließen. Einer sah wie ich aus und einer wie Naruto.
Die Doppelgänger liefen weiter und wurden von den beiden verfolgt. Sind die dumm!

„Haha. Das war ja leicht die abzuhängen. Zum Glück hast du dieses Jutsu drauf", lachend hielt er sich den Bauch und ich stimmte mit ein. Doch plötzlich spürte ich das Chakra von Iruka-sensei. Oh oh

„Wieso seid ihr hier und nicht im Unterricht?!", schrie er uns an. Ich klammerte mich etwas an Narutos Ärmel fest.

„Ehm...", ich fing leicht nervös an zu stottern. Iruka hob uns mit Leichtigkeit hoch und sprang zur Akademie.

Sasukes Blick brannte auf mir, als wir etwas gefesselt vor der Klasse saßen. Mit einer schnellen Bewegung meiner chakrakonzentrierten Hand durchschnitt ich die Fesseln und setzte mich in Schneidersitz neben Naruto. Iruka schaute mich nur ungläubig an und wurde dann noch etwas röter. Und ich dachte es geht nicht mehr weiter. Die Wutader auf seiner Stirn unterhalb seines Stirnbands schien zu explodieren und pulsierte vor sich hin.

Damit hatte er wohl nicht gerechnet!

Takara, zeig doch ein bisschen mehr Respekt!

Ich mach doch nur Spaß.

„Ihr Idioten! Als Strafe dürft ihr das nachher saubermachen", schrie er uns an. Plötzlich bekam ich die Erfahrungen von meinen beiden Doppelgängern. Dem einen Chunin standen etwas die Haare zu Berge, als er mich berührte und ich verpuffte. Der andere stand einfach nur ratlos daneben. Ich musste bei dem Anblick kichern, worauf Iruka mich wütend ansah.

Takara ~ Naruto ffWhere stories live. Discover now